Outlook 365 Ordner Reihenfolge

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Ordner Reihenfolge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe hier ein ganz faszinierendes Problem. Seit der Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365 werden neu erstellte Ordner nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aziz Johannes, 26. November 2019.

  1. Outlook 365 Ordner Reihenfolge


    Hallo!


    Ich habe hier ein ganz faszinierendes Problem.

    Seit der Umstellung von Outlook 2016 auf Outlook 365 werden neu erstellte Ordner nur untereinander nach Alphabet geordnet.

    Die Ordner die unter alten Outlook Version erstellt wurden, bleiben in der Reihenfolge unangetastet.

    Also habe ich jetzt in den Pfaden die Ordner zuerst geordnet nach a-z neu, dann im selben Pfad nach a-z alt!


    Ich habe schon etwas geforscht und leider noch keine ähnliche Anfrage entdeckt.

    Bitte um Ideen!


    Danke, Johannes...






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Sébastien. P Win User

    Outlook 365 Ordner Reihenfolge

    Hallo

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie möchten die Reihenfolge Ihrer Mailordner ändern.

    Hier ist ein Artikel in englischer Sprache mit Bildern, mit denen Sie verstehen, wie es weitergeht:

    https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/b...

    Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  3. Aziz Johannes Win User

    Outlook 365 Ordner Reihenfolge

    Hi Sebastian!

    Danke hat funktioniert.

    Ich habe zwar nie selbst die Sortierung aufgehoben, aber es funtzt jetzt alles wieder!

    Danke fürs schnelle reagieren ;-)

    LG, Johannes...
  4. IngoSiemon Win User

    Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

    Hallo

    Ah OK, Ich glaube, ich habe verstanden, was Du meinst.

    Ist es also quasi so, dass in Outlook 2016 die angezeigte Ordner-Reihenfolge genau die ist, die bei meinem Mailprovider (1&1) eingestellt ist?

    Bildet Outlook 2016 diese Reihenfolge also sozusagen einfach nur ab?

    Habe ich das so richtig verstanden?

    Gruß

    Ingo
  5. Christian Göller Win User

    Umsortieren der Postfach-Verzeichnisstruktur in Outlook 2007

    Hallo Reinhold D., Du schriebst am 26.01.2011:

    wir möchten die Verzeichnisstruktur in eine andere Reihenfolge

    bringen. So soll beispielsweise das Verzeichnis Posteingang vor

    gesendete Elemente stehen bzw. überhaupt an erster Stelle. Ist dies

    möglich und wenn ja, wie mache ich das ?
    Da Outlook alphabetisch sortiert, ist das nicht möglich, zumindest was

    die Standardordner betrifft. Erst ab Outlook 2010 wird der Ordner

    "Posteingang" als erster angezeigt; erst dann sortiert Outlook wie auch

    in früheren Versionen alphabetisch.

    Alternativ kannst du die Favoritenordner verwenden; in diesem lassen

    sich die enthaltenen Ordner in beliebiger Reihenfolge anzeigen.
  6. IngoSiemon Win User

    Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Ordner Reihenfolge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Ordner Reihenfolge - Similar Threads - Outlook 365 Ordner

Forum Datum

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff: Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :-
Microsoft Office 18. Juli 2023

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich: Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen zwischen zwei Ordnern funktioniert nicht. Auch über...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365. Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016. Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet. Das Konto ist ein...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365. Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016. Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet. Das Konto ist ein...
Outlook.com 8. Januar 2018

Reihenfolge der Ordner im Posteingang

Reihenfolge der Ordner im Posteingang: Hallo, Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind weit unten und nur sichtbar wenn ich scrolle...
Outlook.com 9. Dezember 2017

Reihenfolge neu erstellter Ordner

Reihenfolge neu erstellter Ordner: Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich es auch, aber beim Neustart von Outlook sind...
Microsoft Office 14. Juni 2017

Reihenfolge neu erstellter Ordner

Reihenfolge neu erstellter Ordner: Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich es auch, aber beim Neustart von Outlook sind...
Outlook.com 13. Juni 2017
Outlook 365 Ordner Reihenfolge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.