Outlook 365 ist grau hinterleit also import/export nich wählbar.?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 ist grau hinterleit also import/export nich wählbar.? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine neu Installation, Register in Editor Anpassung haben nicht gebracht. Datendatei zeigt Exchange.ost (Speicherort) PST-Datei finde nicht wiess... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexZogajKS, 2. August 2019.

  1. Outlook 365 ist grau hinterleit also import/export nich wählbar.?


    Eine neu Installation, Register in Editor Anpassung haben nicht gebracht.

    Datendatei zeigt Exchange.ost (Speicherort)

    PST-Datei finde nicht wiess wirklich nicht wie weiter!!!.

    Office Updates sind aktuell.
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 365 ist grau hinterleit also import/export nich wählbar.?

    Hallo Alex,

    wir werden versuchen, Ihnen mit Outlook zu helfen.

    Welche Optionen sind grau und werden nicht angezeigt? Senden Sie uns einen
    Screenshot,
    damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können.


    [​IMG]


    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG,

    Gijs H.
  3. WillyKuhn Win User

    Outlook 2007 Kalender als ics exportieren

    Hallo,

    ich habe Outlook 2007 und Speichern unter ist grau dargestellt. Ich kann meinen Kalender gar nicht speichern. Brauche ics-Format, das aber bei Import/Export nur inportiert werden kann. Export geht nicht. Was bitte tun?

    Gruß

    Willy
  4. torben_p2p Win User

    Outlook Daten 2003 Windows XP von altem PC sichern und auf Outlook 2013 Windows 8.1 übertragen

    Wie genau funktioniert der Export/Import?

    Der Menüpunkt: Outlook-Datendatei öffnen?
  5. Bernd P. Win User

    OneNote für Windows 10 über Uni-Lizenz: Notizbücher exportieren und lokal speichern geht nicht

    Es gibt hierfür nur einen Weg: OneNote bzw. OneNote 2016 verwenden. Das hat als einziges OneNote die vermisste Export Funktion (und eine automatische lokale Backup-Funktion): https://www.onenote.com/download?omkt=de-DE
    <br />Achtung:
    <br />Wenn man dieses standalone ohne 365-Lizenz einsetzt, geht nur der Export, aber nicht der Import (Absicht).
    <br />Der Import geht nur bei Installation in einer lizenzierten 365-Umgebung.
    <br />Export/Import geht für alle Kontoarten.
    <br />Bernd
    <br />
  6. RudolfStreitbörger Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine superschnelle Antwort.

    In erster Linie geht es mir darum den Outlook Kalender meines Hotmail Kontos (Exchange active sync)

    und die Kontakte mit meinem Onedrive Konto zu synchronisieren, damit ich überall Zugriff auf diese Daten habe.

    In Outlook habe ich lediglich die Möglichkeit den Kalender online zu veröffentlichen.

    Leider habe weiß ich nicht welchen WebDav Server ich angeben muss.

    Wie gesagt die Kalender Freigabe und Kalender Berechtigungen sind bei mir

    (Outlook 365 home premium) grau unterlegt und ich weiß nicht wo ich die Freigaben aktivieren kann.

    Beim Import/Export werden doch meines Wissens die Ordner nicht miteinander synchronisiert, oder täusche ich mich?

    Vielen Dank

    Rudolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 ist grau hinterleit also import/export nich wählbar.? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 ist grau hinterleit also import/export nich wählbar.? - Similar Threads - Outlook 365 grau

Forum Datum

Import/Export Outlook Mac nicht möglich

Import/Export Outlook Mac nicht möglich: Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst...
Outlook.com 7. März 2024

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Import/Export-Assistenten Outlook 2013

Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert. Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Importieren/exportieren ist grau (nicht wählbar) in Outlook

Importieren/exportieren ist grau (nicht wählbar) in Outlook: Ich habe von office und Outlook 2007 auf Office 365 home gewechselt. Noch immer kann ich die Kontakte nicht importieren/exportieren, da der entsprechende Knopf grau ist. Anzeigesprache von Win10,...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender

Outlook fuer Mac - Import / Export und Kalender: Hallo, bzgl. Outlook for Mac habe ich 2 Fragen. 1. Wie kann ich in der Kalenderansicht alle Termine kopieren und z.B. in ein anderes Postfach / Ordner verschieben. Die Listenansicht zeigt mir...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich: Guten Tag. Ich habe gerade einen Notebook gekauft und MS Office 2016 Professional Plus installiert. Im Outlook kann ich keine Kontakte importieren: der Schalter "Importieren und Exportieren" ist...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Balkenfarbe bei XML-Export/Import

Balkenfarbe bei XML-Export/Import: Guten Tag Ich verwende MS-Project Daten über den XML import/Export. Wie ich das sehe, wird die Farbe der Balken eines Vorganges nicht im XML definiert. Gibt es eine Möglichkeit die Balkenfarbe...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Outlook 365 ist grau hinterleit also import/export nich wählbar.? solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 importieren ist grau

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.