Outlook 365-Kalender nach Crash leer

Diskutiere und helfe bei Outlook 365-Kalender nach Crash leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Crash meines 6-monatigen Laptops schwarzer Bildschirm habe ich ihn zurückgesetzt und Office 365 neu installiert. Nach der Verbindung mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter R., 31. Dezember 2019.

  1. Walter R.
    Walter R. Gast

    Outlook 365-Kalender nach Crash leer


    Nach einem Crash meines 6-monatigen Laptops schwarzer Bildschirm habe ich ihn zurückgesetzt und Office 365 neu installiert. Nach der Verbindung mit der PSP-Datei in Outlook habe ich das Problem, dass zwar die erhaltenen und gesandten Mails wieder verfügbar sind, jedoch der Kalender mit den wichtigen Terminen der letzten 6 und kommenden 3 Monate vollkommen leer ist, d.h. keine Elemente enthält. Zum Voraus Dank für jeden Hinweis.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook 365-Kalender nach Crash leer

    Hallo Walter,

    danke für deine Nachricht. Ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.

    Hast du bereits versucht, PST Datei zu reparieren?

    1. Beende Outlook, und navigiere zu Dateispeicherort

    2. Öffne SCANPST.EXE.

    3. Wähle Durchsuchen aus,
    um die Outlook-Datendatei (PST) auszuwählen, die du überprüfen möchtest

    Ich bin mir nicht sicher, ob es as das Problem mit dem der Kalender lösen wird, ist es aber einen Versuch wert.

    Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

    MfG.

    Bernard
  3. Walter R. Win User

    Outlook 365-Kalender nach Crash leer

    Hallo Bernard

    Vielen Dank für Deinen Ratschlag.

    Habe versucht die PST-Datei zu reparieren, dabei wurden aber nur kleine Inkongruenzen festgestellt und behoben, mein Problem des leeren Kalenders aber nicht behoben.

    Natürlich habe ich vor Eintritt in das Forum ausführlich gegoogelt, dabei aber leider keinen meinem Problem entsprechenden Eintrag gefunden, obwohl der Outlook-Kalender einige Threads hat. Und als ich den Support- und Wiederherstellungsassistent von Microsoft
    konsultierte, blockierte der an einer bestimmten Stelle mit dem Hinweis "Diese Lösung wird für Ihre Office-Umgebung nicht unterstützt", obwohl er weder eine Lösung vorgeschlagen hatte noch ich verstehe was unter "für Ihre Office-Umgebung" gemeint ist.

    Ausserdem bin ich zwar ein langjähriger Word-User aber sonst absolut nicht Software-affin.

    Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl dass es nur an einer Kleinigkeit hängt, dass zwar mein Posteingang und Sent Items funktionieren und nur der Kalender leer ist. Da er aber die ganzen zum Teil wichtigen Termine dieses Jahres enthält wäre ich sehr froh
    ihn wieder zu haben.

    Fall Du also noch eine andere Idee hast ist sie herzlich willkommen.

    Inzwischen wünsche ich Dir ein gutes Neues Jahr und Gesundheit und Glück für 2020.

    Walter
  4. rsgreg Win User

    Outlook 2013 stürzt bei Synchronisation mit Outlook.com sofort ab

    Nach einer gross angelegten Löschaktion scheine ich ein Element erwischt zu haben, welches die Crashes verursacht hat.

    Ich nehme an, dass es eine ICS-Datei der SWISS war, welche nach der Buchung eines Fluges zugesendet wurde zur Eintragung der Flüge in den Kalender und irgendwie korrupt war. Dies hat Outlook 2013 dann jeweils zum Absturz gebracht.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com Kontakte, was passiert bei pc crash, wie werden sie gespeichert

    Hallo,

    diese werden gespeichert abhängig davon wo du sie erstellst. Kontakte -> Neu in Office Outlook dann lokal in Office Outlook, wählst du jedoch den Kontakte-Ordner von outlook.com dann online. Du kannst auch dein Konto exportieren als Backup.pst und diese
    Datei nach einem Crash wieder importieren. Damit wären Kontakte, Mails, Kalender und Aufgaben aus Office Outlook gesichert.

    Gruß

    Peter
  6. Isidora61 Win User

    Outlook-Kalender und Skydrive

    Funktioniert aber nicht :-(, obwohl ich den Connector 2 Mal installiert habe ! Der Kalender im Hotmailkonto bleibt gähnend leer. und mienen ganzen Outlook-Kalender kann ich auch nicht in den Hotmail-Kalender im Outlook importieren. Bei google klappte es
    auf Anhieb...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365-Kalender nach Crash leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365-Kalender nach Crash leer - Similar Threads - Outlook 365 Kalender

Forum Datum

Warum ist Outlook in Microsoft 365 leer?

Warum ist Outlook in Microsoft 365 leer?: In Microsoft 365 ist mein Outlook völlig leer. Keine E-Mails, keine Kontakte, keine Kalendereinträge. Word/Excel/Powerpoint-Dateien sind alle da, nur nichts in Outlook. In der cloud ist ein...
Outlook.com 16. März 2023

Outlook 365, Datenübertragung nach Crash

Outlook 365, Datenübertragung nach Crash: Hallo, Mein alter Rechner hat leider den Geist aufgegeben. Habe nun Office 365 auf den neuen Rechner installiert und dabei auch in Outlook meine Mail mit IMAP Zugangsdaten neu konfiguriert....
Microsoft Office 18. April 2021

Outlook 365 Adressbuch leer

Outlook 365 Adressbuch leer: Unter Meine Kontakte gibt es eine Liste mit Kontakten, die zur e-mail Adresse gehören. Diese Liste ist nicht leer. Wenn ich eine neue e-mail schreibe und auf den Button An klicke, wird mit...
Outlook.com 3. Dezember 2020

mein outlook ist leer.

mein outlook ist leer.: keine Nachrichten sind mehr da. es ist wie neu. alle Kontakte sind weg. alle mails sind weg alle Ordner weg! das wird angezeigt: Um Nachrichten senden und empfangen zu können, müssen Sie zuerst...
Outlook.com 4. Februar 2018

Outlook nach PC Crash

Outlook nach PC Crash: Hallo zusammen, ich hatte einen PC TotalCrash, habe meinen offiziell gekauften und bis dato funktionierende Office mit Outlook 2013 Product-Key wieder aufspielen wollen, aber er wurde nicht...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer

Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer: Hallo, ich habe Office 365 business. Leider finde ich im Adressbuch keine Kontakte. Der Kontakte Ordner ist gefüllt. Unter Kontakte/Eigenschaften/Outlook-Adressuch kann ich das Feld "diesen...
Microsoft Office 4. August 2017

Outlook Crash

Outlook Crash: Windows 10 Insider Build 16188 fragt: Warum crasht Outlook 2016. Alles gemacht. Konten erneuert, repariert, Office repariert. Bin Ratlos.
Microsoft Office 9. Mai 2017
Outlook 365-Kalender nach Crash leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.