Outlook 365 Gruppen Lesebereich einstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Gruppen Lesebereich einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ist es irgendwie möglich, den Lesebereich bei Gruppen auch einstellen zu können wie beim normalen Posteingang? Problem: In Gruppen gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.-H., 5. Dezember 2018.

  1. R.-H.
    R.-H. Gast

    Outlook 365 Gruppen Lesebereich einstellen


    Hallo,


    Ist es irgendwie möglich, den Lesebereich bei Gruppen auch einstellen zu können wie beim normalen Posteingang?


    Problem: In Gruppen gibt es das Menü "Ansicht" nicht, womit sich der Lesebereich normaler weise einstellen läst.


    Ansicht im Posteingang:

    [​IMG]


    Ansicht in Gruppen:

    [​IMG]


    MfG

    R.Haake
     
  2. R.-H. Win User

    Outlook 365 Gruppen Lesebereich einstellen

    Hallo,

    Ihre Anleitung war schon mal hilfreich, aber genau das was ich machen wollte ist nicht verfügbar :)

    Ich wollte den Lesebereich ausschalten und wie im Posteingang und Mails durch Doppelklick öffnen, so wie ich es gewohnt bin.

    Nunja, die Ansichtsoption die ich suchte, findet man nur über die Suche und das was ich einstellen wollte, geht nicht. Die Option "aus" ist ausgegraut.

    Danke für Ihre Hilfe.

    Lösung? ja, aber unnötig umständlich.
  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook 365 Gruppen Lesebereich einstellen

    Hallo



    Leider geht das für Gruppen nicht.

    Wenn du in die Suche Ansicht eingibst, wenn
    Du in der Gruppe bist, wird Dir im Dropdown Menü Lesebereich angezeigt.

    Wenn Du drauf gehst wird Dir folgendes angezeigt.

    Rechts. Unten. Optionen.

    Unter Optionen findest Du nur wenige Einstellungen.

    Leider nichts mit dem Du die Ansicht verändern kannst.

    Was möchtest Du denn an der Ansicht verändern?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr.

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Michael_Bubblemoutn Win User

    Outllok - Mail Lesebereich auf Surface nicht korrekt

    Moin

    auf meinem Surface ist der Lesebereich der Emails nicht korrekt eingestellt und ich suche vergebens eine Lösung.

    Emails werden nicht in den Lesebereich eingepasst, so dass ich einen Li/Re Scroll Balken habe um Inhalte vollständig zu erfassen.

    Wie kann ich die "Fokussierung" des Lesebereichs auf die gesamt Emailbreite einstellen?
  5. Daniel Krahl Win User

    Kann man im Outlook 2013 die Kopfzeile im Lesebereich minimieren?

    Ich habe das selbe Problem und sah mich nun widerwillig genötigt den Lesebereich nach rechts zu verschieben. Nach so viel Jahren. Aber es hat sehr viel mehr an Übersichtlichkeit gebracht. Die Kopfzeile des Lesebereichs lässt sich mit dem Pfeil in der rechten
    unteren Ecke der Kopfzeile etwas schmaler einstellen.

    Gruß Daniel
  6. Pauline R. Win User

    Email Darstellung in Outlook 365

    Hallo,

    hast du den Lesebereich (Register Ansicht > Gruppe Layout) aktiviert?

    IMAP-Konten können nicht in einem zentralen Posteingang dargestellt werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Gruppen Lesebereich einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Gruppen Lesebereich einstellen - Similar Threads - Outlook 365 Gruppen

Forum Datum

Outlook 365 Lesebereich/unten, Header viel zu groß.

Outlook 365 Lesebereich/unten, Header viel zu groß.: Hallo, ich habe für den Posteingang in Outlook 365 die Mailvorschau mit Lesebereich/unten eingerichtet. Dabei wird allerdings der Header der Mail extrem groß angezeigt und nimmt einfach zu viel...
Outlook.com 22. November 2023

Outlook 365, E-Mail im Lesebereich unvollständig

Outlook 365, E-Mail im Lesebereich unvollständig: Seit heute werden E-Mails im Lesebereich nicht oder nur unvollständig, z.B. nur die erste Zeile, angezeigt. Es kann sein, dass es daran liegt, ob sie reiner Text oder HTML sind. Auch ältere...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Outlook 365 - Schnellbausteine im Lesebereich mit F3 nicht verwendbar

Outlook 365 - Schnellbausteine im Lesebereich mit F3 nicht verwendbar: Ich verwende Office 365 ProPlus Ich beantworte 90% aller E-Mails im Lesebereich, will jedoch Schnellbausteine über Tastenkürzel verwenden. Wenn eine E-Mail 'normal' beantwortet wird, kann man...
Microsoft Office 30. April 2020

Einstellungen für eine Office365-Gruppe

Einstellungen für eine Office365-Gruppe: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im unseren Unternehmen mehrere Office365-Gruppen. Wie kann es verhindert werden, dass diese Office365-Gruppen im globalen Adressbuch und bei Skype for...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Kreissymbol im Lesebereich Outlook 365

Kreissymbol im Lesebereich Outlook 365: Neuerdings (Build 7668.2074) erscheint bei Outlook in der Leseansicht zuerst ein Kreissymbol (mit 1-2 Buchstaben, abhängig vom Absender). Vermutlich auch mal als Bild, wenn ich eines hinterlegen...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Office 365 - Outlook - Probleme mit dem Lesebereich

Office 365 - Outlook - Probleme mit dem Lesebereich: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich Office 365. Bisher, wenn man von kleineren Problemen absieht, bin ich mit dieser Version recht zufrieden. Allerdings habe ich seit der aktuellen...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

Office 365 - Outlook - Probleme mit dem Lesebereich

Office 365 - Outlook - Probleme mit dem Lesebereich: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich Office 365. Bisher, wenn man von kleineren Problemen absieht, bin ich mit dieser Version recht zufrieden. Allerdings habe ich seit der aktuellen...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Outlook 365 Gruppen Lesebereich einstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. office365 gruppen lesebereich einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.