Outlook 365 Home empfängt Mails fast einen Tag verzögert

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Home empfängt Mails fast einen Tag verzögert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein neu aufgesetztes Windows 10 pro, ein neu gekauftes Office 365 und nicht geht. Ich habe keine Fehlermeldungen und keine Hinweise unter dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHZS, 25. Mai 2017.

  1. PeterHZS
    PeterHZS Gast

    Outlook 365 Home empfängt Mails fast einen Tag verzögert


    Habe ein neu aufgesetztes Windows 10 pro, ein neu gekauftes Office 365 und nicht geht. Ich habe keine Fehlermeldungen und keine Hinweise unter dem Punkt Datei. es werden einfach keine Mails gesendet und empfangen und auch keine Kalender synchronisiert.


    So sah es zumindestens gestern aus. Heute morgen nach dem Starten von Outlook waren dann die Testmails da die es zum einrichten der Konten gesendet hat. Aktuelle Mails von heute die ich auf dem Handy absolut zeitnah habe sind noch nicht da.

    Auch werden meine Kalender nicht synchronisiert die ich zu meinen Konten eingerichtet hatte, bzw. sie werden gar nicht angezeigt


    Die "alten" Mails die noch auf den Servern lagen wurden alle geladen und sind verfügbar.
    Ich habe schon die AddIns deaktiviert, die Rechtevergabe in der Registry nach Anleitung geprüft, alle Updates nach der Installation gemacht, die Verschlüsselung der Mailkonten geprüft, nicht hat etwas geändert


    Bin gerade etwas am zweifeln ob es Sinnvoll war auf die neue Version umzusteigen???


    Brauche Hilfe Gruß Peter



    PS: ich lasse jetzt mal noch den Support und Recovery Assistenten laufen... letzte Hoffung....
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 365 Home empfängt Mails fast einen Tag verzögert

    Hallo Peter,

    Wie ging es mit Support und Recovery Assistenten? Besteht das Problem noch?

    Wenn ja, benötige ich einige weitere Angaben um dein Anliegen zu bearbeiten.

    Welche Office Version (inkl. Build) verwendest du?

    Welches Schutzprogramm befindet sich im Einsatz? Bzw. welcher "Systemoptimierer"?

    Könntest Du kurz bestätigen welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange ect.) und zudem seit wann dieses Problem besteht (z.B. Windows Update)?

    Als ersten Schritt empfehlen wir Dir ein neues Profil zu
    enfernen
    und neu
    zu erstellen
    und zu testen ob dies das Problem beheben kann.

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. PeterHZS Win User

    Outlook 365 Home empfängt Mails fast einen Tag verzögert

    Hallo,

    wie gesagt

    Win 10 Pro aktuelle Version

    Office 365 Personal

    nachdem ich das System komplett neu aufgesetzt hatte waren außer Office noch keine weiteren Programme installiert.

    Ich habe 2 Freenet Konten und ein Hotmail Konto

    Ist mittlerweile aber, wie geschrieben schon erledigt. Habe mithilfe des Supports die 365 Office wieder zurück geben können und habe mein Geld zurück bekommen.

    Office 2013 Professional Plus läuft problemlos mit allen Konten

    Gruß Peter
  4. PeterHZS Win User

    Outlook 365 Home empfängt Mails fast einen Tag verzögert

    Recovery Assistent hat nix gebracht, habe Office 2013 wieder installiert läuft wunderbar ohne jegliches Problem. Ich glaube die 365 Variante ist noch nicht so ganz ausgereift, mir stinkt nur das ich das Geld dafür nicht zurück bekomme

    Gruß Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Home empfängt Mails fast einen Tag verzögert

    Hallo,

    leider hast du vergessen zu schreiben um welche Konten es geht und um welches Protokoll.

    Peter
  6. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Home empfängt Mails fast einen Tag verzögert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Home empfängt Mails fast einen Tag verzögert - Similar Threads - Outlook 365 Home

Forum Datum

Fast alle mails sind weg

Fast alle mails sind weg: Alle Mails sind weg
Outlook.com 26. September 2023

Outlook empfängt sehr langsam die Mails

Outlook empfängt sehr langsam die Mails: halloich schicke vom handy Huawei P 30 pro die Mails an meinen outlook Programmudn es dauert bis am Abend bis da meine Mails ankommenwar nie sokennt sich da wer aus
Microsoft Office 7. September 2023

Outlook empfängt keine E-Mails

Outlook empfängt keine E-Mails: Guten Tag,mein Rechner empfängt und sendet E-Mails unter Windows 11 > Posteingang - T-Online - Mail <Allerdings möchte ich über Outlook die E-Mails empfangen. Senden einer Nachricht funktioniert;...
Outlook.com 24. Januar 2023

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr: Bekomme keine Fehlermeldung, aber Outlook sendet aber empfängt keine mails mehr. Das Problem besteht bereits in der Web App. Wie kann ich das Problem lösen?
Outlook.com 2. Januar 2021

Verzögerte Zustellung Outlook 365

Verzögerte Zustellung Outlook 365: Hallo liebe Community, Office 365, WIN 10: Unsere Emails werden im IMAP Format geliefert. In Thunderbird erscheinen die Emails ohne Zeitverzögerung. In Outlook gibt es VErzögerungen von...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht...

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht...: Hallo zusammen, ich verwalte 2 POP3 Konten in Outlook. Seit der Umstellung auf Office 365 werden mir neue Nachricht, die Empfangen werden kurz unten rechts angezeigt. Die Mails sind dann aber...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook empfängt keine mails mehr

Outlook empfängt keine mails mehr: Hallo Es ist wieder so weit . Ich habe am 13.02.2018 Dienstag um 11:30 letzte mal Email erhalten danach nicht mehr . Ich kann jetzt nicht senden oder empfangen EMail. Es Lief alles wunderbar...
Outlook.com 18. Februar 2018
Outlook 365 Home empfängt Mails fast einen Tag verzögert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.