Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zsuammen. ich versuche seit geraumer Zeit mein E-Mail-Konto mit Outlook zu erreichen. Unter MacOS X funktioniert das hervorragend, da ich hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBreimann, 15. Oktober 2018.

  1. Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail...


    Hallo zsuammen.


    ich versuche seit geraumer Zeit mein E-Mail-Konto mit Outlook zu erreichen. Unter MacOS X funktioniert das hervorragend, da ich hier Benutzername und Kennwort eingeben kann. Unter Windows 10 verlangt Outlook eine E-Mail Adresse und versucht mich mit dieser E-Mail Adresse als Benutzername automatisch zum Server zu verbinden. Das funktioniert aber nicht, da mein Benutzername keine E-Mail Adresse ist. (also z.B. WernerHH anstatt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)


    Wie kann ich mich zu einem IMAP Server verbinden und einen Benutzernamen verwenden, der keine E-Mail Adresse ist?

    Meine Outlook Version: 1809 (Build 10827.20150 Klick-und-Los)


    Jede Info ist willkommen
     
  2. Augustine_E Win User

    Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail Adresse ist

  3. MichaelBreimann Win User

    Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail Adresse ist

    Um es noch einmal klarer zu formulieren. Ich werde nach der anfängliche Eingabe meiner E-Mail Adresse nicht mehr aufgefordert einen Benutzernamen einzugeben. Es wird nur noch ein Passwort verlangt. Der Server braucht aber eben einen Benutzernamen und der
    ist nur ein Name ohne @domain.de

    Herzliche Grüße

    Michael
  4. PeterHenkel Win User

    Zwei MS Konten

    Hallo Albert,
    <br />vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt? Ich habe zwei Microsoft Konten. Auf dem ersten (älteren) verwalte ich meine Abos. Wie z.B. Microsoft Family 365 inkl. Outlook. Dieses Konto hat den Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein eigenes Passwort. Da ich web.de jetzt gekündigt habe, habe ich und das war mein Fehler, ein neues Konto eröffnet, Was jetzt den Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein anderes Passwort hat. Was ich jetzt nicht weiß, greifen beide Konten auf Outlook in Microsoft 365 zu? Denn dort ist nur noch die neue Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt. Denn dann wäre es meiner Meinung nicht so schlimm, wenn ich das neuere Konto wieder löschen würde und in dem älteren den Benutzername ändern würde. Und die Kontakte sowie Mails blieben mir erhalten.
    <br />VG
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Verknüpfung einer Domäne

    Lieber Boris,



    Also um Den Anmeldeadresse zu ändern kannst du die E-Mail Adresse wie Du möchtest angeben ohne das es den Mail-Flow
    beeinflusst.

    Dazu gehe bitte vor wie
    hier
    beschrieben.

    Wenn Du die Adresse als primäre Email verwenden willst Dann gehe wie
    hier
    vor.

    Oder verbinde die E-Mail Adresse mit deinem Outlook.

    Hier eine Anleitung wie
    Sie ihr Konto mit Outlook verbinden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Wie externes IMAP konto mit Outlook 365 (OWA) verbinden?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail... - Similar Threads - Outlook 365 Mail

Forum Datum

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook e-mail adresse ist ungleich Benutzername !!!!

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook e-mail adresse ist ungleich Benutzername !!!!: wie richte ich ein neues e-mail Konto im Outlook eine-mauiladresse ist ungleich Benutzername !!
Outlook.com 11. Dezember 2023

Entsprechende E-Mail oder Benutzername ist nicht vorhanden

Entsprechende E-Mail oder Benutzername ist nicht vorhanden: Ich bekomme immer beim Anmeldeversuch in Office 2021 den Hinweis, "Entsprechende E-Mail oder Benutzername ist nicht vorhanden". Es lässt sich auch nicht mein Konto wieder aktivieren. Der Zugang...
Microsoft Office 20. November 2023

Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens

Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens: Guten TagKürzlich habe ich meinen Benutzernamen E-Mail Adresse für mein Microsoft Konto geändert.Mein alter Benutzername entsprach meiner Hotmail E-Mail Adresse *@hotmail.com. Diese habe ich schon...
Microsoft Office 4. Juni 2023

E-Mail verbinden Outlook

E-Mail verbinden Outlook: Guten Abend, ich habe ein Problem: Ich möchte meine Microsoft 365 Business Basic Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Also eine Exchange Mail. Immer...
Microsoft Office 10. März 2021

IMAP Konto einrichten, bei dem Benutzername nicht E-Mail-Adresse ist

IMAP Konto einrichten, bei dem Benutzername nicht E-Mail-Adresse ist: Hallo, ich versuche nun schon seit Tagen, mein E-Mail-Konto per IMAP richtig einzurichten. Das Problem: Es gibt im Einrichtungs-Assistenten nicht mehr die Möglichkeit, E-Mail-Adresse und...
Microsoft Office 28. November 2018

Outlook 2016 (Office 365) - E-Mail-Konto mit abweichendem Benutzernamen

Outlook 2016 (Office 365) - E-Mail-Konto mit abweichendem Benutzernamen: Seit kurzem hat Outlook einen neuen GUI zum Einrichten der E-Mail-Konten. Das Problem dabei ist, dass selbst bei den extrem reduzierten "erweiterten Einstellungen" keine von der E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 2. November 2018

outlook-e-mail-konto

outlook-e-mail-konto: Seit einigen Tagen werden e-mails mit meiner Adresse gesendet, an nicht registrierte Teilnehmer, die dann mit einer Unzustellbarkeitsmeldung an mich zurückkkommen, und zwar immer direkt in den...
Outlook.com 16. Februar 2017
Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 benutzername anders email

    ,
  2. outlook 365 mail konto lässt sich nicht verbinden

    ,
  3. benutzername anders als email outook 365

    ,
  4. neus e-mailkonto in outlook 365 mit benutzername und kennwort erstellen,
  5. outlook 365 benutzernamen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.