Outlook 365 Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für: Ich bin jetzt auch nicht 100% sicher ob das Thema Personen "Kontakte" oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErosSailer, 22. August 2018.

  1. ErosSailer
    ErosSailer Gast

    Outlook 365 Kontakte


    Hallo Zusammen,


    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für:


    Ich bin jetzt auch nicht 100% sicher ob das Thema Personen "Kontakte" oder Globales Adressbuch ist.


    Ich würde gerne Firmen weit alle kontakte unserer Domain Pflegen. Namen Mails, und Telefonnummern und die Informationen auch immer auf alle Mobilteile aktuell haben wie zum beispiel iPhone & Android.

    Also wenn es eine adresse nicht mehr gibt das die Person / Kontakt auch nach einem Sync wieder ausfliegt


    Cheers

    Eros
     
  2. Jochen-28 Win User

    Kontakteordner

    Im Ordner Meine Kontakte, Unterordner

    im Office 365:

    Ihre Kontakte / weitere Kontakte / Unterordnerbezeichnung wie Outlook
  3. Schattenwald Win User

    Kontakte in outlook.com verschwunden

    Ich meine die App Kontakte die bei Windows 10 dabei ist. Die Kontakte in Outlook kann ich aber offenen ( Office 365)
  4. PeterDienst Win User

    Kontakte und Kalender zwischen outlook.com und outlook 365 synchronisieren

    Hallo Thomas

    ich habe in Outlook 365 meine Kontakte überarbeitet und Dubletten gelöscht (1click duplicate)

    Ich habe jetzt den Zustand dass in den Outlook Kontakten (ca 10000) und outlook.com eine unterschiedliche Menge an Kontakten (ca 6000) Vorliegt, die auch nicht synchonisiert wird

    Wenn ich in Outlook einen neuen Kontakt anlege wird der wunderbar mit outlook.com synchronisiert

    Diese Differenz von 4000 bleibt aber

    EIn weiteres Phenomen: wenn ich einen der 4000 Kontakte in Otlook 365 ändere (zB Tel dazufügen) und anschliessen speichere wird der Kontakt unwideruflich gelöscht

    Kann man den Syn Prozess irgendwie in Gang setzen?
  5. sascha48 Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Kann ich mich hier anhängen...

    Outlook 2016 installiert und Office 365 Abo.

    1.Bug: Wer erinnert sich? Seinerzeit konnten die Outlook-Kontakte nach O 365 importiert werden, dabei wurden automatisch die Geburtstagsdaten in den Kalender geschrieben, allerdings alle falsch, nämlich um einen Tag verschoben. Mein eigener, falscher Geburtstagseintrag
    lässt sich nicht löschen!

    2. Bug: Da die Synchronisation Outlook -> O 365 schon immer Probleme hatte bearbeite ich meine Daten praktisch ausschließlich im Web. Die Synchronisation O 365 -> Outlook macht, was sie will.

    - Die Synchronisation funktioniert

    - Plötzlich habe ich im Outlook doppelte Kontakte

    - Änderungen werden nicht synchronisiert, obwohl Outlook bestätigt, alle Ordner seien "auf dem neuesten Stand

    - O 365 Kontakte lassen sich nicht ändern, in Outlook verschwinden sie dafür ganz. Beim nächsten Start sind ist die Änderungin O 365 dann erfolgt, der Outlook-Kontakt ist auch synchronisiert.

    So macht die Arbeit einfach keinen Spass, der Anwender muss sich doch auf seine Daten verlassen können!

    MfG, Alexander
  6. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Kontakte - Similar Threads - Outlook 365 Kontakte

Forum Datum

Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte

Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte: halloda steht bei Adressbuch - links wo das Zeichen für die Personen istda steht Meine K ontakte darunter Kontakte Nur dieser Computer da sind keine Kontaktedann steht Kontakte - da sind meine...
Outlook.com 3. Juni 2023

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365

fehlende darstellung von daten in kontakten bei outlook 365: hallo spezialisten, in den kontakten gibt es ein feld "Notizen", das in den meisten ansichten bei vielen meiner kontakte leer erscheint, obwohl hier daten exisiteren. in der listenansicht tauchen...
Microsoft Windows 9. Januar 2023

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte: Hallo,ich hab das Problem das in der Kontakte App in Microsoft 365 Outlook nicht alle meine Kontakte mehr angezeigt werden. Es werden mir noch Kontakte in der Liste angezeigt, aber halt nicht...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Outlook 365 Kontakte sortieren

Outlook 365 Kontakte sortieren: Heute habe ich wieder mal meine Outlook Kontakte mit meinem iPad IOS Version 14.3 synchronisiert. Resultat: Sämtliche Kontakte in Outlook sind nach Vorname, Nachname sortiert!!! Also...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden

Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden: Hallo und guten Morgen zusammen, sein einigen Tagen ist in meinen Outlook 365 die Suchleiste für die Kontakte verschwunden und seit gestern auch die Suchleiste für E-Mails, Kalender, Notizen und...
Microsoft Office 31. März 2020

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte: Hallo Comunity vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis.. Ich benutze outlook geschäftlich und Privat. mit Exchange. Aktuell 2314 Kontakte mehrheitlich komplett geschäfts Adresse privat...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Outlook 365 Kontakte

Outlook 365 Kontakte: Hallo Zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für: Ich bin jetzt auch nicht 100% sicher ob das Thema Personen "Kontakte" oder Globales Adressbuch ist. Ich würde gerne Firmen...
Microsoft Office 22. August 2018
Outlook 365 Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.