Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mir einen neuen Rechner angeschafft und nun habe ich Probleme Outlook auf dem Rechner zum Laufen zu bekommen. Auf dem " Alten "... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasTimann, 29. Dezember 2018.

  1. Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht


    Hallo zusammen,


    habe mir einen neuen Rechner angeschafft und nun habe ich Probleme Outlook auf dem Rechner zum Laufen zu bekommen.

    Auf dem " Alten " läuft Outlook noch einwandfrei, kann Emails empfangen und senden etc. alle Postfächer sind vorhanden.

    Bevor ich den alten Rechner ausser Betrieb nehme will ich natürlich auf dem Neuen alles am Laufen haben.

    Zur Info : Leider bin ich kein PC/ Software Profi.... also habt bitte Verständnis wenn ich " Dumme" fragen stelle


    Vielen Dank
     
  2. AndreasTimann Win User

    Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

    Hallo ,

    läuft jetzt. Danke für die Hilfe.
  3. AndreasTimann Win User

    Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

    Hallo,

    entschuldigt meine mageren Angaben.

    • Provider ist Telekom(t-online)
    • kann leider kein Protokoll einfügen ,meinst Du eines von denen ?
    • automatisch, also rechner in Betrieb genommen und alle Office 365 OProgramme nacheinander getestet
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

    Hallo,

    leider kommt von dir nur funktioniert nicht. Damit lässt sich aber nicht helfen.

    Welche Provider?

    Welche Protokolle?

    Wie wurden die Konten eingerichtet?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

    Protokoll: POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange?

    Mit deiner dritten Antwort hast du nicht beschrieben wie du Office Outlook eingerichtet hast.