Outlook 365 Entwurf

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Entwurf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Entwurf Mail weiterleiten, damit das Original bestehen bleibt. Dieses Weiterleiten ist nicht vorhanden. Ich habe es dann mit einem Quick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichMägerle, 10. Februar 2018.

  1. Outlook 365 Entwurf


    Ich möchte ein Entwurf Mail weiterleiten, damit das Original bestehen bleibt. Dieses Weiterleiten ist nicht vorhanden. Ich habe es dann mit einem Quick Step erfolgreich ausgeführt. Nach wenigen Stunden hat dieser Trick nicht mehr funktioniert. mein Ouick Step wurde unterdrückt, dh nicht mehr anklickbar. Was muss ich machen?
     
  2. Kathy [MSFT] Win User

    Outlook 365 Entwurf

    Hallo
    ErichMägerle,


    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.

    Bitte geben Sie weitere Informationen an, um uns bei der Untersuchung des Problems zu helfen, darunter:
    • Ihre aktuelle Office-Buildnummer. Wechseln Sie zu Datei >
      Konto
      , und suchen Sie die Buildnummer neben Updateoptionen.
    • Die Version Ihres Betriebssystems.
    • Einen Screenshot des Problems, das bei Ihnen auftritt. Achten Sie darauf, keine persönlichen Informationen mit aufzunehmen.
    • Schritt-für-Schritt-Anweisungen zum Reproduzieren des Problems.

    Viele Grüße,

    Kathy

    Das Office-Team
  3. ErichMägerle Win User

    Outlook 365 Entwurf

    Guten Morgen

    nochmals..gestern haben die Heinzelmanner gewirkt. Mit dem Mauszeiger auf den sehr schwach grauen nicht anklickbaren Quick Step1. Es erscheint STRG+UMSCHALT+1, was ich dann an der Tastatur manuell ausführen muss. Resultat der Entwurf wird weitergeleitet.
    Die Aufgabe ist somit gelöst???? Hat das nicht anklickbar seine Richtigkeit??? Buildnummer, Screenshot noch notwendig??

    Grüsse Erich
  4. ErichMägerle Win User

    Outlook 365 Entwurf

    Guten Tag



    Die Funktion weiterleiten ist kaum und nur mit Mühe zu lesen und lässt sich nicht anklicken. Deshalb habe ich den Quick step weiterleiten Entwürfe erstellt. Der hat einige Stunden funktioniert, wurde später auch wieder abgewürgt.

    Will Microsoft diese Funktion nicht erlauben??

    Erich
  5. Kathy [MSFT] Win User

    Outlook 365 Entwurf

    Hallo ErichMägerle,

    Vielen Dank für die Angabe der zusätzlichen Informationen. Ich habe das Entwicklungsteam darauf aufmerksam gemacht, und sie haben einen Bug erstellt, um das Problem nachzuverfolgen. Unser Entwicklerteam arbeitet an einer Lösung, und sobald wir mehr wissen,
    finden Sie hier weitere Informationen.

    Danke für Ihre Teilnahme an Office Insider.

    Viele Grüße,

    Kathy

    Das Office-Team
  6. ErichMägerle Win User

    Outlook 365 Entwurf

    grüezi

    weiterleiten ist fast nicht lesbar, also nicht ausgegraut oder anklickbar. Quick steps hingegen ist anklickbar, mein
    quick step1 ist auch nicht anklickbar aber Mauszeiger darauf gesetzt erfolgt die Meldung in kleinem Fenster: Mein Quickstep1 (STRG+UMSCHALT+1)! Dies führe ich manuell aus und siehe da das Fenster mit der Weiterleitung ist erfolgt. Achtung nur
    im Menueband gültig und durchführbar.

    Alles verstanden OK?

    Erich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Entwurf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Entwurf - Similar Threads - Outlook 365 Entwurf

Forum Datum

Entwürfe in Outlook

Entwürfe in Outlook: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Outlook 365.Sobald ich eine neue Mail erstelle wird diese im ENTWÜRFE-Ordner gespeichert. Selbst wenn ich die Mail ohne etwas eingegeben zu haben wieder...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Entwurf

Entwurf: Hallo, Ich hab dem Letzt einen Entwurf bei Outlook verfasst und diesen auch entsprechend gespeichert. Als ich heute an der Email weiterarbeiten wollte war der verfasste Inhalt einfach weg, der...
Outlook.com 17. Februar 2021

Outlook für Android, Entwürfe

Outlook für Android, Entwürfe: Hallo, leider kann ich auf meinem Samsung android mobile die Entwürfe nicht löschen. Für den Ordner werden mittlerweile 42 Entwürfe angezeigt. Wenn ich den Ordner öffne ist aber kein einziger zu...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Entwürfe in Microsoft Outlook

Entwürfe in Microsoft Outlook: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass, wenn ich auf eine Mail antworte und diese Antwort als Entwurf speichere, zwar eine Mail im Ordner "Entwürfe" gespeichert wird, aber der von...
Microsoft Office 4. September 2019

Outlook Entwürfe weiterleiten

Outlook Entwürfe weiterleiten: Hallo zusammen Ich habe Neu Office 365. Ich versende viele gleiche geschäftliche Mails. Bis jetzt konnte ich meinen Entwurf einfach weiterleiten. In Office 365 ist diese Option nicht Aktiv....
Microsoft Office 16. November 2018

Outlook Entwürfe weiterleiten

Outlook Entwürfe weiterleiten: Hallo zusammen Ich habe Neu Office 365. Ich versende viele gleiche geschäftliche Mails. Bis jetzt konnte ich meinen Entwurf einfach weiterleiten. In Office 365 ist diese Option nicht Aktiv....
Outlook.com 16. November 2018

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt: Hallo Leute, mein Outlook spinnt seit einigen Tagen. Wenn ich auf E-Mails antworte, wird ein Entwurf generiert, der nicht mehr weggeht. Selbst wenn ich die E-Mail abschicke, ist der Entwurf...
Microsoft Office 14. August 2018
Outlook 365 Entwurf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.