outlook 365 exchange verbindung

Diskutiere und helfe bei outlook 365 exchange verbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtZb, 13. August 2018.

  1. KurtZb
    KurtZb Gast

    outlook 365 exchange verbindung


    ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit dem mail-client in der systemsteuerung gemacht. auf diesem surface pro existiert aber kein mail client mehr in der systemsteuerung.

    wie muss ich vorgehen?
     
  2. Michael Ohme Win User

    StandardKonto Outlook 2016

    Ich nutze Google und Exchange. Leider muss ich bei jedem Start von Outlook das Standardkonto über die Kontoeinstellungen auf das Exchange umstellen, und bei jedem Neustart steht es wieder auf Google.

    Gibt es hier eine Lösung?

    WIndows 10, Outlook 2016 in Verbindung mit Office 365
  3. LutzHaegebarth Win User

    Abfrage interwall

    Hallo Herr Petrov

    Dies betrift Outlook 2016, alle Update sind installiert, verbunden über Exchange- Verbindung und es betrifft das Office 365 Exchange Online Konto und es sind die Emails aus den Verbunden Konto´s die Online schon zu sehen sind.
  4. Thomas Br. Win User

    exchange-account in outlook 2013

    Hallo Rolf,



    gerne helfen wir dir bei Problemen in Outlook die nicht mit Exchange zu tun haben. Aber dazu musst du das Exchange Konto erst löschen oder ein neues Profil einrichten, da sich Outlook in Verbindung mit Exchange komplett anders verhält.

    Gruß,



    Thomas
  5. Jimmy1406 Win User

    Outlook 365 Home Edition verlangt, dass ich mich mit Geschäfts- oder Schulkonto einlogge.

    ich hatte das gleiche Problem.

    In Outlook habe ich dann die Verbindung zu dem Microsoft Exchange Konto gelöscht. Habe den Rechner neu gestartet und dann die Verbindung wieder neu erstellt.

    Danach war bei mir das Problem nicht mehr da.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-Synchronisierung

    Ab Office Outlook 2013 wird bei der Einrichtung eines IMAP-Kontos eine .ost erzeugt. Bis einschließlich Outlook 2010 eine .pst. Hier wird tatsächlich nur eine .ost bei Verwendung eines Exchange Servers erzeugt.

    Office Outlook ist eine Einzelplatzversion die ohne fremde Hilfe (Exchange Server oder über ein outlook.com Konto) keinerlei Synchronisation kennt. Ich meine jetzt nicht die Synchronisation bei IMAP von Mails und Ordnern.

    Wird ein outlook.com Konto in Office Outlook (übrigens mit der Umstellung auf outlook.com Preview ist nur noch IMAP möglich bis Outlook 2010) wird nur das outlook.com Konto synchronisiert (Kalender, Kontakte und Aufgaben).

    Office Outlook nutzt für ein outlook.com Konto, wenn eingerichtet eine Exchange Active Sync Verbindung nicht Exchange. Nur als Beispiel ab Outlook 2016 in den privaten Editionen ist eine Exchange Server Verbindung nicht mehr möglich, wohl aber Exchange Active
    Sync.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365 exchange verbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 365 exchange verbindung - Similar Threads - outlook 365 exchange

Forum Datum

Office 365 mit Exchange verbinden

Office 365 mit Exchange verbinden: Hallo liebe Community. Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.Folgende Situation haben wir aktuell:Es wurden 2x Office 365 Business Standard gebucht und erfolgreich mit unserer eigenen Domain...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Outlook von Microsoft 365 in Verbindung mit Exchange 2013

Outlook von Microsoft 365 in Verbindung mit Exchange 2013: Hallo Community, laut compatibility matrix sollte die Verbindung M365-Outlook und Exchange2013 funktionieren. Hat nach meiner Erfahrung aber nie funktioniert, erst nach dem registry Eintrag...
Microsoft Office 13. November 2020

Outlook ohne Autodiscover mit Exchange verbinden

Outlook ohne Autodiscover mit Exchange verbinden: Hallo, habe Windows 10 und Outlook 2016. Wechsel gerade mit mein Exchange Account von einem Exchange Hoster zu Office 365 und möchte gerne die Daten in eine .pst Datei exportieren. Der...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet

Keine Verbindung outlook/exchange vom Android Tablet: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Outlook auf dem Tablet nichts mehr. Ich wurde aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Aber die Authentifizierung schlägt fehl. Der Zugriff auf OneDrive...
Outlook.com 16. November 2018

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 14. August 2018

Langsamer Outlook-Start in Verbindung mit Exchange

Langsamer Outlook-Start in Verbindung mit Exchange: Hallo, seit den Dezember-Updates (Version 1711) fällt mir auf, dass der Start von Outlook 2016 teilweise ziemlich lange dauert. Der Schriftzug „Profil wird geladen“ steht manchmal fast 30...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange...

Mit aktuellem Outlook-Benutzrprofil kann keine Verbindung mit dem Office 365/Exchange...: Hallo zusammen, wir haben Office 365 Abonnement und haben bei einem Benutzer folgendes Problem: beim Start von Outlook (2016) (nachdem es auf einem Client-Rechner installiert wurde) kommt...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
outlook 365 exchange verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.