Outlook 365, Exchange, alter Erinnerungen wieder aktiv nach Wechsel auf Office 365

Diskutiere und helfe bei Outlook 365, Exchange, alter Erinnerungen wieder aktiv nach Wechsel auf Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wir haben in der Firma (30 User) von ca. 2 Monaten von Exchange Server 2008 auf Outlook 365 gewechselt. Seit letzter Woche werden bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HESS Admin, 20. Oktober 2019.

  1. HESS Admin
    HESS Admin Gast

    Outlook 365, Exchange, alter Erinnerungen wieder aktiv nach Wechsel auf Office 365


    Guten Tag


    Wir haben in der Firma (30 User) von ca. 2 Monaten von Exchange Server 2008 auf Outlook 365 gewechselt. Seit letzter Woche werden bei mir und einem anderen User uralte Erinnerungen wieder aktiviert.

    Bei mir sind es hunderte Erinnerungen z.T. über 10 Jahre alt.

    Weiss jemand woher dieses Verhalten stammt und wie man das Problem lösen kann.

    Habe gelesen, dass es Probleme gab > Exchange Mailabruf auf einem Apple IOS13?

    Inwieweit dies einen Einfluss auf das installierte Outlook 365 am Arbeitsplatz haben könnte


    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.


    Louis
     
  2. ChristineTrzaska Win User

    Standarderinnerung im Kalender bei versendeten Einladungen

    Hallo RichardMeyer5388,

    ich habe das gleiche Problem. Bei Besprechungsanfragen wird von Outlook eine Erinnerung von 15 Minuten hinzugefügt. Senden sich die zwei gleichen Partner innerhalb der Firma Besprechungsanfragen über OWA zu, so wird in OWA keine Erinnerung aktiviert. Öffnen
    die Personen Outlook, so ist die Erinnerung da. Ich habe dieses Verhalten sowohl auf Office 365 als auch in Organisationen, die Exchange onpremise betreiben.

    Vielleicht hilft diese Information, das Problem, das ich auch noch nicht gelöst habe, weiter einzugrenzen. Sollte ich eine Lösung finden, so werde ich sie hier posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christine Trzaska
  3. HeinerHolzkopf Win User

    E-Mail-Regeln weg

    Ich habe nichts mit Exchange zu tun. Ich habe ein einfaches Office 365 Abo und darin Outlook 2016, bei dem durch das gestrigen Update meine Email-Regeln nicht mehr angezeigt werden (aber wohl noch aktiv sind).
  4. Peter.Star Win User

    Outlook - Exchange online

    Hallo,

    leider schreibst du nicht ob du Office 365 2013 oder 2016 hast. Bei 2016 müsstest du wechseln da hier in Office Outlook kein Exchange zur Verfügung steht.

    Zu empfehlen ist hier der Wechsel da die Preisdifferenz vom jetzt genutzten + den Essentials zum Premium nur marginal ist.

    Hier noch einmal ein Überblick von Exchange online https://products.office.com/de-de/exchange/compare-microsoft-exchange-online-plans hier könntest du es auch zu buchen.

    Es ist aber angeraten dich näher beraten zu lassen z. Bsp. ob das von dir benutzte Office 365 kompatibel zu Exchange online ist.

    Peter
  5. Wolf Spohr Win User

    Globale Adressliste Office 365

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal folgende Artikel an.

    Adressbücher in Exchange online

    Erstellen einer Globalen-Adressliste

    Konfigurieren der Eigenschaften einer Globalen Adressliste.

    Bitte öffne OWA (Outlook Web App)

    Wechsel dort zu dem alten view( falls du den neuen aktive hast)

    Oben Links kannst Du die Ansicht ändern.

    Nachdem es neu geladen hat gehem auf der Linken Seite auf Verzeichnis und dort sollte dann die offline Globale Adressliste aufgeführt sein.

    Freúe mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. RolfHeld Win User

    Kalendererinnerung in Outlook 2013

    Hallo Mario



    Danke für die Antwort.

    Die standardmässige Erinnerung habe ich natürlich bereits deaktiviert bzw. den Haken entfernt.

    Trotzdem wird bei meinem Windows Phone 8, bei dem die Erinnerung auch deaktiviert ist, eine 15-minütige Erinnerung aktiviert. Ebenso beim Notebook mit Outlook 2007 wird die Erinnerung aktiviert…

    Nur bei meinem PC mit Outlook 2013, wo ich den Kalendereintag erstelle, ist keine Erinnerung aktiv.

    Andere Idee?



    Danke und Gruss



    Rolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365, Exchange, alter Erinnerungen wieder aktiv nach Wechsel auf Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365, Exchange, alter Erinnerungen wieder aktiv nach Wechsel auf Office 365 - Similar Threads - Outlook 365 Exchange

Forum Datum

[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen

[Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen: Hallo zusammen, seit Jahren ärgere ich mich über das Verhalten von Outlook in allen meinen bisherigen Varianten (Office 2007, Office 2010 und Office 365), was die Erinnerung von Terminserien...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Exchange Wechsel

Exchange Wechsel: Hallo ich verzweifel! ich habe meine Exchange gewechselt von "Qualityhosting" zu "1und1" hat alles geklappt! Nur ich kann keine EmailBenutzer anlegen (keinen)! "1und1" sagt mir es wäre noch ein...
Microsoft Office 25. September 2018

Wechsel von Office 365 auf anderen pc

Wechsel von Office 365 auf anderen pc: Ich möchte mein office 365 auf meinem laptop löschen und auf meinem pc installieren, au dem aktuell office home&business 2016 installiert ist. Wie muss ich vorgehen, damit ich danach office home...
Microsoft Office 17. September 2018

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Hallo Microsoft-Team, gibt es schon Neuigkeiten zum Thema: Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland? VG aus Berlin Matthias Bentin
Microsoft Office 6. Juli 2018

Nach Passwortänderung in Office 365 Passwort weiter in Outlook aktiv

Nach Passwortänderung in Office 365 Passwort weiter in Outlook aktiv: Hallo, nach dem im Office 365 Portal ein Benutzerkennwort geändert wird. Ist es sofort bei im Portal von Office 365 aktiv. Anderes sieht es bei Outlook aus, hier ist das alte und das neue...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Office 365 mit Outlook Exchange

Office 365 mit Outlook Exchange: Bekomme auf allen PC die mit Outlook arbeiten sofort nach dem Start von Outlook eine Meldung, "Outlook funktioniert nicht mehr" "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Gibt es eine Beschreibung, wie ich von Office 365 zu Office 365 Deutschland wechseln kann? Ein reines Umswitchen scheint nicht möglich zu sein, oder? Besten Dank im Voraus Gruß H. Treysse
Microsoft Office 11. März 2017
Outlook 365, Exchange, alter Erinnerungen wieder aktiv nach Wechsel auf Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.