Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hoss01, 24. November 2017.

  1. Hoss01
    Hoss01 Gast

    Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden


    Hallo,


    ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365:


    mein Favoritenordner ist verschwunden,

    in allen Postfächern werden, zum Teil Monate alte, Synchronisierungsprobleme gemeldet,

    in allen Postfächern ist der Junk oder Spam Ordner als defekt markiert.


    Eine Anleitung zum Aktivieren bzw. Deaktivieren des Favoritenordners kann ich nicht nachvollziehen. Demnach soll sich unter Ansicht\Ordnerbereich der Ordner Favoriten ein/ausschalten lassen, diese Option ist bei mir nicht verfügbar.


    Hat jemand eine Erklärung und eine Lösung für diese Probleme?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Mara_B Win User

    Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

    Hallo Hoss!

    Da du auf die Einstellungen zum Einschalten der Favoriten nicht mehr zugreifen kannst, würde ich dir eine

    Reparatur der gesamten Office-Suite
    vorschlagen.

    Sollte dies nicht funktionieren, unbedingt die Schritte unter dem Abschnitt Das Ausführen der Reparatur hat nicht geholfen. Wie geht es jetzt weiter?
    befolgen.

    Ich hoffe dies hilft dir weiter!

    Bei sonstigen Fragen darfst du dich selbstverständlich gerne bei uns melden!

    Lg

    Mara
  3. Finlayson8 Win User

    Outlook 2010 Favoriten verschwunden / Regeln begrenzt

    Hallo Depechie

    Das Problem mit den verschwundenen Favoriten haben wir auch. Dies in einer Umgebung mit Exchange 2010 / Outlook 2010.

    Habe noch keine Lösung.

    Gruss

    Finlayson
  4. Jessica#SR. Win User

    Todo List und Favoriten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica, ich bin froh, dass ich dir helfen kann. Um Lesezeichen in Ihrem Outlook zu erstellen, folgen Sie bitte Schritt für Schritt unten:

    Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern in Lesezeichen

    Favoriten ist ein Abschnitt oben im Ordnerbereich, in dem Sie häufig verwendete E-Mail-Ordner einfach verfügbar machen können. Sie müssen nicht durch das Ordnerbedienfeld scrollen, um einen Ordner zu finden, der sich möglicherweise mehrere Ebenen tief im Ordnerfenster befindet.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ordner zu Favoriten hinzuzufügen oder zu entfernen. Wählen Sie den Weg, der für Sie am bequemsten ist.

    Klicken Sie auf einen Ordner und ziehen Sie ihn in die Favoriten. (Es ist nicht möglich, einen Ordner auf diese Weise zu entfernen.)

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie hinzufügen oder entfernen möchten, und klicken Sie auf In Favoriten anzeigen oder Aus Favoriten entfernen.

    Klicken Sie im Ordnerbereich auf den Ordner, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Ordner. Klicken Sie in der Gruppe Favoriten auf In Favoriten anzeigen. Der Menübandbefehl wird hervorgehoben, wenn der ausgewählte Ordner unter Favoriten angezeigt wird.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, ist dies eine Verknüpfung zum Ordner. Der eigentliche Ordner und sein Inhalt verbleiben am ursprünglichen Speicherort der Ordnerliste. Durch das Entfernen eines Ordners aus den Favoriten wird der Ordner oder der Inhalt nicht gelöscht – nur die in den Favoriten angezeigte Verknüpfung wird entfernt.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, wird er standardmäßig am Ende der Liste angezeigt. Um Ordner neu anzuordnen, ziehen Sie den Ordner an die neue Position in der Favoritenliste.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Ich hoffe, dies hilft, Ihre Frage zu lösen.

    Herzliche Grüße.
  5. AllanguaGmbH Win User

    Exchange-Cache-Modus verwenden oder nicht?

    Nein, bei Outlook.com ist es anders. Deswegen sind meine Fragen noch nicht beantwortet.

    Ich schrieb oben: Es wird als Serveradresse auch eine URL angegeben, aber die ist für Outlook.com Anwender nicht zugänglich.

    Der Server ist also nicht zugänglich und ich kann auf dem Exchange Server keine Ordner freigeben und keine Outlook.Verzeichnisse als Favoriten speichern.

    Wo sind die Favoriten in Outlook 2013?

    Ich habe Favoriten der Symbolleiste für den Schnellzugriff zugefügt, aber es ist nur angegraut.
  6. JoergPruessner Win User

    Outlook: Ordner in Microsoft 365 fixieren

    So bekomme ich die Ordner zu den Favoriten , die Frage ist aber wie ich die Favoriten in der Leiste festsetze, so dass sie wenn ich hochsolle dort weiter zu sehen sind.
    <br />Ich möchte in meinen Ordner nach unten scrollen aber die Favoriten sollen sich nicht mitbewegen.
    <br />Gruss Jörg
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden - Similar Threads - Outlook 365 Ordner

Forum Datum

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Guten Tag,bei Wiedereinschalten von outlook 2016 ist mein Ordner "Geschäft" verschwunden.In diesem Ordner waren alle Gutschein usw. eingeordnet.Wie kann dieser Ordner wieder hergestellt...
Outlook.com 11. November 2023

Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook

Öffentliche Ordner in die Favoriten in der WebApp Outlook: Hallo,ich habe das Problem, dass ich in der WebApp von Outlook einen Öffentlichen Ordner nicht in die Favoriten einbinden kann.Über die WindowsApp also installiertes Outlook geht es, er wird dann...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Outlook Ordner sind verschwunden

Outlook Ordner sind verschwunden: Hallo, nachdem ich gestern mein outlook auf 365 business umgestellt habe, sind alle Ordner samt Emails verschwunden. Ich habe schon alle Hilfeforen durchgelesen und ausprobiert, was dort empfohlen...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden

Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn seit heute habe ich folgende Probleme mit dem Emailprogramm in Outlook 365: mein Favoritenordner ist verschwunden, in allen Postfächern werden,...
Plaudereck 24. November 2017

Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!!

Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!!: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Abo und mit OneDrive. Ende letzte Jahr waren mehrere Kontakte von meinem Outlook verschwunden und auch einige Male waren nur einige Firmennamen verschwunden....
Microsoft Office 5. April 2017

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016

Öffentliche Ordner-Favoriten Outlook 2016: Hallo Aktuell besteht ein Problem mit dem Sync des O365-Kontos und Outlook 2016. In Outlook Online ist der Öffentliche Ordner (hinzugefügt zu den Favorten) ersichtlich und die Inhalte werden...
Microsoft Office 14. März 2017

Edge Favoriten verschwunden

Edge Favoriten verschwunden: Als ich heute den Edge Browser aufgemacht habe, waren sämtliche Favoriten verschwunden ebenso wie der Verlauf. Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf die noch einmal zuzugreifen?
Apps 26. Januar 2017
Outlook 365 - Ordner "Favoriten" verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook ordnerbereich favouriten verschwindet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.