Outlook 365 mit iCloud: Zugriff auf Cloud-Kotakte

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 mit iCloud: Zugriff auf Cloud-Kotakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich aus einer E-Mail einen Kontakt als OL-Kontakt hinzugefügt habe, wird diese nicht in meinem iCloud-Kontakten gespeichert, sondern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelTaeger, 8. Februar 2017.

  1. Outlook 365 mit iCloud: Zugriff auf Cloud-Kotakte


    Hallo,


    wenn ich aus einer E-Mail einen Kontakt als OL-Kontakt hinzugefügt habe, wird diese nicht in meinem iCloud-Kontakten gespeichert, sondern "irgendwo" (kann diese pst nicht finden). In den Kontakten erscheint sie nirgends, weder in iCloud noch anderen angezeigten Dateien. Nur wenn ich eine neue E-Mail erstelle, wird über "An" die neue Adresse angezeigt als Element von "Kontakte - nur dieser Computer".


    Noch schwerwiegender ist, dass ich beim E-Mail-Verfassen überhaupt nicht auf die i-Cloud-Kontakte zugreifen kann (wird nicht angeboten).


    Irgendwie ist da was durcheinander und nicht transparent. In den Einstellungen / Adressbücher wird nur "Kontakte - dieser Computer" angezeigt. Ich hatte mal versucht, die verschiedenen Adressbücher aus verschiedenen Accounts zu verwalten, möglicherweise habe ich dabei Fehler gemacht.


    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
  2. _MicT Win User

    Outlook 365 mit iCloud: Zugriff auf Cloud-Kotakte

    Hallo, danke für Info!



    Vorab: „OL-Kontakt“ = Outlook-Kontakt



    Ich melde mich nach dem Versuch nach der Anleitung.

    Gruß! MicT
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook 365 mit iCloud: Zugriff auf Cloud-Kotakte

    Hallo _MicT,

    Bitte versuche ob diese Schritte Ordnung bringen können (davor musst Du aber erst die iCloud Systemkontrolle auf der Apple Webseite runterladen):

    1. Erstelle eine neue iCloud Datei:

    1. In Outlook, klicke auf Datei-> Kontoeinstellungen-> Einstellungen.
    2. Wähle in Datei Registerkarte-> iCloud-> entferne iCloud wenn diese dort ist.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app, zum Beispiel über die Systemsteuerung-> iCloud.
    5. Klicke das Setup iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in der Outlook Link.
    6. Öffne Outlook wenn der Setup fertig ist.
    7. Falls dies in Deinem Falle relevant ist, wirst Du jetzt nach Deinem iCloud Passwort gefragt.

    2 - Stelle sicher das iCloud nicht als Dein Standardkonto eingestellt wurde:

    1. Wähle Datei-> Info-> Kontoeinstellungen-> Dateien.
    2. Falls iCloud als Hauptkonto gewählt ist, bitte wähle ein anderes Konto.
    3. Wähle "als Standards auswählen".

    3. Stelle sicher dass das iCloud Add-in aktiviert ist:

    1. Wähle Datei Menü.
    2. Wähle Optionen.
    3. Klicke Add-ins in der linken Seite im Outlook Options Fenster.
    4. Siehe in der Liste der Add-ins in der Aktive Add-ins Liste.
    5. Wähle iCloud Add-in.

    Bitte gib Bescheid wie dies oben für Dich klappt und wenn es nicht klappt, wie jeder der Drei Schritte bei Dir funktioniert hat. Zudem, bitte bestätige uns was Du mit "OL-Kontakt" meinst.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

    Outlook 365 mit iCloud: Zugriff auf Cloud-Kotakte

    Hallo MicT,

    Wie hat es geklappt?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Sharon~G Win User

    Syncron von Outlook

    Hallo Tilo,

    Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Hinzufügen von E-Mail-Konten in Outlook für Mac mithilfe von Microsoft Cloud

    Durch das Hinzufügen von Google-, iCloud-, Yahoo- und IMAP-E-Mail-Konten im neuen Outlook für Mac wird jetzt mit Microsoft Cloud synchronisiert, um die Synchronisierungsleistung und Zuverlässigkeit zu verbessern und zusätzliche Funktionen für Microsoft 365- und Outlook.com-Konten bereitzustellen.

    Wie Sie in den folgenden Anweisungen sehen werden, haben Sie die Möglichkeit, die Synchronisierung mit Microsoft Cloud zu deaktivieren, wenn Sie Ihr Konto ohne Microsoft Cloud konfigurieren möchten.

    Hinzufügen eines Kontos bei Microsoft Cloud
    Wenn Ihr E-Mail-Anbieter nicht automatisch korrekt ausgewählt wurde, können Sie auf Nicht [Google, iCloud, Yahoo, etc.]? Link oben rechts im Fenster und wählen Sie manuell Ihren Anbieter aus der bereitgestellten Liste aus.

    Klicken Sie auf Extras > Konten... > Neues Konto... (+ Dropdown).

    Geben oder fügen Sie das E-Mail-Konto ein, das Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf Weiter.

    Wenn Sie auf Weiter klicken, wird das Konto über die Microsoft Cloud eingerichtet.

    Wenn Ihr E-Mail-Anbieter nicht automatisch ausgewählt wurde, können Sie auf Not [Google, iCloud, Yahoo, etc.]? Verlinken Sie oben rechts im Fenster und wählen Sie aus der bereitgestellten Liste aus.

    Wenn sich Ihr Browserfenster öffnet, befolgen Sie die Anweisungen, um den Zugriff Ihres E-Mail-Kontos auf Microsoft Outlook zuzulassen, bis Ihr Konto erfolgreich hinzugefügt wurde. Dazu gehören in der Regel die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Kennworts sowie der Zugriff von Microsoft auf Ihr Konto, um die Synchronisierung zu ermöglichen.

    Klicken Sie auf Zulassen, wenn Sie aufgefordert werden, das Öffnen von Microsoft Outlook auf der Seite zuzulassen.

    Ihr Konto wird nun hinzugefügt. Sie können auf Weiteres Konto hinzufügen oder Auf Fertig klicken, wenn Sie fertig sind.

    Hinzufügen eines Kontos ohne Verwendung der Microsoft Cloud
    Wenn Sie Microsoft Cloud nicht nutzen möchten, können Sie mithilfe der folgenden Anweisungen ein Konto ohne Microsoft Cloud hinzufügen.

    Klicken Sie auf Extras > Konten... > Neues Konto... (+ Dropdown).

    Geben oder fügen Sie das E-Mail-Konto ein, das Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf Weiter.

    Klicken Sie auf Nicht [Google, iCloud, Yahoo, etc.]? Link oben rechts im Fenster.

    Hinweis: POP-Konten können nicht ausgewählt werden, da sie nicht mit Microsoft Cloud synchronisiert werden.

    Deaktivieren Sie Synchronisierung mit Microsoft Cloud, indem Sie auf den Schalter klicken, den gewünschten E-Mail-Anbieter auswählen und auf Weiter klicken.

    Hinweis: Office 365- und Outlook.com-Konten können nicht ausgewählt werden, da sie Microsoft Cloud erfordern.

    Wenn sich Ihr Browserfenster öffnet, befolgen Sie die Anweisungen, um den Zugriff Ihres E-Mail-Kontos auf Microsoft Outlook zuzulassen, bis Ihr Konto erfolgreich hinzugefügt wurde. Dazu gehören in der Regel die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Kennworts sowie der Zugriff von Microsoft auf Ihr Konto, um die Synchronisierung zu ermöglichen.

    Klicken Sie auf Zulassen, wenn Sie aufgefordert werden, das Öffnen von Microsoft Outlook auf der Seite zuzulassen.

    Ihr Konto wird nun hinzugefügt. Sie können auf Weiteres Konto hinzufügen oder Auf Fertig klicken, wenn Sie fertig sind.

    Hinweis: Sie müssen sich wirklich auf einem MAC-Gerät mit einem iCloud-Konto anmelden, da dies der richtige Weg ist, um auf die MAC-Geräte zuzugreifen.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Sharon

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Schattenwald Win User

    Outlook 13 syncronisiert nicht mit ITunes

    Hast du das schon mal versucht es über die iCloud zu machen, also Outlook über die Apple Cloud zu synchronisieren? Du musst nur vorher die Kontakte von iTunes in die Cloud bringen.

    Wenn du dann die Kontakte im Microsoft Account haben willst ohne weiter iTunes zu benutzen brauchst du die Kontakte in Outlook in der iCloud nur auf das Microsoft Account mit der Maus ziehen. Kannst auch alle auf einmal rüber ziehen. Das hat bei mir ohne
    Problem geklappt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 mit iCloud: Zugriff auf Cloud-Kotakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 mit iCloud: Zugriff auf Cloud-Kotakte - Similar Threads - Outlook 365 iCloud

Forum Datum

Outlook 365 Dateien in die Cloud

Outlook 365 Dateien in die Cloud: Hallo zusammen,kann man seine outlook 365 - Dateien und Ordner in die Cloud verlegen, damit man von allen Nutzern darauf zugreifen kann. Wenn ja, wo kann man ggf. nachlesen?Vorab schon vielen Dank...
Outlook.com 9. Januar 2022

iCloud für Windows „holt keine Termine aus der Cloud“

iCloud für Windows „holt keine Termine aus der Cloud“: Hallo, ich nutze Microsoft 365 family auf einem surface go 2 mit windows 10 professional und möchte outlook mit Daten aus der icloud synchronisiren. Bei den Kontakten funktioniert das...
Outlook.com 5. April 2021

Outlook 365 und Icloud

Outlook 365 und Icloud: Guten Morgen wie kann man Outlook mit Iclod verknüpfen, daß die Syncronisation von Mails,Kontakten und Terminen klappt. Auf dem alten Rechner hat es prima funktioniert Icloud und Outlook...
Microsoft Office 23. August 2018

Outlook 365 und Icloud

Outlook 365 und Icloud: Guten Morgen wie kann man Outlook mit Iclod verknüpfen, daß die Syncronisation von Mails,Kontakten und Terminen klappt. Auf dem alten Rechner hat es prima funktioniert Icloud und Outlook...
Outlook.com 23. August 2018

Zugriff auf iCloud von Outlook 2016

Zugriff auf iCloud von Outlook 2016: Ich kann in Outlook 2016 nicht auf meine iCloud-Kontakte zugreifen. Es führt zur Fehlermeldung: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur...
Microsoft Office 7. November 2017

Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender

Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender: Hallo, heute erfolgte das uprade auf Windows 10 Creators. Danach kan ich in Outlook nicht mehr auf die Icloud-Kontate und den Icloud-Kalender zugreifen. Angezeigt wird: "Die Ordnergruppe kann...
Microsoft Office 14. April 2017

Outlook 365 mit iCloud: Zugriff auf Cloud-Kotakte

Outlook 365 mit iCloud: Zugriff auf Cloud-Kotakte: Hallo, wenn ich aus einer E-Mail einen Kontakt als OL-Kontakt hinzugefügt habe, wird diese nicht in meinem iCloud-Kontakten gespeichert, sondern "irgendwo" (kann diese pst nicht finden). In den...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook 365 mit iCloud: Zugriff auf Cloud-Kotakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.