Outlook (365) für mac - Mail umleiten

Diskutiere und helfe bei Outlook (365) für mac - Mail umleiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Outlook für Windows kann man eine eingegangene Mail an einen anderen Empfänger "umleiten". Dieser bekommt dann die Mail vom original... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Wolke, 24. Mai 2019.

  1. Outlook (365) für mac - Mail umleiten


    Hallo,


    in Outlook für Windows kann man eine eingegangene Mail an einen anderen Empfänger "umleiten". Dieser bekommt dann die Mail vom original Absender, also nicht weiterleiten.


    Unter Windows markiert man die Email und geht dann auf "Erneut senden".


    Unter Mac gibt es die Funktion "Erneut senden" aber nur für Mails, die bereits gesendet wurden. Zumindest habe ich nichts finden können.


    Wo ist die Funktion unter Mac zu finden?


    Vielen Dank
     
  2. MachtBogen152 Win User

    Outlook (365) für mac - Mail umleiten

    Hi,

    es gibt die Möglichkeit die Mail weiterzuleiten und das "FWD:" usw zu entfernen. Zusätzlich kann man dann noch den Abesender ändern, wenn man die "VON" spalte in Outlook aktiviert (siehe Anhang).

    Viele Grüße

    Chris

    [​IMG]
  3. Andreas Wolke Win User

    Outlook (365) für mac - Mail umleiten

    Hallo Chris,

    danke für die schnelle Antwort.

    Auch wenn sie vielleicht überflüssig ist, dennoch die Frage, gibt es einen anderen Weg eine Mail "weiterzuleiten" unter mac-outlook?

    Viele Grüße

    Andreas
  4. MachtBogen152 Win User

    Outlook (365) für mac - Mail umleiten

    Hallo Andreas,

    die Funktionalität ist da leider nicht indentisch mit der Windows Version. Das geht nur für bereits gesendete Nachrichten meines Wissens nach. :(

    Viele Grüße

    Chris
  5. MachtBogen152 Win User

    Outlook (365) für mac - Mail umleiten

    Alles klar, viel Erfolg! Würde mich trotzdem über eine positive Bewertung freuen, wenn du mit dem Kontakt zufrieden warst!

    Viele Grüße und Danke

    Chris
  6. Andreas Wolke Win User

    Outlook (365) für mac - Mail umleiten

    Danke nochmals.

    Dann gibt es wohl (noch) keine Lösung unter Mac für diese Funktion :(

    Denn in Von kann ich keine x-beliebige Adresse eintragen (die des ursprüngl. Absenders).

    Also die Mac-Version von Office hat schon sehr besondere Eigenheiten bzw. andere Lösungen im Vergleich zur Windows-Version....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook (365) für mac - Mail umleiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook (365) für mac - Mail umleiten - Similar Threads - Outlook 365 mac

Forum Datum

E-Mail Account Umleitung und E-Mail Postfachregeln

E-Mail Account Umleitung und E-Mail Postfachregeln: Guten TagIch habe einen Exchange Online Plan1 Account, an den Störungsmeldungen gesendet werden und wir da Verarbeitungsregeln definiert haben, die ich per Web-Zugriff outlook.office365.com...
Outlook.com 30. November 2023

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht: Ich möchte E-Mails an eine Adresse an mehrere Adressen verteilen. Ich habe einen Benutzer eingerichtet. Im Outlook dieses Benutzers habe ich eine Regel erstellt, die alle E-Mails an meherer...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht: Ich möchte E-Mails an eine Adresse an mehrere Adressen verteilen. Ich habe einen Benutzer eingerichtet. Im Outlook dieses Benutzers habe ich eine Regel erstellt, die alle E-Mails an meherer...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten

Umleiten von Email über Abwesenheitsassistenten: Hallo, ich bin Admin eines Unternehmens und möchte meinen Usern eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, dass sie einfach Ihre Emails während des Urlaubs etc. Umleiten nicht weiterleiten können....
Microsoft Office 17. November 2020

Wiederholte Umleitungen erkannt.

Wiederholte Umleitungen erkannt.: Ich versuche mich einzuloggen und es ploppt immer wieder eine Fehlermeldung auf und ich kann mich nicht auf https://outlook.office.com anmelden. Ich habe die Cookies gelöscht keine Besserung....
Outlook.com 22. September 2020

Mail einer alten Email Adresse umleiten

Mail einer alten Email Adresse umleiten: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. Outlook. Ich habe Office 365 und möchte Email, einer alten Email Adresse automatisch umleiten. Gibt es eine Möglichkeit dies nicht über die...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Emails umleiten

Emails umleiten: Hallo, ich möchte bestimmte Emails, mit Outlook 2016, umleiten, Anleitungen im Netz beschreiben das über die Regeln. Bei mir wird aber in den Regeln nur weiterleiten angeboten, umleiten fehlt....
Microsoft Office 27. März 2018
Outlook (365) für mac - Mail umleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.