Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, NG, ich habe ein freigegebenes Mailkonto (Exchange) in meinem lokalen Outlook als 2. Postfach eingebunden. Seit heute sind plötzlich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 17. Februar 2019.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an


    Hallo, NG,


    ich habe ein freigegebenes Mailkonto (Exchange) in meinem lokalen Outlook als 2. Postfach eingebunden. Seit heute sind plötzlich keine Mails mehr zu sehen. Im Online-Konto werden die Mails aber problemlos angezeigt. Wenn ich (lokal) eine Suche anstoße, werden plötzlich Mails angezeigt. Wenn ich aber die Suche lösche, um alle Mails zu sehen, sind alle Mails weg! Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich dem beikommen kann? Ich habe auch nach wie vor das Problem, dass sich mein Outlook fast jeden Tag zerlegt, ich also das Profil neu machen muss, ect.


    Gruß

    Susanne
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an

    Hallo Susanne,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie hast du genau das freigegebene Postfach im Outlook hinzugefügt? Freigegebene Postfächer werden im Outlook lokal automatisch addiert, wenn man die nötige

    Zugriffsberechtigungen
    dafür bekommt. Es ist nicht empfehlenswert freigegebene Postfächer im Outlook als normale Konten hinzufügen und eventuelle Angelegenheiten damit werden von dem Support auch nicht unterstützt. Wenn du die nötige Berechtigungen hast,
    kannst du einfach ein neues Outlook Profile
    erstellen
    und deinen Office 365 für Business Konto
    hinzufügen
    . Alle freigegebenen Postfächer im Office 365, die du zugreifen kannst, werden automatisch addiert.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 Business Premium - Extra Benutzerlizenz für "Info"-Adresse notwendig

    Hallo Dirk,



    Ja, so langsam wird die Sache etwas klarer. Wird jetzt nur weitergeleitet oder wirklich umgezogen?



    Der MX-Eintrag auf Office 365 zeigt, dann werden die E-Mails direkt bei Office 365 zugestellt. Die Domäne bleibt bei 1&1, aber die Einträge zeigen auf O365.



    In dem Fall brauchst du drei Postfächer für die Benutzer zu erstellen und falls nötig, die E-Mails in den neuen Postfächern importieren.



    Für das Info-Postfach kann wie schon beschrieben, ein freigegebenes Postfachs erstellt werden. Hier können auch wie die alten E-Mails importiert werden. Siehe weiter oben.



    Wenn die MX-Einträge der Domäne auf Office 365 zeigen, wird natürlich auch das freigegebene Postfach E-Mails unter derselben E-Mail-Adresse bekommen.



    Eigentlich wird sich von Benutzer und Kunden Perspektive nichts ändern. Alle E-Mail-Adressen bleiben gleich. Nur der Anbieter wird nun Office 365 sein und nicht mehr 1&1.



    "Kann jeder der oben genannten Benutzer dieses Postfach in seinem Outlook einrichten?" -
    JA, ist oben in den Artikel beschrieben wie das geht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MichaelMestrinelli Win User

    Office365 und eigener Exchange. Kann den Inhalt von anderen Postfach nicht sehen

    Hallo Alexander,

    es geht nicht um Exchange Online. Jeder von uns hat Office365 lokal installiert und ist mit unseren eigenen Exchange Server 2010 verbunden.

    Es geht nur um unseren eigenen Exchange Server 2010 und um unsere lokale Installation von Office 365 bzw Outlook 365. Auf der linken Seite im Ordnerbereich sind alle Postfächer aufgelistet, auf die ich Zugriff habe. Die Zeigt mir Outlook auch als Verbunden
    und Aktualisiert an, aber es sind keine Mails zu sehen. Gehe ich aber auf "Datei->Öffnen und Exportieren->Ordner eines anderen Benutzers" sehe ich zumindest den Posteingang des Postfachs auf das ich Vollzugriff habe.

    Alle Postfächer, auf die ich Zugriff habe, legt er ja brav in der Ordnerliste ab, so wie es sich gehört, aber der Abschnitt in den die Mails aufgelistet werden sollten, bleibt leer.

    Mike
  5. ekl100% Win User

    meine GMX Acont in outlook2010 fuktioniert nur auf meinem Laptop nicht?

