Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook 365 ist der Dialog für die manuelle Einrichtung von IMAP Konten "verkürzt". Ich habe eine E-Mail Adresse abweichend von dem Benutzernamen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolloTomasi1856, 27. Januar 2019.

  1. Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration


    In Outlook 365 ist der Dialog für die manuelle Einrichtung von IMAP Konten "verkürzt". Ich habe eine E-Mail Adresse abweichend von dem Benutzernamen etc.

    In Windows 10 lässt sich das Konto vollständig manuell erfolgreich konfigurieren

    email = , Benutzername = "", Passwort ="" Server ="imap.domain.tld" ect.

    Dann kann ich das Postfach mit Windows 10 lesen.

    In Outlook kann ich weder das Windows 10 Konto einbinden / übernehmen, noch die vollständige manuelle Konfiguration durchführen.


    Bitte um Hilfe!
     
  2. jens aus B Win User

    Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration

    geh mal über die alte Systemsteuerung / Mail …. dort solltest Du es so machen können wie Du magst

    gruß
  3. manuela.a Win User

    Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration

    Würdest Du bitte ein Screenshot hinzufügen, so dass ich das genau sehen kann. Danke.
  4. manuela.a Win User

    Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration

    Hallo RolloTomasi1856,

    Kannst Du die Schritte von diesem Artikel folgen:
    https://support.office.com/de-de/article/hinzuf...
    (Verwenden des erweiterten Setup zum Hinzufügen eines POP- oder IMAP-E-Mail-Kontos in Outlook für PC).

    Sag mir Bescheid, ob Du die Optionen siehst. Falls es nicht geht, füge ein Screenshot hinzu, so dass ich genauer sehen kann, wo das Problem liegt.

    Danke.

    Viele Grüße,

    Manuela
  5. RolloTomasi1856 Win User

    Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration

    Ich habe ja bereits geschrieben, dass die Einrichtung in der Windows Systemsteuerung funktioniert. Damit kann ich die Applikation "Mail" nutzen.

    Ich möchte aber OUTLOOK aus meinem Office 365 Abo nutzen.

    Hier fehlt die manuelle Konfigurationsmöglichkeit (Benutzername ungleich E-Mail Adresse).

    Siehe Screenshot.

    Eine email-Adresse für einen eigene Domain ist in der Regel nicht gleich dem Benutzernamen..

    Bei OUTLOOK nicht möglich: Benutzername eingeben


    [​IMG]


    In der Systemsteuerung (Windows) möglich: Abweichende Inhalte für E-Mail und Benutzername:


    [​IMG]
  6. HWI_673 Win User

    Outlook auf Android einrichten Probleme

    Hallo Stefan,

    Ich besitze auch eine eigene Domain.

    Wenn nicht schon probiert.

    Konto hinzufügen

    IMAP Konto

    Deine Mail Adresse eingeben

    Es erfolgt Hinweis auf manuelle Konfiguration

    Erweiterte Einstellungen anklicken

    Wie gesagt

    Wenn noch nicht probiert.

    Gruß

    Heiner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration - Similar Threads - Outlook 365 erweiterte

Forum Datum

korrekte Konfiguration als IMAP und POP

korrekte Konfiguration als IMAP und POP: Hallo und guten Abend,ich habe eine Frage zur korrekten Einstellung meiner Mail Postfächer.Folgendes "Szenario" liegt vor:- Ich habe einen festen Computer mit Outlook in meinem Büro.- Ich habe...
Outlook.com 26. Februar 2024

in Outlook 365 IMAP Konfiguration mit Kalender und Kontakten

in Outlook 365 IMAP Konfiguration mit Kalender und Kontakten: seit vielen Jahren benütze ich Outlook mit 3 Mailkonten, die als POP konfiguriert sind. Darin sind auch alle meine Kontakte und mein Kalender enthalten. Nun wollte ich, weil immer wieder darauf...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Office 365 und Outlook IMAP

Office 365 und Outlook IMAP: Hallo liebe Community, Ich bin am verzweifeln. Habe eine Office 365 E-Mail Adresse. Will die in Outlook 2019 und in Outlook 365 einbinden. IMAP habe ich erledigt. Nun kommt es an beiden...
Microsoft Office 25. November 2020

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo, Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop eingerichtet ist, mit Unterordner etc. Der normale Weg über...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo, Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop eingerichtet ist, mit Unterordner etc. Der normale Weg über...
Outlook.com 9. Mai 2019

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365: Hallo, ich finde die erweiterten Servereinstellungen in Outlook nicht mehr. Bei Einrichten eines neuen Kontos kann ich nur IMAP oder POP... auswählen, und trotz der aktivierten Option "Manuelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Outlook Konfiguration für iCloud

Outlook Konfiguration für iCloud: Konfiguration Win 10 Home: Office Home & Pro 2010 Neuer Rechner mit x64 processor Aufgabe: Synchronisation von Kontakten Terminen über die iCloud. Beim Start der iCloud kommt folgende...
Microsoft Office 25. April 2018
Outlook 365 erweiterte IMAP Konfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.