Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 7, 64bit, Outlook 365, Excel365 csv-Datei hat Kommas, Im Editor geöffnet sieht ok aus. Habe als 1.Zeile die original engl. Titel eingetragen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von grazulm123, 23. Juli 2017.
Thema:
Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren - Similar Threads - Outlook 365 Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte aus CSV Datei in Outlook importierenKontakte aus CSV Datei in Outlook importieren: Hallo CommunityIch habe exakt das selbe Problem, welches vor ein paar Jahren hier...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
CSV Kontaktdaten in Outlook importierenCSV Kontaktdaten in Outlook importieren: Beim csv-Import von Kontaktdaten in Outlook werden danach die Umlaute wie: öäü… nicht richtig dargestellt. 2-jähricge csv-Sicherungen lassen sich korrekt in Outlook importieren, nur neue nicht. In...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Kontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importierenKontakte aus PHP generierter CSV-Datei in Outlook importieren: Ich stehe vor folgendem Problem:Unsere Mitarbeiter sollen eine CSV-Datei zur Verfügung gestellt bekommen, welche Kontakte aus unserer Telefonanlage FreePBX enthält.Dafür habe ich ein PHP-Script...
|
Outlook.com | 12. April 2022 |
Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365: Hallo,
ich möchte Termine aus einer Excel Datei in meinen Outlookkalender importieren.
Bei früheren Versionen meiner Office Programme klappte dies immer ohne Schwierigkeiten. Die Exceldatei...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
CSV Datei in Oulook importierenCSV Datei in Oulook importieren: CSV Datei aus Exel
Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren.
Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen.
alle Datenfelder werden in einer...
|
Outlook.com | 26. September 2018 |
csv datei outlook 2010 importierencsv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
|
Microsoft Office | 9. Juni 2018 |
csv datei outlook 2010 importierencsv datei outlook 2010 importieren: csv datei outlook 2010 importieren - zeigt nur Namen - keine Telefonummern etc.
|
Outlook.com | 7. Juni 2018 |