Outlook 365 / Googlemail

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 / Googlemail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Leider klappt die Konfiguration eines Gmail Kontos nicht wie auf den Supportseiten beschrieben. es wurde sowohl pop3 als auch imap versucht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusKraft2020, 7. Juni 2020.

  1. Outlook 365 / Googlemail


    Hallo,

    Leider klappt die Konfiguration eines Gmail Kontos nicht wie auf den Supportseiten beschrieben.

    es wurde sowohl pop3 als auch imap versucht, auch das Appkennwort wurde angelegt.

    egal ob automatische oder manuelle Konfiguration, es dauert ewig und dann kommt der Hinweis, dass etwas schief gelaufen ist.

    hat noch jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem gehabt?

    danke und Grüße

    markus
     
  2. MarkusKraft2020 Win User

    Outlook 365 / Googlemail

    Hallo zusammen,

    habe parallel noch weiter recherchiert, ich nutze Gdata als Antivirensoftware. Habe dort beim Einrichten die Emailprüfung komplett ausgeschalet, und dann hat es geklappt.

    nach der Einrichtung habe ich dann in Gdata die Emailprüfung wieder aktiviert.

    hat mich heute vier Stunden gekostet, aber jetzt klappt es.

    ein kleiner Hinweis durch die Software, dann wäre ich schneller drauf gekommen.

    liebe Grüße

    markus
  3. Bernhard Knoepfle Win User

    Outlook 2013 und Googlemail

    Hallo,

    mir ist es nicht möglich mein Googlemail Konto in Outlook 2013 so einzubinden, dass die Mails synchronisiert werden. Ebenso werden meine Ordner in Googlemail in meinen Outlook auch nicht synchronisert. Die Synchronisation startet, kommt aber nie zum Ende.

    Im Internet habe ich viele derartige Probleme mit Googlemail Account gelesen, eine Lösung habe ich allerdings nirgends gefunden.

    Ich hoffe sie können mir helfen, zumal freie Programme dies problemlos können und ich von einem kostenpflichtigen Produkt erwarte, dass dies auch in der Lage ist alle Accounts einzubinden.

    Vielen Dank für ihre rasche Unterstützung

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernahrd Knoepfle
  4. VladiS111 Win User

    Outlook: Googlemail / Gmail fragt immer wieder nach Login / Passwort und Berechtigungen für Apps & Services

  5. MichaelH.123 Win User

    Outlook: Googlemail / Gmail fragt immer wieder nach Login / Passwort und Berechtigungen für Apps & Services

  6. wolkenhauer Win User

    Wie kann ich Junk-E-Mail Ordner aus Outlook 2010 entfernen?

    Guten Tag,

    ich rufe über Outlook nur Emails über mein googlemail-Konto ab, wo die Emails bereits sehr gut vorsortiert werden. Outlook bekommt also gar nichts zu sehen, was Junk sein könnte. Und damit stört es mich in meiner Ordner-Übersicht, da diese auch mit googlemail
    synchronisiert wird und dann dort in der web-Oberfläche stört.

    Ich hoffe, es gibt eine Lösung. Überflüssige Ordner nicht löschen zu können, egal ob sich jemand etwas dabei gedacht hat, wäre mir doch sehr unangenehm. Dann würde Outlook wieder eingemottet und nur noch zum Synchronisieren im Notfall genutzt.

    Vielen Dank für jede Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 / Googlemail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 / Googlemail - Similar Threads - Outlook 365 Googlemail

Forum Datum

Outlook @gmail statt @googlemail für Premium

Outlook @gmail statt @googlemail für Premium: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen M365 Family gekauft.Jetzt wollte ich auch Outlook auf meinem Android Gerät benutzen. Dabei ist es so, dass ich mit Google eine Anmeldung durchführen muss und da...
Outlook.com 31. März 2023

Googlemail aus outlook.com entfernen

Googlemail aus outlook.com entfernen: Hallo Leute. Ich habe einen Microsoft 365 Family Account und benutze Outlook. Sowohl auf dem Desktop als App, sowie über den Browser in outlook.comNun hat sich irgendwie mal vor über einen Jahr...
Outlook.com 13. Februar 2022

Googlemail in Outlook einrichten

Googlemail in Outlook einrichten: Hallo,jedes mal wenn ich versuche mein gmail konto in Outlook hinzuzufügen kommt diese Fehlermeldung:Die Datendatei wird angelegt und ist auch links in der Übersicht verfügbar. Nur E-Mails...
Microsoft Office 3. Juni 2021

googlemail aus outlook.de löschen

googlemail aus outlook.de löschen: Hallo,ich habe ein Acer Laptop mit Win 8.1 und habe ein Problem mit meinem outlook.de Mail Konto.Vor vielen Jahren habe ich Googlemail gekündigt und Outlook.de genommen. Nun steht im Mailkonto...
Outlook.com 30. Mai 2021

Googlemail Adresse funktioniert nicht mehr

Googlemail Adresse funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe bei meine Desktop PC meine google email in Outlook eingerichtet. Als ich nun nach 6 Monaten wieder an meinem Desktop PC war, konnten die Google Mails nicht mehr abgerufen werden....
Microsoft Office 11. April 2020

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht: Hallo, ich habe Office 365 und darüber meine zwei gmail und mein Gmx Konto eingerichtet. Auf meinem IPhone sehe ich neue Nachrichten, jedoch werden diese - nicht wie gewohnt - direkt ins...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Probleme mit Googlemail

Probleme mit Googlemail: Ich kann von meiner Googlemail-Adresse mit Thunderbird keine E-Mails versenden. Es kommt ein Fehler bei dem Versuch (s.Bild). Der Empfang klappt allerdings reibeungslos. Hat jmd eine Idee?
Software 3. Juli 2007
Outlook 365 / Googlemail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.