Outlook 365 Kategorien

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kategorien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann weder in meinen Kontakten noch in meinem Kalender Einträge oder Personen kategaosieren. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBebensee, 17. Dezember 2019.

  1. Outlook 365 Kategorien


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich kann weder in meinen Kontakten noch in meinem Kalender Einträge oder Personen kategaosieren.

    Der Button Kategorie ist einfach nicht vorhanden, nach meinen Nachforschungen sollte er eigentlich neben "Zur Nachverfolgung" auftauchen.

    Ich habe auch schon mehrfach probiert die Ansichten zu ändern ohne Erfolg.

    Kann jemand helfen ?


    Danke

    Thomas
     
  2. ErnstVogl Win User

    Kategorisieren

    Habe bei Office 365 Outlook für Termine kein Kategorien-Farben mehr! Wie kann ich diese einfügen?
  3. elch26 Win User

    Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

    Ich habe Office 365 abonniert und habe im Rahmen des letzten automatischen Updates Outlook 2016 erhalten.

    Die in outlook.com angelegten Gruppen werden in Outlook 2013/16 als Kategorien abgebildet. Die Synchronisierung erfolgt nur in der Richtung outlook.com --> Outlook.

    An Kategorien können in Outlook auch Sammelmail versendet werden.

    Operative Verteilerlisten lege ich in Outlook einfach auf einem lokalen Konto (Datei .ost) an.
  4. K. Buff Win User

    Outlook - Spalte Kategorien - Einstellung / Veränderung der Farben und Bezeichnung nicht möglich.

    Hat niemand das gleiche Problem?

    Denn egal auf welchem Gerät ich Outlook von Office 365 drauf habe. Die Funktion Kategorie funktioniert nicht richtig.

    Bitte um Hilfe...
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft Outlook versucht Informationen wiederherzustellen

    Hallo Peter,

    Outlook 2010 hat nur noch Farbkategorien, die Kategorien, die z.B. in Oulook 2003 vorhanden waren, gibt es nicht mehr. Wenn du Daten von einem alten Outlook importiert hast, werden die Kategorien nicht mitgenommen, diese musst du per Hand neu erstellen.
    Hierfür nimmst du die Farbkategorien, diese haben die Bezeichnungen Gelbe Kategorie, Rote Kategorie, Blaue Kategorie etx. Du kannst diese aber auch umbenenen, so dass z.B. die Gelbe Kategorie den Namen Telefonanruf, die Rote Kategorie den Namen Privat, die
    Blaue Kategorie den Namen Geschäftlich etc. erhält.

    MFC Mapi ist für Exchange Server, damit kannst du keine Kategorien erstellen.

    Gruß,

    Pauline
  6. SandraKoll Win User

    Synchronisationsproblem bei Verwendung von Outlook 2010 und 365 bei Gmail Postfächern

    Ich habe die zwei Versionen natürlich nicht auf einem Rechner laufen. Steht auch nicht so in meiner Frage.

    Warum du mich in der falschen Kategorie findest, versteh ich nicht, hab Office 365 / Outlook gewählt ....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kategorien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kategorien - Similar Threads - Outlook 365 Kategorien

Forum Datum

Kategorien Outlook

Kategorien Outlook: Hallo zusammen, ich versuche mein Postfach in Outlook zu organisieren, ich nutze Microsoft 365, Mein Problem was ich hier habe, wie kann ich die Mail per Hand kategorieren. wenn ich eine Regel...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Farbliche Kategorie in Outlook

Farbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
Microsoft Office 1. Februar 2023

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Guten TagIch benutze einen MacOS Monterey Version 12.6.3Ich hab dort Outlook installiert und habe diverse Kategorien. Wenn ich eine Mail als kategorisiere, dann bleibt sie oben und wandern nicht...
Outlook.com 25. Januar 2023

Outlook 365 Kategorien

Outlook 365 Kategorien: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann weder in meinen Kontakten noch in meinem Kalender Einträge oder Personen kategaosieren. Der Button Kategorie ist einfach nicht vorhanden,...
Outlook.com 17. Dezember 2019

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Outlook.com 27. September 2019

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar: Outlook zeigt mir keinen Ribbon mehr für Kategorien an. Bei Rechtsklick auf die Spalte in den Emails erscheint nur ein ausgegrautes Feld "alle Kategorien löschen". Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook 365 Kategorien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.