Outlook 365 Mails verschwinden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Mails verschwinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei Outlook 365 Mails, die älter als 30 Tage sind verschwinden. Auf dem ursprünglichen Server sind die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver1Free, 30. November 2018.

  1. Outlook 365 Mails verschwinden


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass bei Outlook 365 Mails, die älter als 30 Tage sind verschwinden.

    Auf dem ursprünglichen Server sind die Nachrichten noch, ich brauche sie aber in meinem Outlook 365.

    Das Verschwinden beginnt mit der Synchronisation beim Start, auch aus den von mir angelegten Unterordnern im Posteingang. Früher, mit meinem alten Rechner und dem alten Mail-Programm hatte ich da nie Probleme mit.


    Wie kann man wieder an die Mails kommen?? Bzw. warum sind sie überhaupt verschwunden?

    Im Outlook selber habe ich nichts zu dem Thema eingestellt.


    Kann mir da jemand helfen?


    VG


    Oliver
     
  2. XyZXM Win User

    outlook.com löscht E-Mails automatisch

    Vielen Danke für die schnelle Antwort.

    Office Outlook hab ich nicht eingerichtet. Die Mails verschwinden bei outlook.com im Browser, auch in der Outlook-App passiert das gleiche. Lediglich in meinem eingerichteten Account bei Apple mail verschwinden sie nicht, bzw. alle alten sind noch erhalten
    (was in outlook.com nicht der Fall ist).
  3. Thomas Br. Win User

    Mails werden im einzelnen Posteingängen nicht mehr dargestellt

  4. Ardona_982 Win User

    Outlook 2010 – wie organsieren?

    Ich habe jetzt, da ich etwas Angst habe, dass ich das IMAP gewählt habe vor dem Estellen der pst-Datei eine zusätzliche pst-Datei geschaffen, wo ich das POP3 gewählt habe.

    Ich habe Angst, dass die Mails in Outlook plötzlich verschwinden, weil sie nicht mehr auf dem Server sind (Mails vom 2012). Oder doch nicht, das kann nur umgekehrt der Fall sein? Also dass sie vom Server verschwinden, wenn man Sie im Outlook im via IMAP
    verbundenenen Konto löscht?

    Nun Erscheinen aber die Ordner darunter nicht: Posteingang etc. Wieso? Was habe ich falsch gemacht, respektive was müsste ich tun?
  5. Marketa_D Win User

    Einige e-mails erreichen mich nicht

    Hallo Heike,

    Sind die E-Mails auf dem Server vorhanden? Verschwinden Sie nur in Outlook 2013 oder landen die einfach gar nicht in deinem Postfach (überall)?
  6. Lukas A. Z. Win User

    outlook 2013 ordner löschen

    Okay, über Web.de hat das schon mal geklappt.

    Wenn der Outlook-Ordner nun auch verschwinden soll, brauchst du eigentlich nur unter Senden/Empfangen (neben Start) auf
    Alle Ordner senden/empfangen klicken.

    Dann werden die Ordner deines Mail-Postfach aktualisiert und der entsprechende Ordner sollte verschwinden.

    Gruß Lukas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Mails verschwinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Mails verschwinden - Similar Threads - Outlook 365 Mails

Forum Datum

E-Mails verschwinden aus dem Outlook

E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe das Postfach sowohl lokal auf dem Laptop Outlook...
Outlook.com 11. November 2020

Outlook 365 Mails verschwinden

Outlook 365 Mails verschwinden: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei Outlook 365 Mails, die älter als 30 Tage sind verschwinden. Auf dem ursprünglichen Server sind die Nachrichten noch, ich brauche sie aber in...
Microsoft Office 30. November 2018

Mails verschwinden

Mails verschwinden: Hallo, in meinem Hotmailkonto verschwinden in unregelmäßigen Abständen Mails aus den Ordnern, in denen ich sie abgeheftet habe. Oft sind es ganze Jahrgänge, die einfach nicht mehr wieder zu...
Outlook.com 14. August 2018

Mails verschwinden in Outlook Ablageordner

Mails verschwinden in Outlook Ablageordner: Hallo Community Ich Arbeite mit Win 7 Prof und Outlook 2013. Meine Mails verwalte ich über ein IMAP Konto. Ich habe folgendes merkwürdiges Problem: Ich habe für meine Mail-Ablage verschiedene...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Mails verschwinden in Outlook Ablageordner

Mails verschwinden in Outlook Ablageordner: Hallo Community Ich Arbeite mit Win 7 Prof und Outlook 2013. Meine Mails verwalte ich über ein IMAP Konto. Ich habe folgendes merkwürdiges Problem: Ich habe für meine Mail-Ablage verschiedene...
Outlook.com 17. Januar 2018

Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails

Synchronisation bei Outlook office 365 - Verschwinden von E-Mails: Bei der Synchronisation Verschwinden Ordner und E-Mails. Ich habe Windows 10, Office 365 mit Outlook 2016. Meine E-Mail Konten sind von T-Online mit imap Einstellungen. So habe ich zum Beispiel...
Outlook.com 25. Januar 2017

Outlook 365 Anlagen verschwinden

Outlook 365 Anlagen verschwinden: Hallo, in allen Mails mit Anlagen kommen diese Anlagen beim Empfänger nicht mehr an. Ich habe bei meinem Client mehrere Konten definiert. POP3 u. IMAP, eigener Mailserver u. Mailserver bei...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Outlook 365 Mails verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.