outlook 365 personal auf MAC

Diskutiere und helfe bei outlook 365 personal auf MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bei mir sind in regelmäßigen Abständen grundlos zahlreiche aber nicht alle Aufgaben verschwunden.. oft sind Sie dann ohne Logik nach ein paar Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von victorialatzke, 7. Juni 2019.

  1. outlook 365 personal auf MAC


    bei mir sind in regelmäßigen Abständen grundlos zahlreiche aber nicht alle Aufgaben verschwunden.. oft sind Sie dann ohne Logik nach ein paar Tagen wieder im Ordner. diese aufgaben sind sehr wichtig für meine Arbeit. ich würde gern das Mysterium lösen.. und verhindern. weiß wer was?? Dankeschön.
     
  2. victorialatzke Win User

    outlook 365 personal auf MAC

    Outlook 365 personal für mac
  3. Pauline R. Win User

    Installation Access

    Hallo Daniel,

    wenn du Office 365 Home/Personal/University auf einem Windows Rechner installierst, hast du auch Access zur Verfügung. Auf dem Mac hast du nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Access für den Mac gibt es nicht.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 personal

    Hallo Georg,

    auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013

    Hallo Peter,

    Office 365 Personal darf auf einem PC oder Mac und einem Tablet installiert werden.

    Für den Fragesteller wäre Office 365 Personal somit nicht geeignet.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Technisch und lizenzrechtlich liegen zwei Installationen vor. Eine Installation unter einem Mac OS und eine unter Windows.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) unter Mac OS und Windows, auch auf dem gleichen Gerät, werden zwei Lizenzen benötigt. Eine Lizenz von Office 365 Personal ist somit lizenzrechtlich nicht ausreichend.

    Es werden zwei Lizenzen von Office 365 Personal, diese müssen unterschiedlichen Microsoft Konten zugeordnet werden, benötigt.

    Alternativ ist eine Lizenz von Office 365 Home erforderlich, diese erlaubt die Installation auf fünf PC oder Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365 personal auf MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 365 personal auf MAC - Similar Threads - outlook 365 personal

Forum Datum

Outlook (Office 365 Personal)

Outlook (Office 365 Personal): Liebe(r) Leser/in, seit einigen Tagen kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. folgende Meldungen (in dieser Reihenfolge): >Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Personenbereich im Outlook 365 Personal

Personenbereich im Outlook 365 Personal: Sehr geehrte Damen und Herren, Im Personenbereich werden keine Daten angezeigt.
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook in office 365 Personal

Outlook in office 365 Personal: Moin, habe Office 365 Personal neu installiert und alle Apps lassen sich öffnen, außer Outlook :-/ da komm ich nicht weiter als "Profil wird geladen" bin kein Profi und benötige verständliche...
Microsoft Office 27. März 2018

Outlook in office 365 Personal

Outlook in office 365 Personal: Moin, habe Office 365 Personal neu installiert und alle Apps lassen sich öffnen, außer Outlook :-/ da komm ich nicht weiter als "Profil wird geladen" bin kein Profi und benötige verständliche...
Microsoft Office 27. März 2018

Office 365 personal Outlook

Office 365 personal Outlook: Seit längerer Zeit nutze ich ein Abo von Office 365 Personal. Da ich länger krank war und so verschiedene Dinge in schieflage gekommen sind, wurde mein erstes Abo seitens Microsoft gekündigt....
Outlook.com 15. September 2017

Office 365 Personal Outlook

Office 365 Personal Outlook: Hallo und guten Tag wollte eine E-Mail mit Anhang versenden. Bekomme aber folgenden Hinweis: "Die Größe der Datenanlage überschreitet die Maximalgröße des Servers" Besteht die Möglichkeit...
Microsoft Office 7. November 2016

Office 365 Personal Outlook

Office 365 Personal Outlook: Hallo und guten Tag wollte eine E-Mail mit Anhang versenden. Bekomme aber folgenden Hinweis: "Die Größe der Datenanlage überschreitet die Maximalgröße des Servers" Besteht die Möglichkeit...
Outlook.com 7. November 2016
outlook 365 personal auf MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.