Outlook 365 - Exchange

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Regeln funktionieren nicht. "immer in 'Sonstige' verschieben funktioniert nicht nur bedingte Formatierungen funktionieren das ist dem Umstieg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fbfinks, 20. Mai 2020.

  1. fbfinks
    fbfinks Gast

    Outlook 365 - Exchange


    Regeln funktionieren nicht.

    "immer in 'Sonstige' verschieben funktioniert nicht


    nur bedingte Formatierungen funktionieren


    das ist dem Umstieg nicht wert
     
  2. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo Daniel,

    du kannst dein Microsoft Konto (outlook.com) in Outlook 2011/Outlook 365 for Mac nur via POP3 oder IMAP einbinden. Exchange kannst du nur verwenden, wenn du ein Office 365 Konto (in den Business Versionen von Office 365 enthalten) oder ein anderes Exchange-basiertes
    Konto hast. Exchange ActiveSync wird von Outlook für den Mac nicht unterstützt. Mit POP3 oder IMAP ist eine Synchronisation von Kalender, Kontakten und Aufgaben nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Exchange vs. Activsync

    Hallo Doori,

    outlook.de kann in Outlook 2016 nur via Exchange ActiveSync eingerichtet werden. Für Microsoft Exchange benötigt man ein Office 365 Konto (von den Business-Versionen von Office 365) oder ein anderes Exchange-basiertes Konto (gibt es z.B. von 1und1).

    Gruß,

    Pauline
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365 ProPlus mit 2 Exchange Accounts synchronisiert nur nach Outlook Start

    Hallo BerndS88,



    Sind beide Exchange Kontos von Office 365 Exchange Online oder du hast auch lokaler Exchange Server?

    Du kannst dein Outlook mit SARA Programm diagnostizieren und die beider Kontos in einem neuen Outlook Profil hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Michael Ohme Win User

    StandardKonto Outlook 2016

    Ich nutze Google und Exchange. Leider muss ich bei jedem Start von Outlook das Standardkonto über die Kontoeinstellungen auf das Exchange umstellen, und bei jedem Neustart steht es wieder auf Google.

    Gibt es hier eine Lösung?

    WIndows 10, Outlook 2016 in Verbindung mit Office 365
  6. Pauline R. Win User

    Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

    Hallo,

    das nach der Installation von Office 365 automatisch ein Ordner in Outlook eingerichtet wird ist mir unbekannt. Was ist das für ein Ordner?

    Mit Exchange meinst du Microsoft Exchange oder Exchange ActiveSync? Hast du eine Business-Version von Office 365 oder Office 365 Home, Personal oder University?

    Mit den drei Hauptordnern meinst du deine T-Online-Adresse, das Exchange-Konto und den zusätzlichen Ordner?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Exchange - Similar Threads - Outlook 365 Exchange

Forum Datum

Outlook Exchange und 365

Outlook Exchange und 365: Hallo,nachdem ich diverse Foren durchsucht und alles mögliche selber versucht habe, wende ich mich ein wenig verzweifelt an euch.Folgende Situation habe ich aktuell:Unsere Firma nutzt aktuell...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Outlook 365 exchange service

Outlook 365 exchange service: Sehr geehrte Damen und Herren,auf meinem Rechner ist das Programm Wincasa installiert.Wincasa ist ein Verwaltungsprogramm, welches Emails über Outlook versenden sollte.Dies ist aktuell nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2021

ms exchange , outlook 365,

ms exchange , outlook 365,: Hallo, wie kann man imap einstellungen vornehmen. [IMG]
Microsoft Office 8. April 2021

Exchange nutzen mit Outlook 365

Exchange nutzen mit Outlook 365: Hallo ich habe den Exchange-Dienst bei Ihnen gebucht und möchte gerne die Kalender und Kontakte mit dem Outlook (Office365) auf den Rechner nutzen. Leider ist die Einrichtung nicht möglich, da...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Outlook 365 Exchange

Outlook 365 Exchange: Bei mir fehlen auf einmal die gesendeten Mails zwischen Mitte November und dem 31.12.2018. Davor und danach sind alle da. Auch im Online-Verzeichnis sind diese nicht mehr vorhanden.
Microsoft Office 9. Januar 2019

outlook 365 exchange verbindung

outlook 365 exchange verbindung: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 13. August 2018

Office 365 mit Outlook Exchange

Office 365 mit Outlook Exchange: Bekomme auf allen PC die mit Outlook arbeiten sofort nach dem Start von Outlook eine Meldung, "Outlook funktioniert nicht mehr" "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Outlook 365 - Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.