Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz Wimmer, 27. September 2019.

1. Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem

Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder angezeigt.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke im Vorhinein.

sG Franz[​IMG]

2. Can_S Win User

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

Hallo Susanne,

Das ist schon etwas ärgerlich.

Da du mit Exchange arbeitest solltest du
    den Support Hier
    aufjedenfall kontaktieren.

Aber davor versuch doch bitte in den Ansichts Einstellungen, die Position der Kategorie Farben von Rechts, nach Links vom Thema um-zuändern.

Falls du sonst noch Fragen hast lass es uns wissen.

Lg

Can S.
  3. Michael Wirth Win User

Outlook 2013 Kategorie Sync

Hallo Michael,

da gebe ich dir absolut Recht!

Ich habe die selben Beobachtungen gemacht. Wenn man dann eine gleiche Kategorie in Outlook 2013 erstellt wie in Outlook.com, wird diese in der Kategoriensicht im Web doppelt dargestellt.

Da wartet noch einiges an Arbeit auf.

Hoffen wir dass sich Microsoft derer schnellstmöglich annimmt.

Liebe Grüße Michael
  4. ErnstVogl Win User

Kategorisieren

Habe bei Office 365 Outlook für Termine kein Kategorien-Farben mehr! Wie kann ich diese einfügen?
  5. RChristianH Win User

Einseitige Synchronisation von Kontakten

Ich verstehe den Hinweis nicht ganz. Ich möchte über Outlook.com Kalenderinformationen und Kontakte austauschen - keine E-Mails. Dazu dachte ich wird immer vorausgesetzt, dass der Connector installiert ist. Für Termine scheint auch alles ok zu sein. Nur
    Kontakte sind das Problem - insbesondere dann, wenn sie mit einer Kategorie versehen sind. Die Synchronisation klappt nur solange auf der lokalen Seite in dem im "Outlook-Office eingebundenen MS-Hotmail-Kontakte-Ordner" keine Kategorie verwendet wird - weder
    im Rahmen der Erstsynchronisation oder irgendwann danach.

Das ist das Problem "Kontakte mit Kategorie synchronisieren", für das ich eine Lösung suche. Hat nicht jemand eine Idee, die hier weiter hilft?

Update 28.7.15, das Kategorie-Problem bleibt. Weiterhin habe ich festgestellt, dass eine Synchronisation von Outlook-lokal in Richtung Outlook.com und Win-Phone nur bei Neuanlage von Kontakten (ohne Kategorie) in Outlook-lokal zu funktionieren scheint. Wenn
    ich z.B. die Notizen zu einem Kontakt ändere, dann wird diese Änderung nur von Win-Phone über Outlook.com nach Outlook-lokal übertragen. In die andere Richtung - bei Änderung einer Notiz eines Kontaktes in Outlook-lokal funktioniert die Synchronisation nicht.
  6. Harald Kuzaj Win User

Outlook

Hallo Manuel,

vielen Dank für die Antwort.

Ja,ich habe ein IMAP Konto, aber schon immer gehabt.

Also, wie schon gesagt, ich habe WIN10 Version 1809 und Office 365 (im Abo) Version 1901.

Bis zu einem Update Anfang des Jahres (genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr) konnte ich im
    Kalender meine Termine mit Farb-Kategorien versehen, seitdem nicht mehr.

Bei vorhandenen, in der Vergangenheit angelegten Terminen, ist die Kategorie-Zuordnung noch vorhanden, ja, im geöffneten Termin, mit Klick mit der rechten Maustaste auf die zugeordnete Kategorie, öffnet sich sogar das Farbkategorien-Fenster mit den früher programmierten
    Zuordnungen.

Ich möchte jetzt aber nicht allesmögliche von vergangenen Versionen ausprobieren sondern suche für die aktuelle Office/Outlook-Version eine Lösung.

Gruß Harald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt. - Similar Threads - Outlook 365 Kategorieren

Forum Datum

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Microsoft Office 27. September 2019

Suchen in Outlook 365

Suchen in Outlook 365: Hallo, ich habe zwei Installationen von Office 365. Wenn ich dort jeweils "Verwandtes suchen" aufrufe, geht bei einer Installation ein neues Fenster mit den Suchergebnissen auf wie bei der...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Outlook 2010 Kategorien werden als Email Adresse dargestellt

Outlook 2010 Kategorien werden als Email Adresse dargestellt: Hallo ich habe folgendes Problem, wirklich ganz plötzlich waren meine Kategorien in outlook (Notizen/Termine) email adressen! Die Farbe ist immer rötlich und alle Kategorien sind plötzlich...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar

Outlook Kategorien sind nicht verfügbar: Outlook zeigt mir keinen Ribbon mehr für Kategorien an. Bei Rechtsklick auf die Spalte in den Emails erscheint nur ein ausgegrautes Feld "alle Kategorien löschen". Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt: hallo ! ich nutze Outlook 2013 mit Exchange. Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text . Wie kann ich die Farbe wieder darstellen? Danke für Tipps Susanne
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook Kategorien

Outlook Kategorien: Kann keine Kategorien anlegen, bzw. kategorisieren. Lässt sich im Menuband von Surface pro 4 nicht installieren. Auf meinen anderen Rechnern kann ich wenn ich einen neuen Termin anlege, diesen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?

Wie kann ich im OneNote Programm für Mac nach Kategorien suchen?: Hallo an die Community! Wie kann ich unter OneNote für Mac nach Kategorien suchen? Unter Windows funktioniert das sehr gut (die Info habe ich aus dem Netz). Leider finde ich diese Funktion aber...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.