Outlook 365 POP email Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 POP email Konto hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin von einem Windows 7 Rechner mit Office 365 auf einen Windows10 Rechner ebenfalls mit Office 365 ungestiegen. Beim Einrichten meines Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GustavL, 11. August 2019.

  1. GustavL
    GustavL Gast

    Outlook 365 POP email Konto hinzufügen


    Ich bin von einem Windows 7 Rechner mit Office 365 auf einen Windows10 Rechner ebenfalls mit Office 365 ungestiegen.

    Beim Einrichten meines Email Accounts eines POP3 Anbieters kommt es jetzt immer wieder zu Fehlermeldung bzw. Meldungen, dass der Server nicht erreicht werden kann.

    Ist es möglich, dass Microsoft Office 365/Outlook am neuen Rechner der Meinung ist, dieses Verknüpfung des Kontos gibt es schon?

    Ich habe vor diesen Versuchen die Verknüpfung des Email-Kontos auf dem "alten" Rechner nicht gelöscht.


    Hoffe das ist verständlich dargelegt.


    GL
     
  2. hgteufel Win User

    Neu ... Datei direkt senden ....

    Hallo Peter Star,

    Wenn ich nun Deinem Rat folge und in die Systemsteuerung gehe etc. dann komme ich zu " neues Profil erstellen "

    dort heißt es dann " eine neues Konto hinzufügen " ; wenn ich das mache , dann gebe ich meine

    Netcologne - Adresse mit Pop etc. ein und habe jetzt zwar mein Outlook Profil eingerichtet , aber "senden an " kann ich noch immer nicht nutzen.

    Übrigens meine Email Adresse ist eine Outlook Adresse und die würde ich auch gerne weiter benutzen wollen, deswegen verstehe auch nicht warum ich eine neue Outlook Adresse anlegen soll wenn ich doch bereits ein Konto bei Outlook habe ..... ( bin bei MS
    mit Outlook Konto angemeldet )
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

  4. thomasmeier Win User

    Outlook Fehlermeldung

    Die Lösung ist: Email Konto LOKAL löschen (Outlook). Die Kontakte, Mails etc. bleiben im Hotmail-Konto bestehen. Dann Email-Konto in Outlook neu hinzufügen. Jetzt habe ich die Meldungen nicht mehr....
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Nach Umstellung auf IMAP werden alte POP3-Mails nicht mehr angezeigt

    Über Datendateien/Hinzufügen kannst Du die alten PST-Dateien öffnen. Darin befinden sich die Emails der alten POP-Konten.
  6. Wolf Spohr Win User

    IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 POP email Konto hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 POP email Konto hinzufügen - Similar Threads - Outlook 365 POP

Forum Datum

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen: Ich will zu outlook 365 ein Konto hinzufügen, das schon einmal mit outlook 365 verknüpft war.Wenn ich den Namen eingebe, erscheint bei der Anmeldung immer der ALTE server name des Kontos imap.Der...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Wie melde ich mein altes pop-Email Konto neu bei Outlook ein?

Wie melde ich mein altes pop-Email Konto neu bei Outlook ein?: Ich möchte ein altes e-mail Konto zu outlook.com hinzufügen. Leider klappt es nach mehrmaligem Abmelden und Entfernen des Kontos vom Computer nicht. Es zeigt sich der Fehlercode: 0x80072f06
Outlook.com 10. Oktober 2023

eMail Konto hinzufügen klappt nicht POP/IMAP Outlook

eMail Konto hinzufügen klappt nicht POP/IMAP Outlook: Es ist an meinem Laptop nicht möglich, ein POP oder IMAP Konto hinzuzufügen. Die automatische Einrichtung funktioniert nicht, die manuella auch nicht. Habe auch verschiedene Ports probiert die...
Outlook.com 10. Juli 2023

Konto hinzufügen Windows 365 Outlook

Konto hinzufügen Windows 365 Outlook: Hallo, kann mir evtl. jemand weiterhelfen, beim Konto hinzufügen? Auf anderen Rechnern funktioniert das einwandfrei. Heißt, Zugangsdaten, Kennwort alles korrekt, nur auf einem geht das eben nicht...
Outlook.com 8. Oktober 2022

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen: Hallo .. kann leider mein email Konto bei Outlook nicht hinzufügen. bekomme stattdessen folgendes: Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. ... mein MS...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Apps 6. November 2018

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Outlook.com 6. November 2018
Outlook 365 POP email Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.