outlook 365 Posteingang relevant auch für t-online ?

Diskutiere und helfe bei outlook 365 Posteingang relevant auch für t-online ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Sortierung in relevant / sonstige funktioniert offiziell nur für E-Mailkonten von MS. Beim Smartphone funktioniert es allerdings auch für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CJSchmitt, 11. Juni 2020.

  1. CJSchmitt
    CJSchmitt Gast

    outlook 365 Posteingang relevant auch für t-online ?


    Hallo,

    die Sortierung in relevant / sonstige funktioniert offiziell nur für E-Mailkonten von MS.
    Beim Smartphone funktioniert es allerdings auch für t-online.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Sortierung in relevant / sonstige für t-online auch unter Win 10 zu realisieren?
    Gruß
    C. Schmitt
     
  2. WernerReil Win User

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Bei mir ist das gleiche Problem zu beobachten. Allerdings muss ich noch Folgendes ergänzen:

    Die Aussage gilt für den Posteingang meines POP-Accounts bei T-Online. In meinem Outlook ist aber noch ein Outlook.com Konto vorhanden (Hotmail.de). In dieses Konto habe ich auch meinen T-Online-Zugang integriert (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Der Posteingang in diesem
    Ordner hat den Unterordner "Inbox". In diesem Ordner werden die eingehenden E-Mails von T-Online wie immer fehlerfrei im HTML-Format (mit Auflösung) angezeigt.
  3. MR-Zwerg Win User

    Outlook.com IMAP Synchronisierung

    Ich habe das selbe Problem seit letzte Woche Freitag Abend.

    Ohne das ich in irgendwelchen Einstellungen etwas geändert habe kommen bei mir die Mails vom T-Online Server auch immer wieder in den Posteingang von Outlook.com.

    Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com

    Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im Outlook im Posteingang an und konnten da verarbeitet werden.

    Seit Freitag kommen die Mails immer wieder im Posteingang an auch wenn ich Sie gelöscht habe.,
  4. UweMeisel Win User

    Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

    Hallo,

    Genau seitdem habe ich das Problem.

    Meine T-Online Adresse wurde von einem T-Online account auf einen anderen umgezogen.

    Vorher hat alles super funktioniert.

    Nach dem Umzug habe ich die Email Adresse im Outlook gelöscht und komplett neu angelegt.

    Und seitdem habe ich das Problem, dass die Ordner immer wieder gelöscht werden und nur der Posteingang bleibt
  5. exopelmeister Win User

    MS Outlook Programmstart

    Hallo Peter.Star,

    ich habe deinen Vorschlag jetzt durchgeführt.

    Trotzdem ..... beim öffnen von Outlook erscheint zuerst der Posteingang von meinem MSN Konto.

    Das gleiche Problem hatte ich auf meinem alten Rechner.

    Da wurde zuerst ein t-online Konto eingerichtet.

    Nachdem ich dann meine GMX Konto hinzugefügt und dies als Standard deklariert hatte, öffnete sich immer das t-online Konto im Posteingang zuerst.

    Ich glaube ich muss das MSN Konto wieder löschen und dann noch mal einrichten.

    Aber ist das der richtige Weg?

    Gruß Hans
  6. Bruno_59 Win User

    Keine Email-Benachrichtigung des T-Online Email-Kontos?

    Hallo Tobias,

    habe den Rechner letzte Nacht zurückgesetzt, da ich noch andere Probleme hatte (Apps).

    Nach der Neueinrichtung (Installation Office 365) habe ich auch Outlook eingerichtet und mein T-Online Konto mit IMAP angelegt.

    Ich habe da jetzt 2 Mails im Posteingang, die, wenn ich sie löschen will, nicht gelöscht werden können. Es poppt ein Fenster auf mit der Meldung "Sind gelöscht".

    Wie krieg ich die aus der Anzeige?

    Bruno
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365 Posteingang relevant auch für t-online ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook 365 Posteingang relevant auch für t-online ? - Similar Threads - outlook 365 Posteingang

Forum Datum

Outlook und T-online werden nicht synchronisiert

Outlook und T-online werden nicht synchronisiert: Moin, ich habe einen E-Mail-Account bei T-online. Meistens arbeite ich mit Outlook, nur selten, wenn ich unterwegs bin, mit T-online direkt über die WEB-Side.Num habe ich leider feststellen...
Outlook.com 21. Februar 2024

Outlook auf Android für T-Online

Outlook auf Android für T-Online: Hallo alle,eine T-Online-Addi auf einem Win-PC geht einwandfrei. Am PC nutze ich das alte Outlook, auf Android klappt es nicht. Klar vermutlich, weil ich keine Ports händisch eingeben kann. Wenn...
Outlook.com 4. Januar 2024

Probleme Outlook - t-online

Probleme Outlook - t-online: Ich kann seit einiger Zeit Outlook nicht mehr mit meinem t-online Mailprogramm verbinden. Die Sicherung ist auf dem PC, aber mir gelingt keinerlei Zugriff mehr in Verbindung mit Outlook.Es taucht...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

Probleme mit Outlook über t-online

Probleme mit Outlook über t-online: Wann gedenkt Microsoft etwas für seine betroffenen Outlook-Clients-Kunden zu tun, welche über ein T-Online-Account kommunizieren?? Zur Erinnerung: dieses Problem ist seit Monaten bekannt!!!
Microsoft Office 13. September 2019
outlook 365 Posteingang relevant auch für t-online ? solved

Users found this page by searching for:

  1. university hotmail.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.