Outlook 365: Integrate an e-mail account twice, as POP3 AND IMAP

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Integrate an e-mail account twice, as POP3 AND IMAP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, in Outlook 365, I would like to add an e-mail account twice: One time as POP3, the other time as IMAP. However, Outlook is not permitting me to... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans_ABC, 8. Juni 2020.

  1. Hans_ABC
    Hans_ABC Gast

    Outlook 365: Integrate an e-mail account twice, as POP3 AND IMAP


    Hi,

    in Outlook 365, I would like to add an e-mail account twice: One time as POP3, the other time as IMAP. However, Outlook is not permitting me to add the same account 2 times. How can I add it?

    In older versions this was easily possible.

    Thanks for a hint!
     
  2. Hans_ABC Win User

    Outlook 365: Integrate an e-mail account twice, as POP3 AND IMAP

    Hallo,

    Datei -> Konteneinstellungen -> Profil verwalten -> E-Mail.

    Peter
    Vielen Dank!!!

    So funktioniert es ganz einfach
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 365: Integrate an e-mail account twice, as POP3 AND IMAP

    Hallo,

    Datei -> Konteneinstellungen -> Profil verwalten -> E-Mail.

    Peter
  4. Marco Seefeldt Win User

    Bekomme stets die Meldung " Benutzerdefinierte Aktionen konnten nicht installiert werden" bei Ou2007.Wie bekomme ich diese meldung weg ?

    Hallo Vicario,

    tritt das Problem bei allen E-Mails auf oder nur bei bestimmten?

    Um was für einen E-Mail Account handelt es sich im Microsoft Outlook? (IMAP; Pop3; Exchange)

    Gruss,

    Marco
  5. Levi1982 Win User

    Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

    Kein Problem.

    Wenn ich im Outlook 2013 die E-Mail lösche, wird sie automatisch in den Ordner "Papierkorb" verschoben. Beim damaligen POP3 sind diese E-Mails natürlich bis zur händischen Löschung dort geblieben. Nun habe ich ja mein Account auf IMAP umgestellt. Wenn ich
    nun ein E-Mail lösche, verschiebt es Outlook 2013 in den Ordner "Papierkorb" und somit löscht es Gmail automatisch in 30 Tagen.

    Im Büro sieht die Sache auf Grund eines Exchange-Accounts anders aus - unsere Papierkörbe werden nicht automatisch gelöscht.
  6. Solveig M. Win User

    Pop3 - Imap

    Hallo Hans-Jürgen,



    bei POP3 wird nur der Ordner Posteingang abgeglichen, denn alle anderen Daten werden lokal auf dem PC hinterlegt.



    Um die E-Mails sowohl auf dem Laptop wie auch auf dem PC und dem iPhone zu haben, solltest du auch auf dem PC das Konto als IMAP einrichten.



    Weitere Informationen dazu findest du
    hier
    .

    Schau unter dem Punkt "E-Mail-Konten zu Hause oder in kleinen Organisationen"



    Gruss,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: Integrate an e-mail account twice, as POP3 AND IMAP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: Integrate an e-mail account twice, as POP3 AND IMAP - Similar Threads - Outlook 365 Integrate

Forum Datum

Umwandlung eines IMAP-Accounts in einen POP3-Account

Umwandlung eines IMAP-Accounts in einen POP3-Account: Ich möchte im neuen Office365 mein imap-Konto in in pop3-Kono umwandeln. Wenn ich, wie empfohlen, zuerst das neue Pop3-Konto eröffnen will. kommt die Fehlermeldung, der Kontoname sei schon besetzt.
Outlook.com 25. September 2023

Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern

Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern: Hallo,ich habe bei der Installation von Outlook 2019 auf meinem Rechner Windows 10 versehentlich IMAP ausgewählt. Was muss ich tun, um zu einem POP3-Konto zu kommen?Falls ich dazu das Konto...
Outlook.com 17. Februar 2022

E-Mail Account ändern

E-Mail Account ändern: Ich habe meinen E-Mail Account gelöscht und möchte meinen neuen anlegen. Wir kann ich das?
Outlook.com 20. Mai 2020

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach: Hallo, wir planen bei einem Unternehmen insgesamt 3 mal Office 365 Business Premium zum Einsatz zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass insgesamt 3 Personen mit einer eigenen E-Mail...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach

Weitere E-Mail-Adressen als POP3 oder IMAP-Postfach: Hallo, wir planen bei einem Unternehmen insgesamt 3 mal Office 365 Business Premium zum Einsatz zu bringen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass insgesamt 3 Personen mit einer eigenen E-Mail...
Microsoft Office 2. Mai 2017

E-Mail-Liste schwarz bei Umschaltung POP3 auf IMAP

E-Mail-Liste schwarz bei Umschaltung POP3 auf IMAP: Hallo, seit ich mein Acer-Notebook mit Intel Core i7-6700 HQ, 2,60 GHz (max. 3,50 GHz, 6 MB Cache) und mit 16 GB DDR4 RAM sowie 5 GB DDR5 Grafik-Speicher habe, tritt in Outlook aus Office...
Microsoft Office 1. April 2017

outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?

outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?: Kann ich im outlook2016 den posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ? da mein Konto mit diesem definiert ist.
Microsoft Office 18. November 2016
Outlook 365: Integrate an e-mail account twice, as POP3 AND IMAP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.