Outlook 365 (Mac): Suche leer trotz Re-Indizierung

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 (Mac): Suche leer trotz Re-Indizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Outlook aus Office 365 auf einem PC und neuerdings einem Mac, außerdem die Outlook-App auf einem Android-Telefon. Damit rufe ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sturlu, 25. Januar 2019.

  1. sturlu
    sturlu Gast

    Outlook 365 (Mac): Suche leer trotz Re-Indizierung


    Ich verwende Outlook aus Office 365 auf einem PC und neuerdings einem Mac, außerdem die Outlook-App auf einem Android-Telefon. Damit rufe ich ein Exchange-Konto ab.


    Auf dem Mac habe ich das Problem, dass die Suche immer "keine Ergebnisse" anzeigt, egal wo und wonach ich suche. Dabei funktioniert die Auto-Vervollständigung meiner Suche - wenn ich z.B. "max" eingebe, schlägt Outlook mir automatisch vor, dass ich nach meinem Kollegen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** suchen könnte. Aber wenn ich das tue, gibt es wieder keine Ergebnisse, trotz hunderter Mails von besagtem Kollegen.


    Die Suche nach "outlook mac suche leer" hat mich bereits auf diesen Link geschickt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2741535/outlook-for-mac-search-returns-no-results-and-task-items-are-not-displ

    Das dort empfohlene Dienstprogramm habe ich ausgeführt und es ist ohne Fehlermeldung durchgelaufen. Nur an dem Problem hat es nichts geändert - "keine Ergebnisse".


    Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte? Auf dem PC und in der App funktioniert die Suche einwandfrei.


    Danke!
     
  2. Steffen811 Win User

    Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden" und extrem langsam

    Guten Morgen,

    gibt es weitere Hilfestellung von Microsoftseite?

    Der Fehler besteht nach wie vor. Sobald ich Outlook in die Indizierung aufnehme, funktioniert die Suche nicht mehr korrekt. Entferne ich Outlook aus der Indizierung, erscheint die bei der Outlook-Suche die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche
    konnte nicht abgeschlossen werden". Dennoch sucht Outlook, und nach etwa 1-2 Minuten werden Suchergebnisse angezeigt. Ob diese vollständig sind, kann ich nicht bewerten.
  3. UZN Win User

    Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden" und extrem langsam

    Ich hatte diese Version 7870.2031 schon als Update draufbekommen, Outlook-Indizierung hat auch damit nicht funktioniert.

    Entsprechend einer Empfehlung auf

    https://support.office.com/de-de/ar...cht-mehr-0bcf0b06-320d-40c3-8cf0-7e3df90793ed

    bin ich deshalb wieder auf 7571.2109 zurück.

    Mit dieser soll die Indizierung angeblich wieder (genauer gesagt: noch...) funktionieren, aber auch bei der kann ich in Outlook nur ohne Indizierung und damit entsprechend langsam suchen.
  4. Snowstorm_Reg Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Also … wenn ich OUtlook von der Indizierungsoption herausnehme, dann funktioniert die Suche … allerdings mit Fehlermeldung in Outlook das etwas nicht geklappt hat und die Suche unvollständig ist.

    Sobald Outlook wieder in der Indizierung aufgelistet ist, kommt auch kein Suchergebnis mehr …. :(
  5. KurtMinich Win User

    Outlook liefert keine Suchergebnisse

    Seit ca. 3 Wochen funktioniert die Sofortsuche nicht mehr. Das Problem kam von HEUTE auf MORGEN. Trotz mehrmaliger Indizierung (Outlook_Optionen, Suchen, Indizierungsoptionen, Erweitert, Index neu erstellen) funktioniert die Sofortsuche nicht.

    Aucg das "Zurücksetzen der Indizierung durch Neuerstellung des Sofortsuchekatalogs" lt. Supportanweisung hat nicht geholfen.

    https://support.office.com/de-de/article/Zurücksetzen-der-Indizierung-durch-Neuerstellung-des-Sofortsuchekatalogs-213A2728-0EF4-427A-9BB2-AED329A59B17

    Bei der Problembehandlung kommt unter gefundene Probleme der Hinweis "Falsche Berechtigungen für Windows-Search-Verzeichnisse".

    Das Probleme wird aber nicht behoben.

    Ich bitte um Hilfe und Unterstützung erfahrener User.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Indizierung verschwunden

    Ja.



    Die Funktion zur Sicherung der Indizierung gibt es nicht.



    Die Suche funktioniert erst nach erfolgter Indizierung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 (Mac): Suche leer trotz Re-Indizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 (Mac): Suche leer trotz Re-Indizierung - Similar Threads - Outlook 365 Mac

Forum Datum

Neues Outlook 365: Mac - Suche

Neues Outlook 365: Mac - Suche: Liebes Microsoft-Team, liebe Community,ich verwende in meinem Büro Outlook 365 für Mac mit einem Exchange Online-Konto und bin - nach mehrfacher Aufforderung - auf das "neue Outlook"...
Outlook.com 24. März 2022

outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht

outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht: Windows 10, office 365: 64 Bit-lösung. outlook-Indizierung findet statt. Aber Elemente werden bei Suche nicht angezeigt. Office habe ich etliche Mal reinstalliert.
Microsoft Office 11. September 2018

Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht.

Outlook Suche funktioniert nach Neu-Indizierung immer noch nicht.: Help. Seit Tagen verbringe ich viel Zeit mit der Neu-Indizierung von Windows und Outlook. Ich habe scanpst.exe ausgeführt. Ich habe die Fehler korrigiert. Ich habe Outlook aufdatiert. Ich habe...
Microsoft Office 6. April 2018

Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht

Outlook Suchfunktion funktioniert trotz Indizierung und Reparatur nicht: Liebe Community, die Suchfunktion gibt mir immer "keine Treffer" aus. Indizierung wurde durchgeführt. Bei meinem Exchange Konto funktioniert es. Beim klassischen POP3-Yahoo-Konto leider nicht....
Microsoft Office 23. März 2017

Indizierung - Suche funktioniert nicht

Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst - Datei eingefügt vom alten Laptop Läuft alles gut,...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Indizierung - Suche funktioniert nicht

Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst - Datei eingefügt vom alten Laptop Läuft alles gut,...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Indizierung - Suche funktioniert nicht

Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst - Datei eingefügt vom alten Laptop Läuft alles gut,...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Outlook 365 (Mac): Suche leer trotz Re-Indizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.