Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz Wimmer, 27. September 2019.

  1. Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt.


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe folgendes Problem


    Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder angezeigt.


    Gibt es hierfür eine Lösung?


    Danke im Vorhinein.


    sG Franz[​IMG]
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

    Hallo,

    statt danach zu sortieren, gruppiere nach Kategorien.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest. Office und outlook.com sind grundverschieden und selbst die Bezeichnungen sind unterschiedlich.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kann man Farbcodes/Kategorien in Kalendern teilen.

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe einige Tests gemacht und konnte meinen Kalender mit den Farbkategorien für Kalenderveranstalltungen teilen. Es hat besser mit Standard-Kategorien funktioniert und wenn ich benutzerdefinierte Kategorie im Outlook Web App erstellt habe. Wenn ich aber eine benutzerdefinierte Kategorie im Outlook Desktop App erstellt und verwendet habe, war die Farbe eine Weile nicht korrekt für die andere dargestellt. Die Farbe hat aber nach einigen Stunden synchronisiert und war korrekt auch für andere Nutzer mit Outlook und OWA angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Can_S Win User

    Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

    Hallo Susanne,

    Das ist schon etwas ärgerlich.

    Da du mit Exchange arbeitest solltest du
    den Support Hier
    aufjedenfall kontaktieren.

    Aber davor versuch doch bitte in den Ansichts Einstellungen, die Position der Kategorie Farben von Rechts, nach Links vom Thema um-zuändern.

    Falls du sonst noch Fragen hast lass es uns wissen.

    Lg

    Can S.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Farbkategorien nicht freigegeben

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich habe einige Tests gemacht, aber konnte das bei mir leider nicht reproduzieren. Es hat besser mit Standard-Kategorien funktioniert und wenn ich benutzerdefinierte Kategorie im Outlook Web App erstellt habe. Wenn ich aber eine benutzerdefinierte Kategorie im Outlook Desktop App erstelle und verwende, war die Farbe eine Weile nicht korrekt dargestellt. Die Farbe hat aber nach einigen Stunden synchronisiert und war korrekt für andere Nutzer im Outlook und OWA angezeigt.

    Wenn das bei dir nicht der Fall ist, wende dich lieber an deinem Admin, sodass er eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal erstellen kann. Wir werden dann die Angelegenheit auf der Remote-Verbindung zusammen ansehen und weiter untersuchen. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt. - Similar Threads - Outlook 365 Kategorieren

Forum Datum

Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden

Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden: Hallo miteinander,wie kann ich todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden, so wie das in Aufgaben möglich ist?Natürlich kann man gruppieren nach Kategorien, ich möchte...
Outlook.com 29. Januar 2024

Outlook Suche wird mit gleichen Updates unterschiedlich dargestellt

Outlook Suche wird mit gleichen Updates unterschiedlich dargestellt: Hallo zusammen, das neue Suchfeld im Outlook wurde ja bereits öfters diskutiert. Ich habe aber jetzt folgendes Problem, das nur auf einen Rechner das neue Suchfeld ganz oben dargestellt wird und...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Outlook 365 Kategorien

Outlook 365 Kategorien: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann weder in meinen Kontakten noch in meinem Kalender Einträge oder Personen kategaosieren. Der Button Kategorie ist einfach nicht vorhanden,...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Outlook 365 Kategorien

Outlook 365 Kategorien: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann weder in meinen Kontakten noch in meinem Kalender Einträge oder Personen kategaosieren. Der Button Kategorie ist einfach nicht vorhanden,...
Outlook.com 17. Dezember 2019

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Microsoft Office 27. September 2019

Outlook 2010 Kategorien werden als Email Adresse dargestellt

Outlook 2010 Kategorien werden als Email Adresse dargestellt: Hallo ich habe folgendes Problem, wirklich ganz plötzlich waren meine Kategorien in outlook (Notizen/Termine) email adressen! Die Farbe ist immer rötlich und alle Kategorien sind plötzlich...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt

Outlook - Farbe der Kategorien wird nicht dargestellt: hallo ! ich nutze Outlook 2013 mit Exchange. Nun wird die Farbe der Kategorien nicht angezeigt- nur der Text . Wie kann ich die Farbe wieder darstellen? Danke für Tipps Susanne
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Outlook 365 - Kategorieren werden in der Suche nicht dargestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.