Outlook 365 Ordnerstruktur

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Ordnerstruktur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen habe ich Office 365 und heute habe ich mein Mail-Exchange Programm über Jimdo-Mail verbunden. Meine Ordnerstruktur habt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MD99MD, 14. August 2018.

  1. MD99MD
    MD99MD Gast

    Outlook 365 Ordnerstruktur


    Hallo,


    seit einigen Tagen habe ich Office 365 und heute habe ich mein Mail-Exchange Programm über Jimdo-Mail verbunden.

    Meine Ordnerstruktur habt sich komplett zerschossen, mittlerweile habe ich ca. 15 mal den Ordner Gel&Apy schte Elemente, kennt das jemand?

    Wer hat Erfahrungen mit Jimdo-Mail in Kombination mit Outlook 365?



    Vielen Dank für alle Antworten

    Beste Grüße

    Manuel
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook 365 Ordnerstruktur

    Hallo Manuel,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich werde den Thread offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    MfG,

    Gijs H.
  3. MD99MD Win User

    Outlook 365 Ordnerstruktur

    Hallo,

    vielen Dank aber Outlook ist fein, abrufen läuft über IMAP.

    Ich denke das Problem liegt auf dem Webmail Server, da Outlook ja die Ordner dementsprechend abruft,

    leider habe ich dort den Gel&Api Ordner 10 mal und kann den nicht löschen, gesendete sind auch verschoben.

    Versuche es über Jimdo Support, hatte gehofft hier Leidensgenossen zu finden.

    Beste Grüße
  4. Gijs_H Win User

    Outlook 365 Ordnerstruktur

    Hallo Manuel,

    danke für die Nachricht.

    Zuerst möchte ich, dass Sie
    Office reparieren.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, entfernen Sie Ihr Konto aus Outlook, und fügen Sie es erneut hinzu.

    Wenn das Problem nach dem Reparieren von Office und dem Entfernen und erneut Hinzufügen Ihres Kontos weiterhin besteht, beantworten Sie bitte diese Fragen:

    • Welches Protokoll verwenden Sie? (IMAP, POP oder Exchange).
    • Welches Schutzprogramm verwenden Sie?
    • Dupliziert Outlook Ihre Ordner noch? Wann passiert das?
    • Sind Windows und Office ganz aktuell?
    Machen Sie auch einige
    Screenshots
    der Ordnerstruktur von Outlook und Ihrem Webmail. Stellen Sie sicher, dass Sie alle persönlichen Informationen entfernen (z. B. Namen vor @).

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook Ordnerstruktur

    Hallo Marvin,

    Um dir besser helfnen zu können, könntest Du bitte bestätigen was Du meinst mit "Jedes Mal händisch herumschieben"? Bedeuted dies dass Du manuel die Ordnerstruktur änderst, und dies aber nach zum Beispiel einem Neustart wieder von vorne geordnet werden muss?
    Oder geht des darum dass immer wenn Du einen neuen Ordner hast, dieser manuel verschoben werden muss?

    Zudem: Sind die Ordner "Unterordner" und die Ordner in dem sie sich befinden auch mit Nummenr benannt oder mit Buchstaben?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Dan_Av Win User

    Outlook Ordnerstruktur

    Hallo Marvin,

    leider gibt es die Option nur von A zu Z.

    Wenn du dir das umgekehrt wünscht, hinterlasse bitte dein Feedback, um die Option vorzuschlagen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Ordnerstruktur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Ordnerstruktur - Similar Threads - Outlook 365 Ordnerstruktur

Forum Datum

Vererbung der Ordnerberechtigungen bei bestehenden Ordnerstrukturen in Outlook 365

Vererbung der Ordnerberechtigungen bei bestehenden Ordnerstrukturen in Outlook 365: Guten Tag,wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Vererbung der Ordnerberechtigungen bei bestehenden Ordnerstrukturen schnell und unkompliziert auf unseren Clients umzusetzen, damit die...
Outlook.com 14. April 2022

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze bislang outlook live Microsoft Konto, wo ich mehrere Accounts zusammengeführt habe. Nun möchte ich auf Outlook 365 umsteigen und meine Struktur vom Microsoftkonto für...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365

Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze bislang outlook live Microsoft Konto, wo ich mehrere Accounts zusammengeführt habe. Nun möchte ich auf Outlook 365 umsteigen und meine Struktur vom Microsoftkonto für...
Outlook.com 15. Juni 2020

Ordnerstrukturen

Ordnerstrukturen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Favoriten und/oder die Konten oder ein Konto in der linken Leiste dauerhaft anzeigen zu lassen? Wir haben intern eine große Ordnerstruktur um E-Mails...
Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 Outlook Ordnerstruktur kopieren

Office 365 Outlook Ordnerstruktur kopieren: Hallo, ich arbeite mit Outlook in Office 365 (Web-basiert) und möchte meine Ordnerstruktur / Vorlage für die Mailablage kopieren. Rechter Mausklick und Ordner kopieren wie mit lokalem Outlook...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Outlook.com 8. Februar 2017
Outlook 365 Ordnerstruktur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.