Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze drei Mailkonten mit Outlook 365. Einmal den Outlook-Account selbst und zwei IMAP-Konten. Seit neuestem, werden Mails die auf die IMAP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenKühner, 10. Februar 2017.

  1. Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten


    Ich nutze drei Mailkonten mit Outlook 365.
    Einmal den Outlook-Account selbst und zwei IMAP-Konten.

    Seit neuestem, werden Mails die auf die IMAP Konten kommen und in den IMAP Ordnern liegen immer mit der outlookmail beantwortet.


    Neues Profil habe ich angelegt. Drei Mal.

    Konten gelöscht und hinzugefügt ebenso.

    Die Standardmailadressen sogar auf die IMAP-Konten gesetzt.

    Nichts hat geholfen.

    Outlook nutzt weiterhin immer die outlookadresse bei weiterleitungen und antworten.

    Bei neuen Mails funktioniert alle. Sprich: wenn ich im jeweiligen Ordner mich befinde, wird auch die korrekte Mailadresse zum Verand genutzt.


    Was tun?
     
  2. JürgenKühner Win User

    Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten

    Hi Franca,

    1. seit dem letzten update (ich glaube seit dem erneuten Verbinden mit outlook)

    2. siehe oben, das war das einzige. Keine sonstigen Installationen oder Drittprogramme

    3. Office 368

    4. All-inkl.com

    Viele Grüße

    Jürgen
  3. Daniel89q Win User

    Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten

    Hallo,

    das Problem tritt auf, sobald das Outlook.com Konto als Exchange Konto verbunden wird. Laut Microsoft wird an dem Problem gearbeitet und es gibt auch (mehr oder weniger) praktikable Lösungsvorschläge zur Umgehung des Problems bis es behoben wurde. Siehe
    dazu den Support Artikel:

    Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff


    Alternativ kann auch das Konto wieder als Exchange Active Sync Konto hinzugefügt werden (funktioniert nicht mehr bei jedem und auch nur zeitlich begrenzt).
  4. JürgenKühner Win User

    Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten

    das habe ich auch versucht. Auch als EAS Konto die selben Probleme.
  5. Strumpfpuppe Win User

    Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten

    Ich habe das exakt gleiche Problem und das auf gleich 3 verschiedenen Rechnern. Es ist demnach keine vermurkste Installation.

    Auf allen Rechnern war zuerst ein IMAP-Konto bei Hosteurope eingerichtet.

    Anschließend habe ich das Outlook-Konto angelegt.

    Beim Antworten auf eine Mail vom Hosteurope-Konto wird automatisch die Outlook-Adresse als Absender eingetragen, obwohl ich das Hosteurope-Konto als Standard gesetzt habe.

    Dieses Problem besteht schon seit einigen Wochen. Genau kann ich es nicht sagen... ich glaube sogar es war schon immer so.

    Version:

    1612 Build 7668.2074 Office 365

    Viele Grüße

    Daniel Hauke
  6. Franca_S Win User

    Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten

    Hallo Jürgen,

    da hast du ja, schon einiges unternommen, um das Problem zu lösen. Um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte folgendes mitteilen.

    1. Seit wann genau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

    4. Welche E-Mails Service Proveder verwendest du?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten - Similar Threads - Outlook 365 Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 - nach "antworten" oder "weiterleiten" ist die Schrift so klein

Outlook 2016 - nach "antworten" oder "weiterleiten" ist die Schrift so klein: Guten NachmittagWenn ich in Outlook 2016 bei einer E-Mail auf "antworten" oder "weiterleiten" gehe, ist die Schrift plötzlich so klein, so dass ich das E-Mail fast nicht mehr lesen kann. Was habe...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook für Android nutzt falsches Postfach beim Weiterleiten von Objekten

Outlook für Android nutzt falsches Postfach beim Weiterleiten von Objekten: Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Outlook für Android beim Weiterleiten von Dateien aus anderen Anwendungen. Ich habe Zugriff auf mehrere freigegebene Postfächer und mein eigenes...
Outlook.com 31. August 2023

Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst

Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst: Hallo an Alle,Frage: wie kann ich in den E-Mail-Kästen Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons mit aufnehmen. S. Screenshot weiter unten: es gibt bereits Löschen und Nachverfolgen und...
Outlook.com 29. September 2021

Outlook sendet bei Weiterleiten und Antworten leere Mails

Outlook sendet bei Weiterleiten und Antworten leere Mails: Seit gestern, 30. April werden Emails in Outlook365 beim Antworten und Weiterleiten als leere Mails ohne Betreff verschickt. Fehler wirkt sich auf alle Postfächer wie Gmail und eigene Domain aus....
Microsoft Office 2. Mai 2020

Löschen, Antworten Weiterleiten

Löschen, Antworten Weiterleiten: Hallo Bei einder meiner Outlook Installationen erscheinen die Knöpfe für Löschen, Weiterleiten, Antworten, nervig auf der Rechten Seite. Wie krieg ich diese wieder direkt im E-Mailvorschau?...
Microsoft Office 15. November 2019

Outlook 2010 - Antwort immer als HTML

Outlook 2010 - Antwort immer als HTML: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook 2010 eine nur Text Email erhalte verwendet Outlook 2010 immer das Format der Originalmail beim Antworten/Weiterleiten, ist das so? Ich hätte gerne immer HTML...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Outlook 2016: Antworten & Weiterleiten funktioniert nicht

Outlook 2016: Antworten & Weiterleiten funktioniert nicht: Hallo, beim Versuch Emails in Outlook 2016 zu beantworten, oder weiterzuleiten erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.