Outlook 365 Home Edition verlangt, dass ich mich mit Geschäfts- oder Schulkonto einlogge.

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Home Edition verlangt, dass ich mich mit Geschäfts- oder Schulkonto einlogge. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aber gar kein Geschäfts- oder Schulkonto. [IMG] Die Abfrage kann weggeklickt werden, kommt aber immer wieder. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan-AlexanderMilz, 28. Mai 2018.

  1. Outlook 365 Home Edition verlangt, dass ich mich mit Geschäfts- oder Schulkonto einlogge.


    Ich habe aber gar kein Geschäfts- oder Schulkonto.

    [​IMG]

    Die Abfrage kann weggeklickt werden, kommt aber immer wieder. Was kann ich tun?
     
  2. Jan-AlexanderMilz Win User

    Outlook 365 Home Edition verlangt, dass ich mich mit Geschäfts- oder Schulkonto einlogge.

    Das hat funktioniert, danke !
  3. Jimmy1406 Win User

    Outlook 365 Home Edition verlangt, dass ich mich mit Geschäfts- oder Schulkonto einlogge.

    ich hatte das gleiche Problem.

    In Outlook habe ich dann die Verbindung zu dem Microsoft Exchange Konto gelöscht. Habe den Rechner neu gestartet und dann die Verbindung wieder neu erstellt.

    Danach war bei mir das Problem nicht mehr da.
  4. Hans-JürgenScheller Win User

    Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

    Das Problem ist noch nicht endgültig behoben.

    seit dem ersten 15.6.18 startet Outlook nach einen Reboot zwar korrekt und verbindet mit dem Exchange Server, beendet man Outlook und startet es erneut, so wird wieder ein Geschäfts- oder Schulkonto verlangt und es erfolgt keine Verbindung mit dem Exchange
    Server.

    Dies ist so bis heute (2.8.18) mit

    Windows 10 Pro Version 1803 Build 17728.1000

    Microsoft Office Version 1808 Build 10723.20013 Klick-und-Los

    und sämtlichen Zwischenversionen.

    Bemerkenswert ist auch, dass das Menü "Datei" - "Office-Konto" - "Konto verwalten" kein Ziel mehr findet und zwar auch in der Release Version nicht, in der noch nie Geschäfts- oder Schulkonto verlangt wurde
  5. meytho Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Hallo Leo,

    ich habe die Lizenz über Amazon erworben, glaube ich. Oder bei Microsoft direkt - ich bin mir nicht mehr sicher. Ich erhalte die Frage, ob ich mein Geschäfts- oder Schulkonto oder das private nutzen möchte bei jedem Einloggen in Office 365 online, so wie
    jetzt gerade hier, oder wenn ich mich bei OneDrive einlogge - egal Ober über Browser oder die OneDrive-App. Ich kann mich nicht erinnern, daß das bei den auf meinem MacBook installierten Anwendungen wie Excel und Co. gesen zu haben. Aber da loggt man sich
    ja nicht so oft ein. Outlook nutze ich nicht. Ich glaube, daß das von Anfang an so war, nicht erst seit einem Update.

    Danke für die Hilfe!

    Viele Grüße,

  6. JogiBusch Win User

    Outlook Anmeldung

    Hallo Peter,

    ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Home Edition verlangt, dass ich mich mit Geschäfts- oder Schulkonto einlogge. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Home Edition verlangt, dass ich mich mit Geschäfts- oder Schulkonto einlogge. - Similar Threads - Outlook 365 Home

Forum Datum

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto: Mein Geschäfts- und Schulkonto wurde gesperrt, da ich nach dem Abschluss meines Bachelors die Universität für den Master gewechselt habe. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nun über die neue...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Outlook 2019 Home Desktop nur noch Geschäfts- oder Schulkonto?

Outlook 2019 Home Desktop nur noch Geschäfts- oder Schulkonto?: Seit heute nimmt mein Outlook 2019 Desktopversion nur noch ein sog. Geschäfts- Schul- oder Uni- Konto? Ich habe kein O365-Abbo und ein ganz normales persönliches MS-Konto. Meine gekaufte Standard...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse...
Microsoft Office 30. März 2020

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Outlook 365 Home Edition verlangt, dass ich mich mit Geschäfts- oder Schulkonto einlogge. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.