Outlook 365 Nachrichten relevanz

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Nachrichten relevanz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Anweisung, Nachrichten immer von "relevant" auf "sonstige" zu schieben, klappt nicht .... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fbfinks, 18. Mai 2020.

  1. fbfinks
    fbfinks Gast

    Outlook 365 Nachrichten relevanz


    Die Anweisung, Nachrichten immer von "relevant" auf "sonstige" zu schieben, klappt nicht ....
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 Nachrichten relevanz

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Hast du eine Regel im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal erstellt, die nicht funktioniert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Leo_L Win User

    Outlook 365 Relevanz ausschalten

    Hallo Christian,

    danke für deine Antwort.

    Verwendest du denn die Webversion von Office 365 oder die Desktopversion?

    Hier sind einige Informationen aus dem Link:

    Warum wird in meinem Outlook der Posteingang mit Relevanz nicht angezeigt?

    Alle Versionen von Outlook, die Funktionsupdates erhalten, werden bald über einen Posteingang mit Relevanz verfügen (z. B. Office 365-Versionen von Office 2016 für Windows oder Mac, Outlook im Web, die Outlook-Apps für Android, iOS
    und Windows Phone und Windows 10 Mail). Der Posteingang mit Relevanz wird angezeigt, sobald er für Ihr Postfach aktiviert ist. Wenn Sie ein Office 365-E-Mail-Konto in einem Unternehmen verwenden, hat Ihr Administrator den Posteingang mit Relevanz möglicherweise
    für Ihre Organisation deaktiviert. Wenden Sie sich zwecks Hilfe an Ihren Administrator.

    Gruß

    Leo
  4. Gijs_H Win User

    Posteingang e-mails mit Relevanz

    Hallo Sven,

    danke für die Nachricht.

    In Outlook 2016 ist der Posteingang mit Relevanz nur für Office 365-, Exchange- und Outlook.com-Konten verfügbar.

    Wenn dies der Fall ist, stellen Sie sicher, dass der Posteingang ausgewählt ist. Die Option wird nicht angezeigt, wenn Sie einen Unterordner ausgewählt haben.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

    Posteingang mit Relevanz Insider 1804 Build 16.0.9226.2021 Outlook 2016 Button zum Abschalten fehlt

  6. Holger Schulz Win User

    Posteingang mit Relevanz

    Hallo,

    den
    Posteingag mit Relevanz
    gibt es nur mit Microsoft 365-, Exchange- und outlook.com-Konten. Für Mailkonten anderer Anbieter müssen diese die entsprechende Funktion zur Verfügung stellen. Da hat Microsoft keinen Einfluss drauf.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Nachrichten relevanz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Nachrichten relevanz - Similar Threads - Outlook 365 Nachrichten

Forum Datum

Antwort zum gesperrten Thread "Outlook 365 Relevanz ausschalten"

Antwort zum gesperrten Thread "Outlook 365 Relevanz ausschalten": Hallo Christian aka boernie77, da ich dieselbe Frage hatte wie du und die Antworten auf deinen Thread leider keine Lösung präsentierten, habe ich mich anderweitig schlau gemacht und die Lösung...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Outlook - Office 365 - Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten

Outlook - Office 365 - Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten: Hallo, betrifft Version 1809 und frühere. Button zum Ein- (und Aus-?)schalten ist vorhanden, jedoch deaktiviert; s. Bild: [IMG] Habe in den bisherigen Fragen zum Thema keine einschlägige...
Microsoft Office 1. November 2018

Outlook Posteingang mit Relevanz

Outlook Posteingang mit Relevanz: , gibt es beim PmR bekanntermaßen Probleme, wenn das 365-Konto auf mehrere Clients gesynct wird. Mails auf einem Client aus Sonstiges aussortiert, sind auf dem anderen Client noch vorhanden.
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Outlook 365 Relevanz ausschalten

Outlook 365 Relevanz ausschalten: Hallo, ich habe Office 365 und würde gerne in Outlook die Sortierung nach Relevanz auschalten. Früher gab es dazu in der Ansicht mal eine Schaltfläche. Diese exestiert aber offensichtlich nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Relevanz in Outlook

Relevanz in Outlook: Hallo, ich suche verzweifelt die Funktion mit Relevanz und Sonstiges. Ich hatte vor einigen Tagen die Einstellung bereits... aber nach einigen Tagen war es leider wieder weg. In den...
Microsoft Office 4. April 2018

In Outlook ist "Posteingang nach Relevanz" verschwunden.

In Outlook ist "Posteingang nach Relevanz" verschwunden.: Hallo, in Outlook 2016 (nur an einem Rechner) ist die Option "Posteingang nach Relevanz" verschwunden. Wie kann ich die wieder aktivieren? MfG Matthias Knauff
Microsoft Office 25. Februar 2018

Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Office 365 Business Plan. Im OWA so wie der IOS Outlook App ist der Posteingang mit Relevanz bereits aktiviert. Im Desktop Outlook 2016 (Version 1720 Build 8625.2127) ist es...
Microsoft Office 18. November 2017
Outlook 365 Nachrichten relevanz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.