Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer. Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2 Benutzer.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TestKalender, 3. September 2018.

  1. Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!


    Liebe Community,


    Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer.

    Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2 Benutzer.

    Alles hat bis jetzt wunderbar funktioniert und auch die Freigaben.

    Leider gibt es nur ein Problem mit der Gesamt Kalender Ansicht "Arbeitswoche, Woche, Monat".


    Die Termine werden in der Ansicht nicht nebeneinander angezeigt.

    z.B. Astrid - (Blaue Farbe) Arbeitszeit v. 08:00 Uhr - 14 Uhr, erster Termin um 09:00 Uhr.


    Gibt es hierfür eine Lösung?



    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich Meine Kalender zusammen führen.

    Hallo Matan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann kalender Bei mir werden alle Gruppen-Kalender problemlos synchronisiert. Verwendest du einen Exchange Online Account und einen Office 365 Gruppen-Kalender im mobilen Outlook für iOS? Man kann sonst Kalender kombinieren und zusammenführen, aber nur in der Ansicht. Die Kalender bleiben sonst im Hintergrund unabhängig.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. TestKalender Win User

    Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

    Hallo Jillian,

    Wir brauchen die Termine neben dem Namen/ Benutzer BLAU zu BLAU, GRÜN zu GRÜN, leider wird das aber nicht nebeneinander dargestellt.

    Anbei Screenshot wie es aussehen sollte.

    Vielen Dank


    [​IMG]
  4. Jillian_E Win User

    Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

    Hallo,

    Möchtest du, dass du nur die Termine, nicht die Namen (Anna und Astrid) sehen? Oder dass die Terminlänge bis den näschsten Termin geht?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte deine Angelegenheit nicht verstehen. Die Darstellung im Outlook Web App von deinem privaten Microsoft Account (outlook.com) sieht korrekt aus. Bitte teile mehr Informationen mit, sodass die Kollegen von dem Outlook.com Forum besser assistieren
    können. Was ist falsch genau? Wie sollen die Termine angezeigt werden?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Jillian_E Win User

    Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

    Hallo,

    Danke für die Klärung.

    Die Kalenderansicht zeigt Ihre Termine in der Reihenfolge der Zeit, in der Sie starten, und in der Reihenfolge der Verfügbarkeit.

    Wenn ein Termin (Verfügbarkeit Gebucht) beginnt um gleichen Zeit als eine anderer (Verfügbarkeit Frei), die "gebucht"-Termine erscheinen Links vom "Frei"-Termine. Dies ist durch Design zu zeigen, die "gebucht"-Termine sind von Bedeutung. Der Grund, warum
    Astrids Arbeitszeit Links erscheint, ist, dass sie heute zu Beginn Ihres Terminkalenders keinen Termin hat.

    Die einzige Möglichkeit, die Art und Weise zu ändern, wie der Kalender auf diese Weise erscheint, ist, die Verfügbarkeit von Kontakten und die Zeiten der Termine zu ändern.

    Wenn Sie dies ändern möchten, bitte teilen Sie uns Ihre Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Ihre Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich.

    3. Feedback auswählen > Feedback in das weiße Feld schreiben > nach Fertigstellung der Nachricht bitte Feedback senden klicken.

    Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Feedback.

    MfG.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht! - Similar Threads - Outlook 365 Kalender

Forum Datum

Wechseln Sie in Outlook zum Kalender der Gruppe - wo ist die Gruppe?

Wechseln Sie in Outlook zum Kalender der Gruppe - wo ist die Gruppe?: Guten Tag,Ich habe heute in Teams eine Gruppe erstellt und möchte auf dem dazugehörigen Sharepoint eine Websiteseite erstellen mit integriertem Kalender.Wenn ich den Webpart "Gruppenkalender"...
Microsoft Office 11. August 2021

Ansicht Darstellung Outlook Kalender

Ansicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo, hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
Outlook.com 20. August 2020

Outlook 365 Ansicht Kalender speichern - Kalender lässt sich nicht löschen

Outlook 365 Ansicht Kalender speichern - Kalender lässt sich nicht löschen: Hallo, nach dem letzten Update sieht alles anderes aus. Zum Beispiel die Darstellung der IMAP Konten. Das ist aber nicht das Problem. Probleme habe ich mit dem Kalender. 1. Es gibt einen...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!: Liebe Community, Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer. Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2 Benutzer. Alles hat bis jetzt wunderbar funktioniert...
Outlook.com 4. September 2018

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!

Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht!: Liebe Community, Wir benötigen für unsere Praxis eine Kalender-Lösung für 10 Benutzer. Haben jetzt 3 Test Kalender erstellt. 1 x Admin, 2 Benutzer. Alles hat bis jetzt wunderbar funktioniert...
Microsoft Office 3. September 2018

Kalender Ansicht (Popup) bei Outlook 365 für Mac

Kalender Ansicht (Popup) bei Outlook 365 für Mac: Hallo Zusammen, im Vorfeld habe ich die SuFu genutzt, bei YouTube gesucht und via Google gesucht, leider vergebens. Meine Frage: Wie kann ich bei Outlook 365 (Mac) die Kalenderansicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender

Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender: Hallo, in Outlook werden die Teams unter Gruppen angelegt. Dort sieht man die Einladungen zu einer Besprechung etc. aber ich verstehe den Kalender nicht. Im Kalender stehen Termine von den...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Outlook 365 Kalender Gruppen Ansicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.