Outlook 365 - Icons

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Icons im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung erstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joshua60, 21. Juni 2019.

  1. Joshua60
    Joshua60 Gast

    Outlook 365 - Icons


    Hallo,


    ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung erstellt. Leider wird bei diesen Verknüpfungen nicht das Originalicon von Outlook sondern irgendein Standardicon angezeigt. Ich könnte das über "Anderes Symbol..." ändern, kann aber den Speicherort des Outlookicons nicht finden.


    Viele Grüße

    Andreas
     
  2. Joshua60 Win User

    Outlook 365 - Icons

    Hallo,

    die Reparaturfunktion hilft hier nicht weiter. Office 365 funktioniert ja auch einwandfrei. Auch die Originalverknüpfung zu Outlook macht was sie soll. Sie startet Outlook mit dem Standardprofil. Die Verknüpfungen, die ich selbst erstellt habe, funktionieren
    auch. Sie starten Outlook mit dem jeweils gewünschten Profil. Es ist also ein rein optisches Problem. Es sieht einfach nicht schön aus, wenn eine Outlookverknüpfung nicht am Outlookicon erkennbar ist. Ich habe mir jetzt ein Iconpack runtergeladen und verwende
    davon das Outlookicon. Das sieht jetzt schon besser aus, ist aber noch nicht optimal.

    Viele Grüße
  3. G.O.Tuhls Win User

    Outlook 365 - Icons

  4. KleinerPreis Win User

    Outlook 2016 Icon ändern

    Danke für das Video, es führt aber nicht zum gewünschten Erfolg. Das Icon auf dem Desktop habe ich zwar ändern können, sobald ich Outlook öffne erscheint wieder das blau Icon.
  5. bassist6890 Win User

    probleme mit outlook 2010 mehrfach aufgetreten

    vielen dank, liebe solveig, dein tipp half mir. seit zwei tagen verhält sich mein outlook fehlerlos. nur etwas will mir nicht einleuchten: wenn ich outlook mit klick aufs mini-icon auf der taskleiste öffne, dauert es mindestens dreimal so lange als durch
    klick aufs desktop-icon. andere office anwendungen hingegen öffnen sich gleich schnell, ganz unabhängig ob benützung des desktop-icons oder des taskleisten-icons. gruß aus lustenau, artur.
  6. Johannes_V Win User

    Outlook 2016

    Hallo Jakob,

    dies ist leider nicht möglich, da diese Leiste auf der rechten Seite bereits in dem Outlook Feature Touch/Mouse Mode eingebunden ist. Du kannst wenn Du willst die rechte Leiste ausschalten. Gehe hierzu wie folgt vor. I'm Outlook Fenster oben links in der
    ersten Reihe der Icons auf das Drop-Down Icon klicken, und setze den Haken bei dem Eintrag Touch/Mouse Mode, damit das Icon in der ersten Reihe erscheint. Schau dann erneut oben in der ersten Reihe der Icons, und klick auf das neue Icon und wähle Mouse Mode.

    Du kannst hierzu auch Feedback abgeben.

    Bei Outlook in der Leiste auf Datei klicken, dann links in der Leiste auf Feedback klicken.

    Viele Grüße,

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Icons - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Icons - Similar Threads - Outlook 365 Icons

Forum Datum

outlook 365 - Icon mit Ausrufezeichen - immer wieder Kennwortabfrage

outlook 365 - Icon mit Ausrufezeichen - immer wieder Kennwortabfrage: Dieses doofe outlook!Ich arbeiten mit Windows11 Pro, Outlook365 und habe zwei E-Mail-Konten.Bei einem E-Mail-Konto funktioniert alles einwandfrei, beim anderen wurde ich immer wieder nach dem...
Apps 26. Dezember 2022

outlook 365 - Icon mit Ausrufezeichen - immer wieder Kennwortabfrage

outlook 365 - Icon mit Ausrufezeichen - immer wieder Kennwortabfrage: Dieses doofe outlook!Ich arbeiten mit Windows11 Pro, Outlook365 und habe zwei E-Mail-Konten.Bei einem E-Mail-Konto funktioniert alles einwandfrei, beim anderen wurde ich immer wieder nach dem...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Outlook icon

Outlook icon: Wie kann ich Diamond icon und QR code icon entfernen. Ich bitte um hilfe .
Outlook.com 24. August 2022

Outlook 365 - "beantwortet-ICON" erzwingen?

Outlook 365 - "beantwortet-ICON" erzwingen?: Liebes Outlook Team, kann man in Outlook 365 das "beantwortet-Symbol" erzwingen, wenn dieses nicht automatisch erscheint? Passiert bei etwa jeder 10. Mail - altbekannter Outlook Bug. Es wäre gut,...
Outlook.com 14. April 2022

Icon Office 365

Icon Office 365: Nach der Neuinstallation von Office 365 ist das icon verschwunden. Wo finde ich es um es dann der Taskleiste anzuheften? Danke und Gruß
Microsoft Office 14. April 2020

Office 365 - Icons

Office 365 - Icons: Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung erstellt. Leider wird bei diesen Verknüpfungen nicht das...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Veränderte Outlook Icons

Veränderte Outlook Icons: Ich verwende im Betrieb einen Rechner auf diesem ist Office 365 installiert und darin Outlook in der Version 1809 (Build 18027.20138 - 16.0.10827.20118). Auf dem Rechner haben sich die Icons in...
Microsoft Office 9. Oktober 2018
Outlook 365 - Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.