Outlook 365 Exchange stellt Emails nicht zu.

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Exchange stellt Emails nicht zu. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, möglicherweise ist ja jemandem schon ähnliches passiert. Wenn ich von meinem Officekonto mit meiner Firmenmailadresse gehört zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Falorepus, 19. Mai 2020.

  1. Falorepus
    Falorepus Gast

    Outlook 365 Exchange stellt Emails nicht zu.


    Hallo zusammen,

    möglicherweise ist ja jemandem schon ähnliches passiert. Wenn ich von meinem Officekonto mit meiner Firmenmailadresse gehört zum Account eine Mail an z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sende kommt die Mail als unzustellbar zurück. Sende ich von meinem privaten Imap Konto geht es einwandfrei. Ist dieser Fehler jemandem bekannt? Ist halt dumm wenn der Chef Mails zurück bekommt obwohl die Adresse existiert. Die Mailadresse ist nur ein Beispiel.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 (Exchange) stellt Emails nicht zu.

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du diese Mail problemlos versenden, wenn du Outlook Web App in dem Office 365 für Business Portal verwendest? Beantworte bitte meine private Nachricht und zuschicke den Ganzen NDR Bericht, sodass ich die Informationen analysieren kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    T-online mit Outlook 2016 Emails Termine und Kontakte syncroniesieren !

    Die Mail-App stellt ganz andere Protokolle zur Verfügung als die in Office Outlook. Wie du feststellen konntest fehlt in Office 365 Home (2016) auch der Exchange Server.
  4. EnricoBruhn Win User

    "Outlook 2016 oder Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden"

    Microsoft stellt von Exchange ActiveSync auf
    Exchange
    um. Dadurch funktioniert die Synchronisation nicht mehr bei Outlook 2013 und 2016. Wer Probleme mit der Anleitung von Microsoft hat und bei wem es nicht funktioniert sollte mal probieren unter https://outlook.live.com unter Einstellungen
    (Zahnrad) Verbundene Konten ein Alias zu erstellen das auf .com endet. Das Problem sollte dann behoben sein. Warum Microsoft sowas nicht gebacken bekommt weiß ich auch nicht. Der Fehler ist das Outlook zurzeit nicht mit der .de Domain der Email Adressen klar
    kommen scheint.
  5. EnricoBruhn Win User

    outlook.de und MS-outlook2013

    Microsoft stellt von Exchange ActiveSync auf
    Exchange
    um. Dadurch funktioniert die Synchronisation nicht mehr bei Outlook 2013 und 2016. Wer Probleme mit der Anleitung von Microsoft hat und bei wem es nicht funktioniert sollte mal probieren unter https://outlook.live.com unter Einstellungen
    (Zahnrad) Verbundene Konten ein Alias zu erstellen das auf .com endet. Das Problem sollte dann behoben sein. Warum Microsoft sowas nicht gebacken bekommt weiß ich auch nicht. Der Fehler ist das Outlook zurzeit nicht mit der .de Domain der Email Adressen klar
    kommen scheint. Warum Microsoft sowas nicht gebacken bekommt weiß ich auch nicht.
  6. theChief_656 Win User

    Outlook for iOS

    Ich habe mich vermutlich im Drop Down Menü vertan.

    Nun, ich verwende den Outlook-Client für iOS in Verbindung mit einem Exchange Server in der Online-Variante.

    Der Server stellt von sich aus ein Archiv-Ordner zur Verfügung. In Verbindung mit einem alten eMail- Account habe ich aber die Zuordnung ändern müssen und möchte dies nun rückgängig machen. Der Archiv-Ordner im iOS-Client wird mir zwar angezeigt, aber ich
    kann ihn nicht als Zielordner auswählen.

    Dafür suche ich eine Lösung.

    Gruß.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Exchange stellt Emails nicht zu. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Exchange stellt Emails nicht zu. - Similar Threads - Outlook 365 Exchange

Forum Datum

Setup Exchange 365 email in Microsoft Outlook 2016

Setup Exchange 365 email in Microsoft Outlook 2016: Hello everyone,it does all work perfectly with current versions of Outlook, but with older Outlook 2016 my Exchange 365 server bought directly from Microsoft does not install automatically. And...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Outlook Exchange und 365

Outlook Exchange und 365: Hallo,nachdem ich diverse Foren durchsucht und alles mögliche selber versucht habe, wende ich mich ein wenig verzweifelt an euch.Folgende Situation habe ich aktuell:Unsere Firma nutzt aktuell...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu

Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu: Liebe Leser Wir betreiben einen Webshop /Server und haben die Erfahrung gemacht, dass Microsoft ohne Ankündigung einfach die Zustellung von Emails an unsere Kunden blockiert. Das Betrifft...
Outlook.com 6. Oktober 2020

Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
Outlook.com 28. Juli 2020

Outlook 365 - Exchange

Outlook 365 - Exchange: Regeln funktionieren nicht. "immer in 'Sonstige' verschieben funktioniert nicht nur bedingte Formatierungen funktionieren das ist dem Umstieg nicht wert
Microsoft Office 20. Mai 2020

Outlook 365 Exchange

Outlook 365 Exchange: Bei mir fehlen auf einmal die gesendeten Mails zwischen Mitte November und dem 31.12.2018. Davor und danach sind alle da. Auch im Online-Verzeichnis sind diese nicht mehr vorhanden.
Microsoft Office 9. Januar 2019

Email Weiterleitung im Outlook klappt nicht nur im Exchange.

Email Weiterleitung im Outlook klappt nicht nur im Exchange.: Hallo, Zurzeit bin ich gerade an einem Fall dran was ich bis heute leider nicht gelöst habe. Darum frag ich mal hier nach, der Benutzer hatt ein Exchange Email-Konto ich habe dort...
Microsoft Office 20. Juli 2017
Outlook 365 Exchange stellt Emails nicht zu. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.