Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, leider habe ich nach dem Update auf Outlook 365 eine Filter Button (im Screenshot "Nach Datum" den ich nicht benötige hinzubekommen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torchmatic, 24. Juli 2019.

  1. Torchmatic
    Torchmatic Gast

    Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden


    Hallo Zusammen,


    leider habe ich nach dem Update auf Outlook 365 eine Filter Button (im Screenshot "Nach Datum" den ich nicht benötige hinzubekommen. Wie kann ich diesen ausblenden und die Registerkarten "Alle" und "Ungelesen" sowie das Suchfenster wieder lediglich in einer Zeile einblenden?


    [​IMG]


    Viele Grüße
     
  2. Doudi Win User

    Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden

    Hallo Torchmatic,

    danke fürs Feedback.

    Sprich die Vorschau der Nachrichten sollte wegbleiben, habe ich das korrekt verstanden?

    Dann könnte es noch die Gruppierung sein die ebenfalls im Register Ansicht zu finden ist.

    Im englischen Outlook ist es mit "Arrangement" betitelt und in ungefähr der Mitte angesiedelt.

    Dort aufklappen indem auf den kleinen Pfeil gedrückt wird...


    [​IMG]


    ....und bei "Show in Groups" den Hacken entfernen. Danach sind die Filter nicht mehr vorhanden.


    [​IMG]


    Das Suchfenster wird aber bei dieser Ansicht immer über den Registerkarten "Alle" und "Ungelesen" angezeigt.

    Sollte sich damit dein Problem lösen lassen, markiere doch bitte die Antwort entsprechend.

    Gruss

  3. Doudi Win User

    Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden

    Hallo Torchmatic,

    ich vermute, du hast bei dir die Ansicht auf Preview (im deutschen Outlook wohl "Vorschau") gestellt.

    Gehe auf die Registerkarte "Ansicht" in der Menüleiste in deinem Outlook.

    Wähle danach ganz links "Ansicht ändern" und dort dann die "Kompaktansicht" (oder wie es auf deutsch heisst.

    Habe dir hier einen PrintScreen von meinem Outlook drin, dieses ist jedoch in englisch, sollte aber ähnlich zu finden sein.


    [​IMG]


    Gib Bescheid, falls du noch weitere Unterstützung benötigst.

    Sollte sich damit dein Problem lösen lassen, markiere doch bitte die Antwort entsprechend.

    Gruss

  4. Torchmatic Win User

    Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden

    Hallo Doudi,

    leider hat dies nichts geändert in der Ansicht über den einzeln Posteingängen sondern die Ansicht der Nachrichten. Ich hatte jedoch auch vorher schon Kompakt eingestellt. Zurücksetzen etc. hat auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

    Gruss
  5. jr train & serv Win User

    outlook 2016 Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo,

    da ich auch von diesem Problem betroffen war und alle Tipps nichts halfen, habe ich eigenständig nach einer Lösung gesucht. Ich bin dabei auf etwas gestoßen, das ich hier noch nicht gefunden habe ...

    Erster Verdachtskandidat bei erfolglosen Suchvorgängen sind natürlich stets Indizierungsprobleme. Wenn die jedoch ausgeschlossen werden können, verdienen die Outlook-Ansichten Beachtung! Bei mir war das dann - nach vielen anderweitigen Versuchen - die Lösung!!

    Die Outlook-Suche verwendet eine spezielle Ansicht. Wenn diese mit einem ungünstigen Filter versehen ist, verhindert dies das Auffinden vieler, vielleicht sogar aller Outlook-Elemente.

    So kann dies überprüft und ggf. behoben werden (ganz ohne neues Profil oder Installation):

    1. Starte irgendeinen Suchvorgang durch Eingabe eines Suchbegriffs in der "Durchsuchen"-Zeile

    2. Nun befindest Du Dich in der Outlook-Ansicht, die für die Auswahl und Anzeige der Suchtreffer von Outlook verwendet wird.

    3. Wähle nun im Menüband das Register "Ansicht"

    4. Klicke ganz links im Menüband auf den Button "Ansichtseinstellungen"

    5. Klicke auf den Button "Filtern"

    6. Klicke im Fenster "Filtern" auf den Button "Alles Löschen", danach auf "OK"

    Wenn die Filter-Einstellung die Ursache war, wird die Outlook-Suche nun wieder wie gewohnt funktionieren.

