Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin! habe Office 2019 über HUP erworben. Parallel einen neuen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Office 365. Trotz Registrierung von 2019 mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DocJackson74, 23. Dezember 2018.

  1. Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert


    Moin!


    habe Office 2019 über HUP erworben. Parallel einen neuen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Office 365. Trotz Registrierung von 2019 mit ProductKey wird beim Öffnen von Outlook das 365er gestartet (inkl. lästigem Anmeldefenster, welches ich ignoriere), obwohl ich das Office 365 deinstalliert habe (zugegeben, erst mitten in der Installation von 2019). Wie kann ich 365 von meinem PC verbannen, damit endlich Outlook 2019 startet?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus


    Welche Produkte werden dort angezeigt?
  3. DocJackson74 Win User

    Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert

    Verrückt! Habe nach Neustart den Status geprüft. 365 nicht mehr vorhanden. Wenn ich allerdings Outlook öffne - wieder 365!!!
  4. DocJackson74 Win User

    Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert

    C:\Users\Sasch>cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:KHGM9

    Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.812

    Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
    ---Processing--------------------------

    ---------------------------------------

    Uninstalling product key for: Office 16, Office16O365HomePremR_Grace edition

    ERROR CODE: 0xC004F025

    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the action requires administrator privilege.

    ---------------------------------------

    ---Exiting-----------------------------

    C:\Users\Sasch>

    Muss das so? Dann mache ich weiter wie beschrieben.
  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2019 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 Home zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 Home entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte der Fehler behoben werden?

    Wenn, ja:

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert - Similar Threads - Outlook 365 loswerden

Forum Datum

Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber: Ich nutze schon seit vielen Jahren Office 2019. Reicht mir auch allemal. Nun hab ich seit ein paar Tagen das Problem, dass sich outlook 365 ständig von selber installiert. Wie kann ich es...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Office 2019, outlook 2019 installiert.

Office 2019, outlook 2019 installiert.: Guten Tag zusammen, ich habe Outlook bei mir installiert. Wenn ich jetz Outlook erstmalig am Tag öffnen will, dauert das Ewig. Es sind Minuten die darüber vergehen. Welche Einstellungen muss ich...
Outlook.com 4. März 2021

Office 2019,wie ist es installiert ?

Office 2019,wie ist es installiert ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob Office 2019 auf meinem PC installiert ist, oder ob man beim Start von Excel/Word/Powerp. von der "Microsoft-Cloud" die Programme lädt. Weiß jetzt...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Visio 2019 kann nicht installiert werden

Visio 2019 kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem PC (Win10) möchte ich neu Visio 2019 installieren. Bereits installiert ist Office Home and Business 2016. Da dies ja bekanntlich Probleme...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen Office-Anwendungen öffnen sich leider immer Office 365...
Microsoft Office 25. März 2019

Office 365-Account wieder loswerden

Office 365-Account wieder loswerden: Hallo, Ich bin grade etwas verzweifelt. Ich habe interessehalber, weil ich ein paar zusätzliche Infos zu einem Produkt für Unternehmen und den Zahlweisen haben wollte ein Office-Konto erstellt,...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Outlook 365 loswerden, da 2019 installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.