Outlook 365 PDF versenden als win.dat ankommen
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 PDF versenden als win.dat ankommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein hotmail Konto und dieses neuverbunden mit Outlook 365. Bei einigen Empfängern, nicht Outlook, erscheint nur win.dat im Anhang und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgLilienthal, 23. Februar 2017.
Thema:
Outlook 365 PDF versenden als win.dat ankommen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 PDF versenden als win.dat ankommen - Similar Threads - Outlook 365 PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 versenden von MailsOutlook 365 versenden von Mails: Hallo,seit einigen Tagen verwendet Outlook zum Versenden meiner Mails einen anderen Ordner.Zuerst wurden die Mails vom Ordner "Gesendete Elemente" verschickt. Seit einigen Tagensind die...
|
Outlook.com | 18. September 2022 |
versenden von PDF Dokumentenversenden von PDF Dokumenten: Hallo, Ich habe sehr oft das Problem, dass einige Absender meine PDF Dokumente nicht lesen oder öffnen könnem. Sier erhalten dann eine Win.dat Datei. Wo liegt hier das Problem bei Outlook.
|
Outlook.com | 19. August 2022 |
Emails die nicht ankommenEmails die nicht ankommen: Seit etwa einem Jahr erhalte ich nicht mehr alle Emails, obwohl die Absender nicht blockiert sind. Es waren schon wichtige Mails darunter, wie zum Bespiel Antworten auf Stellenbewerbungen.
|
Microsoft Office | 23. August 2021 |
PDF Dateien etc... lassen sich nach Versendung mit Outlook 365 nicht mehr öffnenPDF Dateien etc... lassen sich nach Versendung mit Outlook 365 nicht mehr öffnen: Moin,
seit ca. 2 Monaten taucht bei mir immer wieder das Problem auf das sporadisch E-Mail Anhänge nach dem versenden nicht mehr zu öffnen sind.
Weder von mir noch von dem Empfänger....
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
durchgestriche nachrichten in manchen ankommenden e-mails (outlook 365)durchgestriche nachrichten in manchen ankommenden e-mails (outlook 365): Ich bekomme die Nachrichten in machen e-mails nur durchgestrichen an, z. B die Infos vom "DWD" oder beim "Kontowecker.de" die info über den Kontostand. Die betrifft meinen Laptop. Beim Desk PC und...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |
Nicht ankommende MailsNicht ankommende Mails: Hallo zusammen
Seit einiger Zeit bekomme ich nicht mehr alle Mails im Hotmail , auch nicht im Junk E-Mail Ordner angelegt.
Komisch ist, dass ich von diesen Absender immer alles bekommen habe....
|
Outlook.com | 29. September 2017 |
Kollege kann in Teams keine Daten versendenKollege kann in Teams keine Daten versenden: Hallo,
heute wollte ich mit einem Kollegen in Teams Chaten und Daten austauschen, Chat, wie auch telefonieren funktioniert aber nicht Daten anfügen. Er wählt "Computer durchsuchen" aus, klickt...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |