Outlook 365 für MAC 16.13.1

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 für MAC 16.13.1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir können beim versenden und danach abspeichern von E Mails diese nicht wiederfinden!!! Das ist sehr schlecht. Das Datum wird bei diesen Mails immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Topp Bedachungen GmbH, 25. Mai 2018.

1. Outlook 365 für MAC 16.13.1

wir können beim versenden und danach abspeichern von E Mails diese nicht wiederfinden!!!

Das ist sehr schlecht.

Das Datum wird bei diesen Mails immer auf den 1.1.2001 gesetzt.

Was müssen wir wie einstellen damit wir die Mails vernünftig speichern und auch wieder finden können.

Alle Softwarestände sind aktuell !!

2. katjarieger Win User

Office Suite von Macbook zu iMac?

Sorry der Screen shot kam nicht auch:

Word for Mac Version 16.13.1.
  3. ChristianRieke Win User

Excel 2016 16.9 180116 kein Export von Diagrammen mehr möglich (VBA und "Als Bild speichern ...")

Alle 3 Probleme sind mit dem Update auf 16.13.1 (180523) von Microsoft Office 2016 Mac behoben.

DANKE!
  4. Topp Bedachungen Gmb Win User

Hallo,

wir / ich bin MAC Nutzer das hilft hier auch nicht weiter, denke ich.
  5. Topp Bedachungen Gmb Win User

Moin Moin,

ja ich verschiebe eine erstellte und gesendete Mail vom 30.5.18 aus gesendet Ordner, in einen anderen Ordner, dann wird das Datum umgesetzt auf 1.1.2001

Widerrufe ich den Vorgang hat die Mail noch das gesendet Datum.

Das kann ich hin uns her machen aber das Datum wird NICHT beim verschieben übernommen!!!
  6. Topp Bedachungen Gmb Win User

Danke zunächst für die Antwort...

Aber ich verschiebe die Mails in andere Ordner. Erst dann wird komischer Weise das Datum umgestellt.

Wenn ich die Mail im gesendet Ordner betrachte hat diese Mail noch das aktuelle Datum. Erst nach dem verschieben in die Projektordner geht das Datum verloren... :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 für MAC 16.13.1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 für MAC 16.13.1 - Similar Threads - Outlook 365 MAC

Forum Datum

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

Outlook 16

Outlook 16: Hallo, obwohl bei den Konteneinstellungen von Outlook nur 1 Konto eingerichtet ist werde insgesamt 3 unterschiedliche Konten abgefragt. Datendateien sind für alle Konten vorhanden. Die...
Microsoft Office 25. November 2018

Outlook 16

Outlook 16: Hallo seit einer Woche habe ich einen neuen Rechnen mit Win 10 und Office 30 Tage Testversion. Die Aktivierung für Office ist erfolgt. Leider bekomme ich outlook nicht geöffnet. Er sagt immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Outlook 13/15

Outlook 13/15: Hallo Community, ich habe Outlook 13 und dort bekomme ch seit einiger Zeit immer Erinnerungen beim Start von Outlook angezeigt die schon lange erledigt sind oder einen Dateivermerk 31.Dezember...
Outlook.com 15. August 2017

Outlook 13

Outlook 13: Hallo liebe Communty, ich habe selbst kein Problem, aber eine Sache, die mich brennend interessieren würde: Ich habe am PC Outlook 7 und am Laptop Outlook13 installiert. Alles wunderbar, komme...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Outlook 13

Outlook 13: Hallo liebe Communty, ich habe selbst kein Problem, aber eine Sache, die mich brennend interessieren würde: Ich habe am PC Outlook 7 und am Laptop Outlook13 installiert. Alles wunderbar, komme...
Outlook.com 11. Februar 2017
Outlook 365 für MAC 16.13.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.