Outlook 365 lässt sich nicht mehr in den Onlinemodus setzten

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 lässt sich nicht mehr in den Onlinemodus setzten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; (meine Outlook 365 Version: 1903) HAllo ... Habe heute ganz normal Outlook gestartet, eine email versendet und dann nach einiger Zeit festgestellt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PJ_BikyFlüsterer, 11. April 2019.

  1. Outlook 365 lässt sich nicht mehr in den Onlinemodus setzten


    (meine Outlook 365 Version: 1903)

    HAllo ...

    Habe heute ganz normal Outlook gestartet, eine email versendet und dann nach einiger Zeit festgestellt, das die email immer noch im Postausgang stand. Meine Recherche ergab: das oben im Menu-Band, wenn ich [Senden/Empfangen] angeklickt habe, rechts das Button: Offline arbeiten aktiviert war und unten rechts in der Statusanzeige : Offlinemodus

    steht. Mehrmalige Versuche den Button oben im Menu-Band durch anklicken auf online zu setzen funktionieren nicht, der Button bleibt auf offline!


    WAS KANN ICH TUN ?!?!?


    solong PJ
     
  2. AngelikaTM Win User

    Ich kann office 365 home nicht installieren

    Hallo Thomas,

    ich war wohl vorhin etwas voreilig mit meiner Antwort.

    Ich bin den Anweisungen noch einmal gefolgt - inzwischen habe ich office wieder installiert. Leider lässt sich outlook wieder nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung tritt jetzt auf:

    "Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server und Postfachnamen. Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muß im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen."

    Wenn ich outlook nicht öffnen kann, wie soll ich dann in den Onlinemodus wechseln. Ich weiß leider nicht weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Anette01 Win User

    Microsoft Office 2010-Anfrage

    Hallo Pauline,

    ich verwende MS Office Outlook 2010.

    Problembeschreibung:

    Wird nur im Offlinemodus angezeigt = kein Posteingang/ausgang.

    Es muss ein Synchronisationsproblem sein.

    Offlinemodus lässt sich nicht in Onlinemodus umschalten.

    Gruß

    anette
  4. Olli Gre Win User

    Formatvorlagen aus Word 2003 in Office 365 bearbeiten

    Nein ich bekomme keine Fehlermeldung. Bei Word 2003 gab es immer einen Haken, den man setzten konnte, um die Felde zu sperren. Man konnte den Haken dann wieder raus nehmen, um die Felder zu bearbeiten. In Office 365 finde ich aber keinen Haken mehr, mit
    dem sich die Sperre wieder aufheben lässt.
  5. XaverPenzkofer_338 Win User

    Wie kann ich im Outlook 2016 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

    Wie kann ich im Outlook 2016 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Aufgabe in OneNote erstellen und mit iCloud synchronisieren

    Hallo Raoul,

    Die Aufgaben werden immer in die Vorgangsliste der Standard-Datendatei eingetragen. Ändern könnte man dies, indem man die iCloud-Datei als Standard setzt, dann lässt sich aber Outlook nicht mehr öffnen. Du könntest, nachdem du Outlook geöffnet hast, die
    iCloud-Datei zum Standard machen und wenn du mit deiner Arbeit in Outlook fertig bist, wieder deine jetzige Datei zum Standard machen, damit Outlook beim nächsten mal wieder gestartet werden kann. Andernfalls musst du die Aufgaben in den entsprechenden iCloud-Ordner
    verschieben.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 lässt sich nicht mehr in den Onlinemodus setzten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 lässt sich nicht mehr in den Onlinemodus setzten - Similar Threads - Outlook 365 lässt

Forum Datum

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen: Mein Email-Programm outlook 365, windows 10 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Bis gestern war noch alles ok. Was kann man tun?
Outlook.com 2. November 2020

Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich: Mein Outlook 365 ist plötzlich in den Offline-Modus gewechselt und lässt sich nicht mehr online setzen. Hat jemand hierfür eine Lösung? - Du schreibst Outlook 365 postest dann aber im...
Microsoft Office 29. November 2019

Outlook (365) lässt sich nicht mehr starten

Outlook (365) lässt sich nicht mehr starten: Guten Tag! Seit einigen Tagen lässt sich das Programm Outlook (365) nicht mehr starten. Kürzlich hatte ich die Windows 10-Version 1903 auf meinem Notebook installiert. Bisher konnte ich aber...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Office 365 - Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Office 365 - Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und kann Outlook nicht mehr öffnen. Das icon hat neuerdings das Microsoftwappen (siehe unten) und ich werde vor dem Öffnen gefragt ob ich zustimme, dass das...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Outlook 365 läßt bei Pop3 keine Regeln mehr zu!

Outlook 365 läßt bei Pop3 keine Regeln mehr zu!: Hallo, seit ein paar Tagen läßt Outlook 365 keine regeln mehr zu. Auch wie empfohlen, neu starten, oder neu installieren, löst das Problem nicht! Auf imap möchte ich nicht umsteigen, da ich ca....
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Outlook 365 Business lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook 365 Business lässt sich nicht mehr öffnen: Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen, weder im gesicherten Modus noch im Normalen Modus bei beiden Optionen dachte ich das es vllt an AddIns liegt, aber das scheint es nicht zu sein, siehe...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 365 Business lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook 365 Business lässt sich nicht mehr öffnen: Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen, weder im gesicherten Modus noch im Normalen Modus bei beiden Optionen dachte ich das es vllt an AddIns liegt, aber das scheint es nicht zu sein, siehe...
Outlook.com 2. März 2018
Outlook 365 lässt sich nicht mehr in den Onlinemodus setzten solved

Users found this page by searching for:

  1. Raoul outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.