Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mehrmals habe ich versucht, in Outlook meine eigenen erstellten Ordnern wieder zu löschen. Es sind uralte Ordner, welche ich seit vielen Jahren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GregorSaladin, 19. April 2020.

  1. Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder


    Hallo


    Mehrmals habe ich versucht, in Outlook meine eigenen erstellten Ordnern wieder zu löschen. Es sind uralte Ordner, welche ich seit vielen Jahren nicht mehr benutzt habe. Nach der Installation von MS 365 sind diese wieder da!! Die Ordner unter "abonnieren" zu löschen bringt nichts, denn dort erscheinen sie gar nicht mehr.


    Selbst auf der Mailbox meines Providers und auf der Mailapp von Samsung auf dem Handy erscheinen diese Ordner nirgends mehr!


    Wer kann mir helfen, damit ich diesen Schrott endlich einmal aus meiner Ordnerliste bekomme!


    Danke für eure Antworten und Hilfen im Voraus


    Gregor
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

    Nein, verlierst du nicht. Die Daten bleiben auf den anderen Rechnern erhalten bzw. im Konto bei Exchange.
  3. GregorSaladin Win User

    Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

    Lieber Peter

    Um sicher zu sein: Verliere ich alle meine Outlook-Daten (Kontakte und Mails) nur auf meinen Desktop, oder auf allen meinen Geräten mit gleichem Konto (Notebook, Tablet etc.). und kann ich die Daten zuvor auf der Cloud sichern?

    Gruss

    Gregor
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Du hast mit der Installation von Office 365 dein altes Profil übernommen.

    Versuch zunächst folgendes: Entferne das Konto unter Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail. Damit verlierst du aber deine Daten. Richte das Konto erneut unter Datei -> Konto hinzufügen neu ein.

    Sollten die Ordner dann immer noch erscheinen Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten. Profil löschen -> Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen. Deine Konten neu einrichten.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

    Dann kann es eigentlich nicht mehr an Outlook liegen. Profil neu heißt alle Daten neu. Altes kann nicht mehr vorhanden sein, es sei denn beim Provider. Mit dem solltest du jetzt Kontakt aufnehmen.

    Das heißt eine Sache fällt mir noch ein. Du hast die Datendatei nicht zufällig im OneDrive gespeichert?
  6. GregorSaladin Win User

    Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

    Dann kann es eigentlich nicht mehr an Outlook liegen. Profil neu heißt alle Daten neu. Altes kann nicht mehr vorhanden sein, es sei denn beim Provider. Mit dem solltest du jetzt Kontakt aufnehmen.

    Das heißt eine Sache fällt mir noch ein. Du hast die Datendatei nicht zufällig im OneDrive gespeichert?
    Nein, im OneDrive habe ich nichts so gespeichert. Aber könnte es eine Pst-Datei sein, die irgendwo auf dem Computer sitzt? Was passiert, wenn ich die Pst-Dateien lösche, resp. einmal verschiebe und wieder probiere? Könnte das noch einen Einfluss haben?

    Auf jeden Fall werde ich mit dem Provider darüber sprechen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder - Similar Threads - Outlook 365 Eigene

Forum Datum

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Outlook.com 9. Februar 2023

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder

Outlook Terminerinnerungen können nicht gelöscht werden - erscheinen immer wieder: Liebe Community!Ich nutze Microsoft 365 Family Edition. Seit kurzem zeigt mein Outlook ein fehlerhaftes Verhalten bei Terminerinnerungen, sowie ein Problem bei der Syncronisierung.Dieses Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In meinem Outlook Konto erscheinen sie hingegen noch...
Outlook.com 19. Oktober 2020

Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder: Hallo Mehrmals habe ich versucht, in Outlook meine eigenen erstellten Ordnern wieder zu löschen. Es sind uralte Ordner, welche ich seit vielen Jahren nicht mehr benutzt habe. Nach der...
Apps 19. April 2020

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder: Hallo zusammen, leider konnte ich in keinem der Forenbeiträge exakt mein Problem finden. Daher wende ich mich mit einem neuen Beitrag an die Community. Ich habe 5 E-Mails in Outlook 2016 (Win...
Microsoft Office 5. April 2019

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu

Gelöschte Addins erscheinen immer wieder neu: Hallo Community, ich habe durch diverse Programme leider immer mehr Addin-Müll im Outlook angehäuft. Das ein oder andere konnte ich dauerhaft loswerden in den jeweiligen Programmeinstellungen....
Microsoft Office 4. März 2018

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder

Gelöschte Posteingangsregeln erscheinen immer wieder: Hallo, Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com funktionieren meine Posteingangsregeln nicht mehr und gelöschte Regeln erscheinen immer wieder neu. Ich habe bisher alle verknüpften Konten...
Outlook.com 20. November 2016
Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.