    Hallo Thomas,

    Du hast recht, Account (ist das OK) ist für mich ein E-Mail Postfach. Ich habe folgende Postfächer: ein Hotmail Postfach, zwei T-Online Postfächer und ein GMX Postfach. Das GMX Postfach ist ein pop3 Postfach. Ich benutze dieses GMX Postfach auf meinem
    Handy und mein PC. Hier funktioniert das GMX Postfach einwandfrei, nur nicht auf meinem Laptop Dell Studio XPS 1640. Software installiert habe ich Windows 7 ultimate, Office professionell 2010, warum funktioniert das Postfach nicht?

    Ich habe das Postfach in Outlook istalliert aber es bekommt keinen Server zugriff. die Kontoeigenschaften habe ich mehrfach kontrolliert. Aber der Posteingang-Ordner zeigt keine Mails an, er importiert die Mails nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank
    für Eure Mühe !

    Gruß ekl

    Egalfür eure MüheWas kann ich tun?Was kann ich tun?Ich habe das Postfach installiert Installiert Ich habe das Konto was möchte
  6. Ingo Böttcher Win User

    Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

    Wie gesagt, an sich ist IMAP dafür gedacht, den Inhalt des Postfachs auf dem Server zu zeigen. Und wer dort die Mails löscht, kann ich dir nicht sagen. Wenn es der Provider selber machen sollte, würde ich ein Postfach bei einem anderen Anbieter anlegen.

    Ich kann in Outlook festlegen, wie viele Mails offline gehalten werden sollen. Wenn auf dem Server die Mails der letzten drei Jahre liegen, kann ich dies limitieren und festlegen, dass lokal halt nur ein kürzerer Zeitraum vorgehalten werden soll.


    [​IMG]


    Mehr Einstellmöglichkeiten habe ich an der Stelle nicht. Outlook zeigt ganz einfach das an, was sich im Postfach befindet.

    Sieh also, dass du entweder das Löschen aus dem Postfach verhinderst (Provider?) oder nutz halt ein anderes Postfach.

    Du hast ja schon ein Microsoft Konto. Richte das in Outlook ein und auf dem Konto. Das arbeitet nebenbei auch noch mit einem moderneren Protokoll und synchronisiert gleich Kontakte und Kalender über alle drei Geräte. Und da wird auch nichts einfach so gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an - Similar Threads - Outlook 365 Postfach

Forum Datum

Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar

Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar: Hallo liebe Community,ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Outlook-Mails vorher: MSN zugreifen. Sobald ich mich eingeloggt habe, erscheint ein Microsoft Pop-Up, in dem ich ein...
Outlook.com 3. Februar 2022

Outlook 365 zeigt keine neuen Mails von Shared Postfächern an

Outlook 365 zeigt keine neuen Mails von Shared Postfächern an: Outlook 365 zeigt seit 2 Tagen keine neuen Mails von Shared Postfächern an.Die Haupt Mails gehen das Problem scheint auf allen Accounts zu sein wir haben Microsoft 365 Business Standard
Outlook.com 20. Januar 2022

GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden

GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich nutze die Desktop App von Outlook 365 um dort meine dienstlichen und privaten Mails zu synchroniseren und abzurufen. Meine beiden privaten...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Outlook zeigt keinen Mailtext mehr an - in keinem der Postfächer

Outlook zeigt keinen Mailtext mehr an - in keinem der Postfächer: Version Microsoft365Und alle Threads in den Foren bringen keine Lösung - ich brauche dringend Hilfe.
Microsoft Office 12. Mai 2021

Outlook 16.1 zeigt nicht mehr alle Ordner eines iCloud Postfachs an

Outlook 16.1 zeigt nicht mehr alle Ordner eines iCloud Postfachs an: Mit Aktualisierung auf o.g. Version verschwanden nahezu alle eigenständig angelegten Ordner des Postfachs aus der Anzeige in Outlook. Die Ordnerstruktur wird bei direktem Aufruf über iCloud nach...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Outlook zeigt meine E-Mails nicht mehr an (Exchange ActiveSync-Postfach)

Outlook zeigt meine E-Mails nicht mehr an (Exchange ActiveSync-Postfach): Hallo, Outlook zeigt meine E-Mails, Termine und Aufgaben nicht mehr an. Die Datendatei (OST) ist vorhanden und etwa so groß wie vorher. Das Problem besteht, seitdem ich das Outook-Addin...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Outlook zeigt kein Zugriff auf freigegebenes Postfach

Outlook zeigt kein Zugriff auf freigegebenes Postfach: Hallo Zusammen, wir haben in Exchange Online ein freigegebenes Postfach angelegt. Insgesamt sollen vier Benutzer Zugriff darauf erhalten. Unter Postfachstellvertretung wurde der Vollzugriff...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.