    Es kann allerdings sein, dass die Suche (v.a. im Kalender) nun nur vorübergehend funktioniert, weil sich dort alsbald der gemäß Punkt 6. gelöschte Filter wieder einstellt. Hier nun eine - nach meinen Erfahrungen - dauerhaft wirksame Lösung:

    1. Schritte 1. bis 3. wie oben beschrieben

    2. Klicke ganz links den Button "Ansicht Ändern", dann auf den drittletzten Punkt "Ansichten verwalten"

    3. Wähle in der Liste der Ansichten den obersten Eintrag "<Aktuelle Ansichtseinstellungen"

    4. Klicke auf den Button "Ändern"

    5. Klicke im Fenster "Erweiterte Ansichtseinstellungen" auf den Button "Filtern", dann auf die Buttons "Alles löschen" und "OK" und nochmal "OK"

    6. Klicke im Menüband erneut auf den Button "Ansicht ändern"

    7. Wähle den Menüpunkt "Aktuelle Ansicht als neue Ansicht speichern" und vergib einen Namen, der an alphabetisch erster Stelle aller Ansichten erscheint.

    8. Wähle nun ein letztes Mal "Aktuelle Ansicht" im Register "Ansicht" des Menübandes, danach "Ansichten verwalten"

    9. Wähle die soeben gespeicherte neue Ansicht und klicke unten auf den Button "Ansicht übernehmen"

    Danach hat die Einstellung auch einen Neustart von Outlook überlebt. Viel Glück!
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Office 365 und Outlook IMAP

    Dieser Filter wird in der Ansicht "Nachrichten zum Löschen ausblenden ausblenden" verwendet. Die IMAP-Nachrichtenansicht verfügt nicht über einen Filter.

    Es wirkt sich normalerweise nicht auf andere Nachrichten aus - es blendet nur Nachrichten aus, die zum Löschen markiert sind.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden - Similar Threads - Outlook 365 Posteingangansicht

Forum Datum

Junk Filter für Outlook-Adresse ändern

Junk Filter für Outlook-Adresse ändern: Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein Outlook Konto für E-Mails. Leider landen imer wieder wichtige Mails im Junk Ordner.Ich kann zwar für jede erhaltene Mail den Absender als sicher markieren,...
Outlook.com 15. Januar 2024

Outlook 365 Email Hintergrundbild ausblenden

Outlook 365 Email Hintergrundbild ausblenden: Hallo,ich nutze Office 365 Outlook.Aktuell verwende ich in der Email einen grauen Hintergrund. Der Empfänger soll aber nicht gezwungen werden beim Ausdrucken der Email diesen mit zu drucken....
Microsoft Office 25. März 2023

Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden??

Terminanfrage Button "Mit Vorbehalt" entfernen bzw. ausblenden??: Hallo als erfahrener Moderator und Entwickler für Methodenbausteine Lean-Office, möchten wir mit unserer Idee das wunderbare Kommunikationsinstrument Outlook weiterentwickeln Outlook 365 next...
Outlook.com 14. Januar 2021

Outlook Kalendartermine ausblenden

Outlook Kalendartermine ausblenden: Hi, gibt es eine Möglichkeit, Termine die einen bestimmten Body haben aus dem Kalendar auszublenden? Wenn jeden Tag z.B. 2x der Termin "Appointment" eingetragen ist, würde ich diesen gerne...
Microsoft Office 7. April 2020

Spam Filter in Outlook 365 ausschalten

Spam Filter in Outlook 365 ausschalten: Hallo, ich habe Office 365 installiert und benutze davon auch Outlook. Ich habe ein Problem mit dem Spam Filter. Bei mir ist er auf "Keine automatische Filterung" gesetzt. Trotzdem werden einige...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband: Hallo, ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben oder ausblenden. Er nimmt an der Stelle zuviel...
Microsoft Office 10. November 2017

Aufgaben anderer Exchange Konten ausblenden/filtern

Aufgaben anderer Exchange Konten ausblenden/filtern: Hallo zusammen, ich nutze bedingt durch die Firma meherer Exchange Konten. In den Vorgangslisten werden immer alle Vorgänge von allen Konten angezeigt was total nervig ist, da ich nur meine...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook posteingangansicht ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.