Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne eine einzelne E-Mail mit einer Lesebestätigung verschicken. Ich kann im Ornder "Datei" - "Optionen" anklicken, dass ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBoßmann, 28. Mai 2020.

  1. Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern


    Hallo,


    ich möchte gerne eine einzelne E-Mail mit einer Lesebestätigung verschicken. Ich kann im Ornder "Datei" - "Optionen" anklicken, dass ich eine Lesebestätigung haben möchte, doch dann erhalte ich von allen Mails, die ich verschickt habe die Rückmeldung.


    Im alten Outlook konnte man einzelne E-Mails per "Klick" mit der Lesebesätigung versehen.

    Sollte mir jemand helfen können, bitte ich leichter Form erklären, da ich keine Computer-Experte bin.


    Danke für die Hlfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern

    Hallo,

    Neue Mail -> Optionen -> ... -> Lesebestätigung anfordern.

    Peter
  3. PeterBoßmann Win User

    Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern

    Hallo Peter.Star,

    Danke, dass Du mein Problem weiter verfolgst.

    Ich habe auf den Rechner meiner Frau eine Mail geschickt und die Lesebestätigung angefordert. Doch leider ohne Erfolg. Auch umgekehrt hat es nicht funktioniert.

    Es muss also irgendwo noch eine andere Möglichkeit geben.

    Nochmals Danke und Gruß

    Peter.Boß
  4. PeterBoßmann Win User

    Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern

    Danke für die Hilfe, Gruß, Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern

    Du hast die Mail mit Doppelklick geöffnet? Hier funktioniert es sowohl die Anforderung als auch die Antwort darauf.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern

    Außer das vor der Lesebestätigung ein Haken gesetzt wird passiert auch nichts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern - Similar Threads - Outlook 365 Lesebestätigung

Forum Datum

Outlook App Android / Lesebestätigung anfordern

Outlook App Android / Lesebestätigung anfordern: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es die Möglichkeit in der Android App eine Lesebestätigung anzufordern? Leider finden wir keine derartige Funktion. Vielen Dank.
Outlook.com 19. April 2023

Wo finde ich den Button zum Anfordern einer Lesebestätigung für meine Email?

Wo finde ich den Button zum Anfordern einer Lesebestätigung für meine Email?: Wo finde ich den Button zum Anfordern einer Lesebestätigung für meine Email?
Outlook.com 23. November 2022

Lesebestätigung anfordern

Lesebestätigung anfordern: Ich kann in meinen Einstellungen / E-Mail / Nachrichtenbehandlung nur festlegen ob ich einen Aufforderung von Lesebestätigungen antworten möchte. Ich kann aber nicht festlegen dass ich eine...
Outlook.com 10. November 2021

Warum kann man bei Outlook keine Lesebestätigung anfordern?

Warum kann man bei Outlook keine Lesebestätigung anfordern?: Hallo, wenn ich mich an einem anderen PC bei Outlook einlogge und eine E-Mail verschicke, dann finde ich dort keine Funktion, die es mir ermöglicht, vom Empfänger der Mail eine Lesebestätigung...
Outlook.com 5. Januar 2019

Lesebestätigung meiner Mails

Lesebestätigung meiner Mails: Wo kann ich angeben, dass ich eine Lesebestätigung meiner versandten Emails erhalten möchte?
Outlook.com 22. November 2018

Lesebestätigung anfordern

Lesebestätigung anfordern: Wenn ich über das Web mit outlook.com arbeite möchte ich gerne eine Lesebestätigung für meine E-mails einstellen. Gibt es diese Option ?
Outlook.com 28. Februar 2018

Windows Mail Lesebestätigung

Windows Mail Lesebestätigung: Hallo, da Windows Live Mail leider schon seit längeren eingestellt wurde und das Programm bei mir nicht mehr richtig funktionierte bin ich nun auf Windows Mail umgestiegen. Leider finde ich...
Apps 20. November 2017
Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 lesebestätigung anfordern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.