outlook 365 frägt seit kurzem nach einem Geschäftskonto oder Schulkonto, welches Konto soll...

Diskutiere und helfe bei outlook 365 frägt seit kurzem nach einem Geschäftskonto oder Schulkonto, welches Konto soll... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook frägt seit kurzem nach einem Geschäftskonto., welches Konto soll vewrwendet werden. Ich habe aber nur ein normales microsoft konto. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichHamberger, 30. Juli 2018.

  1. outlook 365 frägt seit kurzem nach einem Geschäftskonto oder Schulkonto, welches Konto soll...


    Outlook frägt seit kurzem nach einem Geschäftskonto., welches Konto soll vewrwendet werden. Ich habe aber nur ein normales microsoft konto. Wie kann das abgestellt werden? Wenn ich das Reperaturprogramm drüber laufen lasse ist es kurzzeitig vrschwunden, um dann wiederzukehren.
     
  2. Augustine_E Win User

    outlook 365 frägt seit kurzem nach einem Geschäftskonto oder Schulkonto, welches Konto soll verwendet werden

    Hallo Ulrich,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Du kannst zuerst die folgende Webseite besuchen, um zu erfahren, wie man mit dem Produkt Key Office aktivieren kann: Verwenden
    von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    .



    Wenn dir den Artikel nicht hilft, sollst du Office von deinem Rechner restlos
    entfernen
    und dann nochmal Office
    herunterladen und neu installieren
    .



    Wenn du es trotzdem nicht hinbekommst, sollst du dich lieber mit dem Microsoft Support in
    Verbindung setzen, um die Sache zu klären.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. UlrichHamberger Win User

    outlook 365 frägt seit kurzem nach einem Geschäftskonto oder Schulkonto, welches Konto soll verwendet werden

    Hallo Augustine,

    vielen Dank!

    Habe alles gelöscht und neu installiert!

    Bis jetzt funktioniert es :)

    Ulli
  4. Rene1112 Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Hallo, ich wollte Outlook 365, welches ich monatlich zahle, auf meinem Handy installieren. Jedesmal kommt die Meldung nach dem Geschäftskonto oder Schulkonto.

    Wie haben sie das Problem gelöst?

    Danke

    René
  5. ThomasLST Win User

    Office 365 A1 (Education) upraden zu Office 365 A3 (Education)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Konto soll übernommen werden (Microsoft Konto/Microsoft Geschäftskonto/Microsoft Schulkonto)?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 ProPlus erworben?

    Die Anmeldung erfolgte mit einem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365 frägt seit kurzem nach einem Geschäftskonto oder Schulkonto, welches Konto soll... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 365 frägt seit kurzem nach einem Geschäftskonto oder Schulkonto, welches Konto soll... - Similar Threads - outlook 365 frägt

Forum Datum

Outlook 365 fordert seit kurzem immer lästige Kennworteingabe

Outlook 365 fordert seit kurzem immer lästige Kennworteingabe: Habe schon alle von Microsoft empfohlenen Vorschläge ausprobiert. Auch die EDV-Support-Firma in unserem Büro hat keine Lösung gefunden. Seltsam ist, dass das Problem ohne etwas am PC zu ändern,...
Microsoft Office 15. August 2023

seit kurzem fragt Word und excel beim Beenden immer nach dem Speichern, OBWOHL NICHTS...

seit kurzem fragt Word und excel beim Beenden immer nach dem Speichern, OBWOHL NICHTS...: Wenn ich eine Word oder Excel Datei schließe, fragt mich das Programm jedesmal, ob ich die Datei speichern möchte - obwohl nichts geändert wurde!Zum einen nervt es, zum anderen bringt es mich...
Microsoft Office 25. Juni 2023

Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab

Outlook fragt mein Microsoft Konto nicht ab: Guten Tag,Ich habe Microsoft 365 Family Edition im Abo und auf mehreren Geräten problemlos installiert.Bei meinem Apple IPad taucht jetzt folgendes Problem auf.Alle Apps, Word , Excel etc. ,...
Outlook.com 28. Februar 2023

Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist

Ich kann mich nicht in Outlook anmelden, weil mein Office-Konto kein Schulkonto ist: Hallo,ich hatte bei meinem Privat-Laptop in Outlook auch meine Firmenemail-Adresse unter anderem eingebettet. Seit 2 Monaten arbeite ich nicht mehr in dieser Firma und meine Firmenemail-Adresse...
Microsoft Office 30. August 2021

Probleme mit O365-Fenster - Fragt mich permanent nach meinem Schul- oder Geschäftskonto

Probleme mit O365-Fenster - Fragt mich permanent nach meinem Schul- oder Geschäftskonto: Hi, ich habe eine Frage die ich aufgrund einer aktuellen Problematik bei mir an der Arbeit habe. Wir nutzen Windows 10 in Kombination mit Office 2016. Wir sind jetzt gerade dabei komplett in die...
Microsoft Office 26. November 2018

Wie kann ich mein Office 365 Konto (Geschäftskonto) löschen oder umbenennen? Also nicht das...

Wie kann ich mein Office 365 Konto (Geschäftskonto) löschen oder umbenennen? Also nicht das...: Leider funktioniert Outlook.com nicht, wenn man die gleiche Email als Microsoft-Konto und als Office 365 Konto verwendet. Ich kann als angebotene Lösung immer nur finden, dass man das...
Microsoft Office 17. September 2017

Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.: Da ich ein Office 365 Konto von der Schule aus habe, muss ich mich jetz bei Outlook anmelden. Das Problem besteht darin, dass ich zwar die richtigen Daten zum Anmelden eingegeben habe und danach...
Microsoft Office 24. Mai 2017
outlook 365 frägt seit kurzem nach einem Geschäftskonto oder Schulkonto, welches Konto soll... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.