Outlook 365 für Mac öffnet im Vollbild immer im falschen Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 für Mac öffnet im Vollbild immer im falschen Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man Outlook für Mac ins Dock verkleinert (damit Mitteilungen über neue Emails ankommen können) wird beim Öffnen/Wiederherstellen des Fensters... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marspferd, 4. August 2019.

  1. Marspferd
    Marspferd Gast

    Outlook 365 für Mac öffnet im Vollbild immer im falschen Ordner


    Wenn man Outlook für Mac ins Dock verkleinert (damit Mitteilungen über neue Emails ankommen können) wird beim Öffnen/Wiederherstellen des Fensters immer der Posteingang *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ordner (soweit vorhanden) geöffnet und nicht der Posteingang aller Ordner. Mir sind in der Hektik des Alltags schon Mails entgangen, weil ich immer nicht im passenden Ordner war. Löscht man testweise das MS/Outlook Konto, wird der nächste Eingangsordner des nachfolgenden Kontos genommen. Die Einstellungen des Standardkontos bleiben unberücksichtigt. Wofür gibts es überhaupt diese Einstellung, wenn sie keinerlei Wirkung zeigt?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365: Outlook für Mac passt sich nicht dem Fenster an

    Hallo Lars,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte einige Screenshots zuschicken, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Was meinst du genau mit "Wenn ich Outlook ein eigenes Fenster zuweise". Wird alles angezeigt, wenn
    Outlook für Mac in Vollbild ist? Bestätige bitte welche Version von Outlook und welches Betriebssystem verwendest du genau auf dem Mac.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MaxWeber1985 Win User

    OneNote beim Starten am Desktop anheften

    Danke für die schnelle Antwort, ich glaube meine Frage wurde aber leider falsch verstanden.

    Ich meinte damit die OneNote Funktion: "Am Desktop andocken" wodurch das Programm rechts am Desktop hängt(quasi als Spalte) und für schnelle Notizen neben dem Browser sitzt. Sobald ich OneNote starte öffnet es sich allerdings wieder im Vollbild.

    Viele Grüße

    Max
  4. Michalina_S Win User

    Outlook öffnet im falschen Ordner

    Hallo OS,

    Bitte mitteilen welche Office version nutzen sie?



    Ersteinmal bitte vergewissere Dich dass duOutlook korrekt eingestellt
    hast. Wenn dies gesichert ist und die gleiche Fehlermeldung kommt, bitte versuchen
    Outlook zu reparieren. Wenn
    dies immer noch keine Lösung war, bitte gebe uns mehr Informationen über Folgendes:

    1. Hast du IMAP oder POP3 Einstellungen?

    2. Welches Antivirus-Programm hast Du installiert?

    3. Erlebst Du Schwierigkeiten mit anderen Office Applikationen?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    Michalina
  5. Peter.Star Win User

    Outlook öffnet im falschen Ordner

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.

    Es fehlen die Angaben zu Office Version und OS.
  6. Peter.Star Win User

    "Outlook Datendateien müssen mit Outlook geöffnet werden"

    Kannst du mir erklären warum du dieses machst? Die Archive öffnet man immer aus Outlook heraus. Wie viele Archive.pst sind denn im Ordner Dokumente/Outlook zu sehen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 für Mac öffnet im Vollbild immer im falschen Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 für Mac öffnet im Vollbild immer im falschen Ordner - Similar Threads - Outlook 365 Mac

Forum Datum

OneNote öffnet immer noch das alte Outlook

OneNote öffnet immer noch das alte Outlook: Obwohl ich heute in dem Outlook new alle Links mit dem neuen Outlook verknüpft habe, öffnet z.B. OneNote andere Anwendungen ebenso beim Dokumentversand immer noch das alte Outlook. Wie kann ich...
Outlook.com 16. November 2023

Outlook öffnet sich nicht auf dem Mac

Outlook öffnet sich nicht auf dem Mac: Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_BAD_INSTRUCTIONExceptionEnumString: 2Exception Code: 0x00000001 0x000000010935be48Date/Time: 2023-09-19 13:31:34...
Microsoft Office 19. September 2023

Outlook365: Bestätigungsdialoge immer im Vollbild

Outlook365: Bestätigungsdialoge immer im Vollbild: Hallo zusammen,bei meiner Outlook365 Installation ist es so, dass sämtliche Bestätigungsdialoge oder Links immer als Vollbild angezeigt werden. Wenn ich mit der Maus über einen Link fahre, wird...
Outlook.com 23. April 2023

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Outlook 2019 öffne erhalte ich immer die "ordneransicht". ich kann dann in der Navigationsleiste ganz einfach auf das Briefumschlag Icon...
Outlook.com 20. Januar 2022

Dateiexplorer öffnet immer mit dem falschen aktiven Ordner

Dateiexplorer öffnet immer mit dem falschen aktiven Ordner: Hallo,Es ist vielleicht etwas schwierig zu erklären, aber ich gebe mein Bestes. Es geht um den Dateiexplorer. Wenn ich den direkt öffne, liegt der Fokus auf Schnellzugriff. Das ist zuoberst. Alles...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Mac BigSur Outlook öffnet sich nicht

Mac BigSur Outlook öffnet sich nicht: Hallo Microsoft-Team, eben das Office Paket gekauft und installiert. Die Installation stockte kurz, zeigte eine Fehlermeldung und bracht ab. Word,Excel,PowerPoint funktionieren aber. Wenn...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Audiotreiber öffnet sich immer von selbst

Audiotreiber öffnet sich immer von selbst: hey, undzwar habe ich ein prob. meine realtek hd audiotreiber (1.79) öffnet sich immer von selbst und behauptet ich ein Mic angeschlossen was aber garnicht stimmt. da öffnet er immer das...
Software 5. März 2008
Outlook 365 für Mac öffnet im Vollbild immer im falschen Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.