Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 365. Es geht hier um Outlook 365. Hier geht es um die Ansicht in einem neuen E-Mailfenster. Es werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Essing, 22. Juli 2019.

  1. Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe Office 365. Es geht hier um Outlook 365. Hier geht es um die Ansicht in einem neuen E-Mailfenster. Es werden seit dem neusten Update (Outlook 2019) folgende Dinge anders dargestellt.


    In zwei Zeilen:


    Absender Adresse

    Empfänger-E-Email-Adresse Datum


    Früher war es wie folgt: (z, B. Outlook 365 in Outlook 2016)


    Datum

    Absender E-Mai-Adresse

    Empfänger-E-Email-Adresse

    Man konnte in Office 365 (Outlook 2016) die Ansicht wie o.g. umstellen. Die Anpassung habe ich in Office 365 (Outlook 2019) bisher nicht gefunden. Kann ich die unten genannte Ansicht wieder herstellen? Hab im Netz keine passende Lösung gefunden.


    Danke für eure Hilfe im Voraus
     
  2. Michael Essing Win User

    Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen

    Hallo Gijs H,

    ich möchte die Ansicht so eingestellt haben, wie in der Mail "Betreff Betriebsausflug"

    Also

    Datum

    Absender

    Empfänger

    Und NICHT wie weiter oben:

    Absender

    Empfänger Datum

    In Office 365 (Outlook 2016) konnte man die Ansicht mit einem Klick auf ein Symbol bei geöffneter ändern, sodass das Datum wieder über dem Absender steht.

    In Office 365 (Outlook 2019) hat man die Umschaltfunktion nicht mehr.

    Frage kann man die Ansicht wie gewünscht ändern. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Wenn nicht meldet euch nochmal.

    Übrigens die Bilder sind als Beispiele zu sehen und aus dem Internet.

    Gruß

    Michael
  3. Gijs_H Win User

    Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen

    Hallo Michael,

    Wir werden versuchen, Ihnen mit Outlook zu helfen.

    Dieser Artikelbeschreibt das Hinzufügen und Entfernen von Spalten im Posteingang.


    [​IMG]


    Wenn Sie etwas anderes meinen, senden Sie uns bitte einen Screenshot zur Klärung (persönliche Daten entfernen).


    [​IMG]


    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Michael Essing Win User

    Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen

    Hallo
    Gijs_H
    ,

    erstmal vielen Dank für deine Antwort. Die Screenshots die du einfügt hast meine ich nicht.

    Ich füge gleich zwei Screenshots ein. Eine die heisst Screenshot Bild neu. Die andere heisst Screenshot alt.

    Ich möchte die Ansicht so eingestellt haben, dass das Datum wie im Screenshot alt dargestellt wird.


    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Mann von Dorf Win User

    Outlook 10 Kalender - Tagesansicht bleibt Standardansicht

    Ich hatte genau das selbe Problem.

    Dann habe ich gesucht und gefunden.

    Stelle Deine Ansicht so ein, wie Du sie gerne hast - Arbeitswoche.

    Dann gehst Du ganz oben auf ANSICHT und dann ganz links auf Ansicht ändern.

    Dort wählst Du die 3. Zeile aus "Aktuelle Ansicht für andere Email Ordner übernehmen"
  6. Alt 68-er Win User

    Installation von Outlook 2016

    1. Beim Starten von Outlook erscheint der blaue Outlookschirm

    2. Ein Fenster überschrieben mit "Windows-Sicherheit" ploppt auf

    3. "Verbindung mit XXX@t-online,de wird hergestellt"

    In der 1. Zeile wird eingeblendet "MicrosoftAccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    In der 2. Zeile wird eingeblendet "Kennwort". Und hier beginnt mein Problem
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen - Similar Threads - Outlook 365 Mailfenster

Forum Datum

Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!

Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!: Hallo zusammen,Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!Ich kann natürlich jede 3. Zeile in der Summenfunktion anklicken, aber das ist aufwendig und...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Outlook Betreffzeile in 2 Zeilen anzeigen

Outlook Betreffzeile in 2 Zeilen anzeigen: Hallo,Ich habe exakt das gleiche Problem wie diese Nutzerin hier in einem anderen Forum https://www.drwindows.de/xf/threads/outlook-betreffzeile-zweizeilig-anzeigen.175870/ - Egal ob ich es auf...
Outlook.com 3. November 2021

sverweis funktioniert nur bis zeile 2

sverweis funktioniert nur bis zeile 2: Hallo, ich versuche einen sverweis zu bauen. Mein Problem ist, dass der sverweis sich scheinbar völlig chaotisch verhält, je nachdem wie viele Einträge die Daten Range hat. Ich vermute einen...
Microsoft Office 6. August 2021

OneNote ändern bei jeder Zeile die Schriftart

OneNote ändern bei jeder Zeile die Schriftart: Guten Morgen, Folgendes Problem, mit dem ich mich seit Stunden rumärgere: Aus irgend einem Grund findet Microsoft Calibri 11 eine schöne Standardschrift - Pech, ich nicht. Habe also via...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen

Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ. Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
Microsoft Office 2. Mai 2019

ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein...

ganze Zeile nach eine bestimmten Zeile verschieben wenn eine Zelle dieser Zeile ein...: Hallo Bin noch ein Anfänger in Exel, hätte eine Frage: Ist es möglich wenn ich in einer Zelle einer Zeile z.B F2 ein P eingebe die ganze Zeile 2 sich dann automatisch nach einer bestimmten Zeile...
Microsoft Office 29. September 2017

Letzte Seite eines Dokumentes mit 3 Spalten - und 2 Zeilen -Tabelle

Letzte Seite eines Dokumentes mit 3 Spalten - und 2 Zeilen -Tabelle: Tabelle mit "Name/Datum Ersteller", "Name/Datum Geprüft", "Name/Datum Freigegeben" nur auf der letzter Seite eines Dokumentes
Microsoft Office 19. März 2017
Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.