outlook 365 einzeln deinstallieren? Kein hinzufügen von Email-Konten möglich

Diskutiere und helfe bei outlook 365 einzeln deinstallieren? Kein hinzufügen von Email-Konten möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Office 365 und Schwierigkeiten Email-Konten hinzuzufügen. Weder im Automatik, noch im manuellen Betrieb lassen sich Konto einrichten. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FredN., 2. April 2020.

  1. FredN.
    FredN. Gast

    outlook 365 einzeln deinstallieren? Kein hinzufügen von Email-Konten möglich


    Hallo,

    habe Office 365 und Schwierigkeiten Email-Konten hinzuzufügen. Weder im Automatik, noch im manuellen Betrieb lassen sich Konto einrichten. Ich wollte daher das Outlook deinstallieren und dann neu installieren. Allerdings lässt sich kein Programm auswählen, es gibt nur die Option Office komplett zu löschen.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Übrigens, meine Email-Zugangsdaten sind korrekt und wurden auf diversen anderen PCs Office 2017 und 365 für Mac erfolgreich installiert.

    Beste Grüße

    Freg
     
  2. manuela.wlod Win User

    outlook 365 einzeln deinstallieren? Kein hinzufügen von Email-Konten möglich

    Hallo Freg,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Das ist leider nicht möglich, da das eine click to run Installation ist und das gesamte Paket wird zusammen installiert und deinstalliert.

    Ich würde Dir empfehlen ein komplett neues Outlook Profil zu erstellen. Was genau passiert, wenn Du versuchst die Postfächer zu konfigurieren und was für Konten sind das?

    Beste Grüsse,

    Manuela
  3. Peter.Star Win User

    outlook 365 einzeln deinstallieren? Kein hinzufügen von Email-Konten möglich

    Hallo,

    es handelt sich um eine Klick-und-Los Installation. Einzelne Programmteile lassen sich weder einzeln installieren noch deinstallieren.

    Wenn du uns verraten würdest um welche Provider es sich handelt könnte eventuell jemand helfen, nur Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage.

    Peter
  4. RouvenL Win User

    Outlook lässt sich nicht einrichten

    Hallo Peter,

    ich kenne mich leider nicht gut aus, aber ich glaube es läuft darauf hinaus.

    Ich war es von früher so gewohnt, dass Outlook einfach zu öffnen gewesen ist und man die beliebigen Konten hinzufügen kann.

    Dies war mir allerdings hier nicht möglich, es wurden Daten zum EMail Acount erfragt. Worauf sich Outlook allerdings nicht öffnete sondern die beschriebenen Meldungen aufgetreten sind.

    Nunmehr kann ich keine Angaben ändern bzw. weiß nicht wie...habe z.B. über HostEurope und Gmx EMail konnten.

    Outlook öffnet sich nicht, hatte schon überlegt ob ich alles wieder deinstalieren soll... :-(

    Gruß
  5. TTLPcraft Win User

    Outlook Kontakte

    ich kann nur email konten hinzufügen und kein outlook.com konto.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    MX der Domain zeigt auf Office 365 - kann ich eine Mail name@domain weiterleiten?

    Hallo Zusammen,



    "Wenn ich die Mail nicht einfach weiterleiten will sondern sei ein ganz normalten Postfach hat. Muss ich dann auch was umkonfigurireren?"



    Für die gleiche Domäne ist das ohne Einfache Domäne Freigabe (Simple Domain Sharing) nicht möglich.



    Man kann nich Emails mit der gleichen Domäne auf Office 365 und den externen Mailprovider haben - außer bei

    Hybrid Bereitstellung
    und die bereits erwähnte Einfache Domäne Freigabe.



    Eine andere Möglichkeit wäre die Domäne bei Office 365 nicht zu verifizieren, und die Konten als

    verbundene Konten hinzufügen
    (bis 5 Konten möglich). Das ist aber im Grunde genommen auch eine Weiterleitung. Sogar die Voraussetzung dafür ist, dass der Mailprovider Weiterleitung zulässt/ unterstützt.



    Das führt aber eine Einschränkung mit sich - alle Emails die von ein verbundenes Konto über Office 365 verschickt werden - sind im Auftrag von das Office 365 Konto (was nicht die eigene Domäne haben wird) gesendet worden. Das wird auch der Empfänger
    sehen und das glaube ich, ist nicht gewünscht.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365 einzeln deinstallieren? Kein hinzufügen von Email-Konten möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 365 einzeln deinstallieren? Kein hinzufügen von Email-Konten möglich - Similar Threads - outlook 365 einzeln

Forum Datum

Microsoft Office 365: Wie einzelne Apps deinstallieren?

Microsoft Office 365: Wie einzelne Apps deinstallieren?: Hallo zusammen,hier wird informiert, dass man über das Office Deployment Tool statt alle auch nur bestimmte Apps aus Office installieren...
Microsoft Office 27. März 2023

Einzelne Komponenten von Microsoft 365 Enterprise deinstallieren

Einzelne Komponenten von Microsoft 365 Enterprise deinstallieren: Hallo Ich nutze die Studentenversion von Office 365 auf Windows 10 und will nur die Komponenten installieren die ich auch verwende. Hierzu habe ich auch schon ältere Lösungswege gefunden:...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Einzelne Komponenten von Office 365 deinstallieren

Einzelne Komponenten von Office 365 deinstallieren: Hallo Ich nutze die Studentenversion von Office 365 auf Windows 10 und will nur die Komponenten installieren die ich auch verwende. Hierzu habe ich auch schon ältere Lösungswege gefunden:...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen: Hallo zusammen, im Home Office bzw. unterwegs arbeite ich an verschiedenen Geräten. Ich habe nicht bei allen die Möglichkeit die App Variante der Office 365 Anwendungen zu installieren. Ich...
Outlook.com 11. Juni 2019

Mail App Konten hinzufügen nicht möglich

Mail App Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe heute die Windows Mail App deinstalliert und neu installiert. Nun möchte ich eine GMX Mailadresse hinzufügen. Wenn ich in die Einstellungen gehe, auf Konten und Konto...
Allgemeines 16. Mai 2018

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die Einrichtung von Outlook brachte mich an den Rand der...
Microsoft Office 3. September 2017

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die Einrichtung von Outlook brachte mich an den Rand der...
Outlook.com 2. September 2017
outlook 365 einzeln deinstallieren? Kein hinzufügen von Email-Konten möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.