Outlook 365 Kategorisieren und verschieben

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kategorisieren und verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche im Outlook 365 im Menüband den Befehl "Kategorisieren und verschieben" einzurichten, was zunächst auch gelingt, nach dem Hinzufügen ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweNowak, 8. Februar 2019.

  1. UweNowak
    UweNowak Gast

    Outlook 365 Kategorisieren und verschieben


    Ich versuche im Outlook 365 im Menüband den Befehl "Kategorisieren und verschieben" einzurichten,


    was zunächst auch gelingt, nach dem Hinzufügen ist der Befehl aber nur in Grautönen sichtbar und auch bei einem Kategorisierungsversuch einer Nachricht (über recht Maustaste) nicht verfügbar!!!


    Ich benötige dringend diese (in den alten Outlook-Varianten vorhandene!!!) Funktion...


    Beste Grüße

    Uwe Nowak
     
    thdumichauch gefällt das.
  2. UlrichHinck Win User

    Outlook 2016 stürzt beim verschieben Kategorien im Benutzerdefinierten Formular ab

    Hallo Sara,

    ich öffne ein Kontakt Formular und bearbeite es Benutzerdefiniert, in den Moment wo ich versuche die Kategorie in einer Form zu verschieben, stürzt Outlook ab. Auch wenn ich mehrere Kontakte kategorisiere kommt eine Fehlermeldung.
    [​IMG]
  3. André C. Win User

    Outlook Kontaktordner zuammen führen und kategorisieren

    Hallo
    ekl100%,


    klicke in Kontakte auf Reiter "Ansicht" im Outlook 2010.

    Im linken oberen Bereich findest du die Auswahl "Ansicht ändern".

    Dort in "Ansicht ändern" klicke auf "Liste", um deine Kontakte als Liste darzustellen.

    Markiere deine Kontakte und verschiebe Sie mit Drag and Drop in den Kontaktordner.

    Danach kannst du Sie mit Lust und Laune kategorisieren.

    Gruss

    André
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft-Kalender mit Outlook 2010 synchronisieren

    Kategorisieren nein aber eingeben so genau wie bei Office Outlook auch ebenfalls ist die Anzeige genau.

    Hier könnte ein Hardreset helfen, dann sollten die Termine wieder alle synchronisiert werden.
  5. Markusinf Win User

    MAC Outlook 2016 - Ansichtseinstellungen

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Leider sind die Regeln etwas anderes als die "bedingten Formatierungen" aus den Ansichten in Windows. Ziel ist es nicht, Mails zu verschieben oder zu Kategorisieren, als vielmehr eine Hervorgehobene Darstellung einzelner Mails.
    Gibt es diese oder eine ähnliche Funktion in MAC Office?

    Konkret ist bei mir ein MAC Office 2016 mit "Einzelhandelslizenz 2016" im Einsatz.

    Viele Grüße und danke

    Markus
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorie im Outlook

    Wie Pauline schon gesagt hat, unterstützt Outlook keine Kategorien für IMAP-Konten. Mit einem VBA-Macro kannst Du den Dialog zum Kategorisieren trotzdem aufrufen (das Beispiel ist für ein geöffnetes Element):

    http://www.vboffice.net/?smp=69



    Komfortabler geht es mit diesem Addin:

    http://www.vboffice.net/?id=2006063



    Die zugewiesene Kategorie wird aber nicht zum Server übertragen. D.h., wenn Du das gleiche Element an einem anderen Rechner betrachtest, müßtest Du es dort nochmal kategorisieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kategorisieren und verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kategorisieren und verschieben - Similar Threads - Outlook 365 Kategorisieren

Forum Datum

Kategorisieren

Kategorisieren: Habe bei einem Menüband im Bereich Termine eine benutzerdefinierte Gruppe hinzugefügt und Kategorisieren dazugefügt. Im Menüband erscheint Kategorisieren, jedoch in hellgrauer Farbe und damit...
Outlook.com 22. Januar 2024

Kalender im Outlook 365 kann ich nicht kategorisieren

Kalender im Outlook 365 kann ich nicht kategorisieren: Ich habe Outlook 365 von meinem alten Windows10 auf meinen neuen Windows11 PC transferiert. E-Mails und Kontakte funktionieren wie bisher. Aber im Kalender kann ich neue Einträge nicht meht...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Outlook 365: Kalender automatisch kategorisieren

Outlook 365: Kalender automatisch kategorisieren: Hallo, mein Kalender strukturiert sich über die Kategorie. Da mir viele Termine von Extern eingestellt werden, kann das Kategorisieren eine lästige Aufgabe werden. Für Emails gibt es Regeln,...
Microsoft Office 20. April 2021

kategorisieren

kategorisieren: Seit dem letzten update fehlen mir die zugeordneten Farben für jede kategorie wie zB geschäftlich, privat usw. Wo liegt der Fehler? Danke Erich
Microsoft Office 6. Juli 2020

Kategorisieren

Kategorisieren: Guten Abend, in meinem Büro nutze ich Outlook 2016 und kann meine Termine wunderbar mit Farben Kategorisieren. Nun habe ich auf meinen Laptop Outlook 2019 und habe nicht mehr meine Termine im...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Kategorisieren

Kategorisieren: ich habe keine Farbkategorisieren nach einer Neuinstallation mehr!
Microsoft Office 3. Februar 2018

Kategorisieren

Kategorisieren: ich habe keine Farbkategorisieren nach einer Neuinstallation mehr!
Outlook.com 2. Februar 2018
Outlook 365 Kategorisieren und verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.