Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 7, 64bit, Outlook 365, Excel365 csv-Datei hat Kommas, Im Editor geöffnet sieht ok aus. Habe als 1.Zeile die original engl. Titel eingetragen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von grazulm123, 23. Juli 2017.

  1. grazulm123
    grazulm123 Gast

    Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren


    Windows 7, 64bit, Outlook 365, Excel365

    csv-Datei hat Kommas, Im Editor geöffnet sieht ok aus.

    Habe als 1.Zeile die original engl. Titel eingetragen:

    z.B. Title, First Name, Middle Name,etc.

    Beim Import in Outlook wird die Liste importiert, jedoch mit "Namen nicht verfügbar."

    Wo liegt der Fehler.

    Danke für die Antwort.

    Dieter Kiessling
     
  2. Pauline R. Win User

    Import/Export Assistent Programme/Formate hinzufügen

    Hallo,



    in Outlook 2013/365 ist es nicht mehr möglich Excel-Dateien zu importieren, dies lässt sich auch nicht ändern. Versuche ob es funktioniert, wenn du deine Excel-Tabelle als csv-Datei abspeicherst und diese dann importierst über
    Durch Trennzeichen getrennte Werte.



    Gruß,



    Pauline
  3. Claus Busch Win User

    adressliset excel in outlook importieren

    Hallo Felix,

    speichere deine Excel-Datei als CSV ab. Dann Outlook => Datei => Öffnen und Exportieren => Importieren/Exportieren => Aus anderen Programmen oder Dateien importieren => Durch Trennzeichen getrennte Werte.

    Claus
  4. Sarah_Sa Win User

    Importieren von Adressbuchdateien aus The Bat! nach Outlook 2016

    Hallo Whitey,

    du musst eine .csv Datei erstellen in The Bat und diese abspeichern und dann kannst du diese im Outlook importieren. Wenn du die .csv Datei hast dann öffne Outlook und klick auf Datei. Dort dann auf Öffnen und Exportieren. Dort dann auf Importieren/Exportieren.
    dann klick auf Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und dann auf Durch trennzeichen getrennte Werte klicken. Suche dann nach der .csv Datei und folge den Schritten einfach weiter. Bei weiteren Fragen, meldest dich einfach wieder bei mir.
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft Outlook 2010 - Kontakte Importieren - Problem mit Umlauten

    Hallo,

    hast du die Kontakte aus Googlemail als csv-Datei exportiert und diese dann in Outlook importiert? Wenn ja, prüfe bitte in der csv-Datei, ob dort die Umlaute korrekt dargestellt sind, du kannst die csv-Datei mit Excel öffnen.

    Wenn in der csv-Datei alles in Ordnung ist, welche Option hast du beim Import in Outlook verwendet?
    Kommagetrennte Werte (DOS)? Wenn ja, lösche die Kontakte bitte in Outlook wieder und importiere die csv-Dtaei erneut. Wähle diesmal bitte
    Kommagetrennte Werte (Windows).

    Gruß,

    Pauline
  6. StefanMühlethaler_7 Win User

    Importieren in Outlook 16 von Microsoft Excel-CSV-Datei

    Hallo Peter

    hat bestens geklappt. Merci vieu mau.

    Eventuell hast Du ja auf diese Frage auch eine Antwort:

    Wie kann ich eine Excel-CSV-Datei in Outlook importieren? Im Outlook habe ich keine CSV_Datei-Auswahl!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren - Similar Threads - Outlook 365 Excel

Forum Datum

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren

CSV Kontaktdaten in Outlook importieren: Beim csv-Import von Kontaktdaten in Outlook werden danach die Umlaute wie: öäü… nicht richtig dargestellt. 2-jähricge csv-Sicherungen lassen sich korrekt in Outlook importieren, nur neue nicht. In...
Microsoft Office 10. November 2022

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren

Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren: Ich stehe vor folgendem Problem:Unsere Mitarbeiter sollen eine CSV-Datei zur Verfügung gestellt bekommen, welche Kontakte aus unserer Telefonanlage FreePBX enthält.Dafür habe ich ein PHP-Script...
Outlook.com 12. April 2022

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365: Hallo, ich möchte Termine aus einer Excel Datei in meinen Outlookkalender importieren. Bei früheren Versionen meiner Office Programme klappte dies immer ohne Schwierigkeiten. Die Exceldatei...
Microsoft Office 4. Februar 2021

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 5. Oktober 2018

CSV Datei in Oulook importieren

CSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer...
Outlook.com 26. September 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Microsoft Office 9. Juni 2018

csv datei outlook 2010 importieren

csv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
Outlook.com 7. Juni 2018
Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.