Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Leben lang noch keinen RSS-Feed benutzt, und weiss nicht einmal was das ist. Ich würde gerne mein Outlook übersichtlich und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HajoLehmann1, 14. Januar 2019.

  1. Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen


    Hallo,

    ich habe mein Leben lang noch keinen RSS-Feed benutzt, und weiss nicht einmal was das ist.

    Ich würde gerne mein Outlook übersichtlich und aufgeräumt haben, und daher diesen Ordner RSS-Feed eleminieren.

    Leider geht einfaches "Löschen" nicht.

    Wer hat eine Idee?

    Danke und Grüsse

    HajoLehmann1
     
  2. KeFeBr Win User

    Outlook 2016: Ordner RSS-Feeds entfernen

    Ich hatte den RSS-Eintrag in der Registry auch nicht. Habe ihn einfach neu angelegt.

    Bitte so vorgegangen wie hier

    https://www.wintotal.de/tipp/rss-feeds-ordner-aus-outlook-entfernen/

    beschrieben. Hat einwandfrei geklappt.

    Gruß
  3. Solveig M. Win User

    Outlook RSS Feeds in Ordner unterordnen

    Hallo,

    versuche mal einen Rechtsklick auf den Ordner RSS-Feeds zu machen und wähle "Neuer Ordner".

    Bekommst du hier eine Fehlermeldung oder legt er einen Neuen Ordner an?

    Schau doch mal
    hier
    . In dem Artikel unter Verwalten von RSS-Feeds Ordnern.

    Gruss,

    Solveig
  4. Michalina_S Win User

    RSS-Feed-Ordner in Outlook

    Hallo OliverJurisch,

    Zum Löschen eines RSS-Feeds aus Outlook mit der rechten Maustaste auf den Ordner für den RSS-Feed aus, und wählen Sie Ordner löschen
    und hinzufügen wieder.

    In den meisten Fällen brauchen Sie den Speicherort von RSS-Feeds nicht zu ändern. Ein Szenario, in dem Sie das Ändern des Speicherorts erwägen sollten, ist, wenn Sie ein Microsoft Exchange Server-Konto verwenden und Ihr Postfach nur geringe Speicherkapazitäten
    hat. Wenn Sie in diesem Fall RSS-Feeds in eine Outlook-Datendatei (PST) auf Ihrem Computer speichern, dann werden durch Inhalte des RSS-Feeds keine Serverspeicherkapazitäten belegt.

    Wenn Sie sich jedoch entscheiden, die RSS-Feeds in einer Outlook-Datendatei (PST-Datei) aufzubewahren, können Sie nur auf dem Computer, auf dem sich die Datei befindet, auf die Elemente zugreifen.

    RSS-Feeds, deren Elemente in einem Ordner im Exchange-Postfach gespeichert werden, stehen über jeden Computer mit Outlook zur Verfügung, der eine Verbindung mit Ihrem Exchange-Konto herstellt. Dies gilt auch, wenn Sie eine Verbindung mit Ihrem Exchange-Konto
    über Outlook Anywhere oder Outlook Web App herstellen.

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
    2. Klicken Sie auf Kontoeinstellungen und dann erneut auf Kontoeinstellungen.

      [​IMG]
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte RSS-Feeds klicken Sie auf einen RSS-Feed, und klicken Sie dann auf Ordner wechseln.
    4. Wählen Sie unter Ordner auswählen einen neuen Übermittlungsort für den RSS-Feed aus, oder erstellen Sie einen neuen Ordner, indem Sie auf Neuer Ordner klicken.
    5. Klicken Sie auf OK, um zum Dialogfeld Kontoeinstellungen zurückzukehren.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. Santa L. Helper Win User

    RSS Feed ruft immer 600 RSS ab

  6. MarcusHeer Win User

    Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

    Hallo,

    ja ein Anliegen hat sich noch ergeben. Und zwar wie bekomme ich den Ordner "RSS Feeds" in outlook nun wieder gelöscht ? Vor allem deshalb, weil ich gar keinen RSS Feed abonniert habe. Ich habe zwar mal das Outlook 2016 die Desktop App genutzt und mich dort
    mit meiner Outlook Mail Adresse angemeldet.

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen - Similar Threads - Outlook 365 Ordner

Forum Datum

RSS-Feeds Ordner ... entfernen

RSS-Feeds Ordner ... entfernen: Hallo... ich habe recherchiert, komme aber nicht weiter, weil die Supporthilfen nicht greifen,ZB:...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Outlook.com - RSS-Feeds

Outlook.com - RSS-Feeds: Hallo liebe Community,ich habe in Outlook.com den Ordner "RSS-Abonnements".Wie kann ich hier einen RSS-Feed abonnieren wo kann ich den Feed eintragen?Danke für die Hilfe!GrußOLLI
Outlook.com 25. Oktober 2023

Outlook: Ich möchte den Ordner RSS Feeds löschen

Outlook: Ich möchte den Ordner RSS Feeds löschen: Ich möchte gerne den Ordner RSS Feeds oder auch den Archiv Ordner etc. löschen.Jedoch geht das nicht. Kann mir jemand sagen wieso?Besten Dank
Outlook.com 10. November 2021

outlook 2010 und RSS-Feeds

outlook 2010 und RSS-Feeds: Hallo Sarah, ich habe seit Wochen dieselbe Schwierigkeit. Auf die Betreiber der Websites zuzugehen, bringt m. E. nichts, denn dieses Problem entsteht nur, wenn diese auf eine sichere Website...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

RSS-Feed-Ordner in Outlook

RSS-Feed-Ordner in Outlook: Ich verwende Outlook 2016. Dabei habe ich das Problem, dass ich in meinen Outlook-Konto kein RSS-Feed speichern kann. Der Feed-Ordner ist auch nicht entfernbar. Bemerkenswerterweise kann ich im...
Microsoft Office 20. September 2017

Outlook 2010 und RSS-Feeds

Outlook 2010 und RSS-Feeds: Jahrelang habe ich RSS-Feeds über Outlook 2010 sauber empfangen, doch nun hat ein Anbieter seine Feeds, wie er sagt, auf eine "sichere Website" umgestellt - https:// Seither kann ich dessen...
Microsoft Office 7. September 2017

RSS-Feed nicht löschbar

RSS-Feed nicht löschbar: Liebe Community, seit einiger Zeit geistert sowohl in meinem Outlook-Web, als auch Outlook Apps (Outlook 2016, Outlook 365) der Ordner "RSS-Feed [1]" in meinem gelöschten Elementen auf. Der...
Outlook.com 9. Januar 2017
Outlook 365 Ordner RSS-Feed entfernen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 rss-feed ordner ausblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.