Outlook 365 für Mac öffnet im Vollbild immer im falschen Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 für Mac öffnet im Vollbild immer im falschen Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man Outlook für Mac ins Dock verkleinert (damit Mitteilungen über neue Emails ankommen können) wird beim Öffnen/Wiederherstellen des Fensters... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marspferd, 4. August 2019.

  1. Marspferd
    Marspferd Gast

    Outlook 365 für Mac öffnet im Vollbild immer im falschen Ordner


    Wenn man Outlook für Mac ins Dock verkleinert (damit Mitteilungen über neue Emails ankommen können) wird beim Öffnen/Wiederherstellen des Fensters immer der Posteingang *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ordner (soweit vorhanden) geöffnet und nicht der Posteingang aller Ordner. Mir sind in der Hektik des Alltags schon Mails entgangen, weil ich immer nicht im passenden Ordner war. Löscht man testweise das MS/Outlook Konto, wird der nächste Eingangsordner des nachfolgenden Kontos genommen. Die Einstellungen des Standardkontos bleiben unberücksichtigt. Wofür gibts es überhaupt diese Einstellung, wenn sie keinerlei Wirkung zeigt?
     
  2. MaxWeber1985 Win User

    OneNote beim Starten am Desktop anheften

    Danke für die schnelle Antwort, ich glaube meine Frage wurde aber leider falsch verstanden.

    Ich meinte damit die OneNote Funktion: "Am Desktop andocken" wodurch das Programm rechts am Desktop hängt(quasi als Spalte) und für schnelle Notizen neben dem Browser sitzt. Sobald ich OneNote starte öffnet es sich allerdings wieder im Vollbild.

    Viele Grüße

    Max
  3. Michalina_S Win User

    Outlook öffnet im falschen Ordner

    Hallo OS,

    Bitte mitteilen welche Office version nutzen sie?



    Ersteinmal bitte vergewissere Dich dass duOutlook korrekt eingestellt
    hast. Wenn dies gesichert ist und die gleiche Fehlermeldung kommt, bitte versuchen
    Outlook zu reparieren. Wenn
    dies immer noch keine Lösung war, bitte gebe uns mehr Informationen über Folgendes:

    1. Hast du IMAP oder POP3 Einstellungen?

    2. Welches Antivirus-Programm hast Du installiert?

    3. Erlebst Du Schwierigkeiten mit anderen Office Applikationen?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    Michalina
  4. Peter.Star Win User

    Outlook öffnet im falschen Ordner

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.

    Es fehlen die Angaben zu Office Version und OS.
  5. Peter.Star Win User

    "Outlook Datendateien müssen mit Outlook geöffnet werden"

    Kannst du mir erklären warum du dieses machst? Die Archive öffnet man immer aus Outlook heraus. Wie viele Archive.pst sind denn im Ordner Dokumente/Outlook zu sehen?
  6. hans+45 Win User

    beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo Mario,



    in den Systemsteuerungen komme ich nur bis zu den Schriftarten, dann öffnet sich der Ordner

    Windows Fonts.

    was mache ich falsch?



    Gruß

    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 für Mac öffnet im Vollbild immer im falschen Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 für Mac öffnet im Vollbild immer im falschen Ordner - Similar Threads - Outlook 365 Mac

Forum Datum

Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse

Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse: Mein Microsoft Konto hat den primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hierüber habe ich Office 365 Personal installiert. Mein Outlook E-Mail startet aber...
Microsoft Office 16. August 2019

Hallo Vollversion öffnet sich aber immer Office 365

Hallo Vollversion öffnet sich aber immer Office 365: Hallo zusammen Ich besitze einen neuen Rechner, bin registriert und alles auf meinem vorherigen Rechner war Office 365 installiert und das läuft alles wunderbar usw. Nun habe ich für meinen...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

"Von" sendet immer falsch

"Von" sendet immer falsch: Ich benutze Outlook für Windows. Also die Desktop-Version von Outlook 365. Wenn ich Outlook.com einrichte, dann wird zwar sauber synchonisiert, jedoch habe ich das Problem, das ich mehrere...
Microsoft Office 26. Mai 2018

"Von" sendet immer falsch

"Von" sendet immer falsch: Ich benutze Outlook für Windows. Also die Desktop-Version von Outlook 365. Wenn ich Outlook.com einrichte, dann wird zwar sauber synchonisiert, jedoch habe ich das Problem, das ich mehrere...
Outlook.com 25. Mai 2018

OneNote aus Office 365 auf einem Mac öffnet sich nicht

OneNote aus Office 365 auf einem Mac öffnet sich nicht: Hallo zusammen, auf meinen beiden Macs öffnet sich die OneNote.app nicht. Excel, Word usw. öffnen sich ohne Probleme. Es öffnet sich ein Fenster in dem mitgeteilt wird, das die OneNote.app...
Microsoft Office 25. November 2017

Audiotreiber öffnet sich immer von selbst

Audiotreiber öffnet sich immer von selbst: hey, undzwar habe ich ein prob. meine realtek hd audiotreiber (1.79) öffnet sich immer von selbst und behauptet ich ein Mic angeschlossen was aber garnicht stimmt. da öffnet er immer das...
Software 5. März 2008

Spiele im Vollbild

Spiele im Vollbild: hi, ich habe nun hab entlich Vista gekauft und habe eine Frage zu den Spielen. Die spiele machen alle im Vollbild auf. Wie kann ich es machen das es nicht im Vollbild, sondern in einen normalen...
Software 2. Januar 2008
Outlook 365 für Mac öffnet im Vollbild immer im falschen Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.