Outlook 365 findet nicht alle Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 findet nicht alle Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Comunity vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis.. Ich benutze outlook geschäftlich und Privat. mit Exchange. Aktuell 2314 Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusThiele, 29. Oktober 2019.

  1. Outlook 365 findet nicht alle Kontakte


    Hallo Comunity vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis..

    Ich benutze outlook geschäftlich und Privat. mit Exchange.

    Aktuell 2314 Kontakte mehrheitlich komplett geschäfts Adresse privat Adresse Geburtstage usw.

    Es gibt Kontakte welche beim suchen über das Feld Kontakte durchsuchen nicht gefunden bzw angezeigt werden! Auf Geschäfts PC wie auf Privat PC!

    Outlook im Office online findet den Kontakt Iphone findet den Kontakt(e)!

    Beim von Hand suchen finde ich die kontakte. in der regel werden die Kontakte beim mail schreiben auch gefunden... Jedoch ist das nicht immer gegeben mal werden sie gefungden mal nicht...


    Hat jemand eine Idee??


    Index wurde natürlich schon neu erstellt.


    Besten Dank schon mal

    Markus
     
  2. Wolfg. P. Win User

    Kontaktbilder Outlook

    Hallo,

    untersuche die Kontakteverknüpfungen.

    Es ist unter Outlook möglich mehrere Kontakte zusammenzulegen.

    Outlook mach dies automatisch, wenn verschiedene Einträge der Kontaktfelder identisch sind.

    „Sozusagen eine Familienzusammenführung“

    Trenne die Verknüpfung der Kontakte, dann wird wieder das richtige Foto in der Kontaktübersicht angezeigt.

    Die Kontaktverknüpfungen findest Du über der rechten Spalte des geöffneten Kontaktes. (Symbolleiste für Kontakte bearbeiten)

    In Windows 10 Kontakte werden die Kontaktverknüpfungen unter dem Symbol „Verbundene Kettenglieder“ angezeigt.

    In Outlook 2017 / Outlook Office 365 findet man die Verknüpfungen unter den Symbol mit den „drei Punkten“.

    Bei Outlook 2013?

    Hoffe der Tipp hat Dir geholfen.
  3. ichbins123 Win User

    Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

    Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

    Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

    Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

    Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  4. HansEggen Win User

    Adressbuch Outlook 2010

    Halo Pauline,

    hat leider nichts geholfen, Outlook findet auch hier meine Kontakte nicht. Irgendwo hat Outlook eine Einstellung, dass ich über einen Exchangeserver arbeite, was nicht der Fall ist. Vielleicht liegt das Problem hier.

    Arbeite übrigens mit W8.1, habe aber den Weg dennoch gefunden.

    Gruss

    Hans
  5. DominikBauer Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    Bin jetzt endlich etwas dahinter gestiegen wie dieses Office 2013 im hintergrund werkelt.

    Sobald bei einem Kontakt in Outlook eine E-Mail Adresse hinterlegt ist die Outlook via des SMC bei Facebook findet so wird der Kontakt automatisch als Facebook Kontakt angezeigt/hinzugefügt.

    Das kann dann dazu führen das man in Outlook auf einmal Facebook Kontakte hat mit denen man aber in Facebook nicht befreundet ist, nur weil die Emailadresse die bei dem Kontakt hinterlegt war, von Outlook bei Facebook gefunden wurde.

    Da scheint im Hintergrund noch einiges nicht 100 % gründlich zu funktionieren. Denn eine "echte Synchronisation" stell ich mir da anders vor.

    Was ich als Workaround nun gemacht habe damit ich meine Facebook-Kontakte auch in Outlook finde:
    Den Kontakt Doppeln, also in Outlook neu erstellen, und dann die in Facebook hinterlegte Emailadresse manuell erfassen, dann zieht er sich alle Details aus Facebook in Outlook rein.
    Blöd nur wenn keine Emailadresse vorhanden ist. Aber dann nützt mir der Kontakt in Outlook eigentlich eh nichts. Es sei denn der Facebookchat wird bald mal in Outlook integriert wie bei der Windows 8 Nachrichten-App. Wenn das mal soweit ist, funktioniert
    aber bestimmt auch endlich das Syncen der Kontakte.

    mfg
    Dominik
  6. KL-Marketing GmbH Win User

    Autovervollständigung ist eine Katastrophe

    Hallo, danke für die rasche Antwort.

    Es hilft bedingt, leider findet er nach wie vor einige Kontakte gar nicht bzw. nicht unter Namen, auf dem anderen PC findet er diesen Kontakt mit Namen dafür aber andere nicht. Es geht bei mir nur um ca. 20 Kontakte, die auch mehrmals Mails gesendet oder
    bekommen haben. Ich bin da mittlerweile am verzweifeln... und dann noch der Chef im Nacken, der ja wie die anderen bei uns auch das gleiche Problem hat nur das bei ihm mehr Kontakte betroffen sind!



    Gibt es da wenigstens von MS eine Lösung die in naher Zukunft diese Probleme behebt, es arbeiten ja vor allem Firmen mit diesen Office 365 Paketen und ich kenne vorneweg 3 die ähnliche Probleme haben.

    Selbst der MS Partner bei dem ich das Paket gebucht habe, konnte mir nicht s zur Autovervollständigung sagen, außer das die wirklich nicht so schön gemacht ist.



    Ich würde wirklich nur ungern an nem Mac arbeiten, nur wegen dieser Listen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte - Similar Threads - Outlook 365 Kontakte

Forum Datum

Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts

Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts: Hallo allerseits, wenn ich in Outlook in meinem Posteingang bin und eine Email aus dem Posteingang suche finde ich einfach nichts. Erst wenn die Email von mir händisch in einen (selbst...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Outlook 365 Kontakte

Outlook 365 Kontakte: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für: Ich bin jetzt auch nicht 100% sicher ob das Thema Personen "Kontakte" oder Globales Adressbuch ist. Ich würde gerne Firmen...
Microsoft Office 22. August 2018

Outlook 365 Kontakte

Outlook 365 Kontakte: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für: Ich bin jetzt auch nicht 100% sicher ob das Thema Personen "Kontakte" oder Globales Adressbuch ist. Ich würde gerne Firmen...
Outlook.com 22. August 2018

Nur "Verzeichnis durchsuchen" findet meinen Kontakt - warum?

Nur "Verzeichnis durchsuchen" findet meinen Kontakt - warum?: Ich habe mehrere Kontakte im "Personen" Bereich von Outlook.com, die aussehen wie jeder andere. Wenn ich allerdings im Suchfeld nach diesen Kontakten suche, werden sie zunächst nicht gefunden....
Outlook.com 8. September 2017

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Outlook.com 16. Januar 2017

Outlook findet Konto-Einstellung nicht

Outlook findet Konto-Einstellung nicht: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Outlook vom Office 365. Es konnte keine Verbindung mehr zu meinem Outlook.com (hotmail.com) Konto aufbauen. Im Office stand immer...
Microsoft Office 21. November 2016
Outlook 365 findet nicht alle Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.