Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Notebook neu aufgesetzt und aus meinem Microsoft Account Office 365 installiert. Bei der Anmeldung in Outlook und allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSchwarz8383, 8. Dezember 2019.

  1. Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Notebook neu aufgesetzt und aus meinem Microsoft Account Office 365 installiert.

    Bei der Anmeldung in Outlook und allen anderen Office-Apps poppt immer das Fenster


    [​IMG]


    auf. Die angezeigte Email Adresse TS@..... ist eine nicht mehr benutzte Unternehmenskonto-Adresse.


    Was kann ich tun, um die Anmeldung in Outlook auf meine Microsoft-Accountadresse umzustellen.


    Obwohl ich im Excel mit meinem Microsoftaccount angemeldet bin bekomme ich hier auch die Anmeldeaufforderung


    [​IMG]


    [​IMG]


    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe in der Anmeldung auf die Schaltfläche "Abbrechen" und dann in Outlook 365 unter "Datei, Informationen, Kontoeinstellungen" zum Eintrag "Kontoeinstellungen".

    Ist unter der Registerkarte "Email" ein Eintrag zu dem nicht mehr bestehenden E-Mailkonto vorhanden?

    Wenn, ja: Lösche diesen Eintrag.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasSchwarz8383 Win User

    Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto

    Hallo Thomas,

    das funktioniert leider nicht, da sich das Outlook nicht öffnet.

    Nachdem ich auf Abbrechen geklickt habe, kommen 3 Meldungen


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    Danach wird der Anmeldevorgang (Outlook -Profil wird geladen) abgebrochen.

    Unter Systemeinstellung "E-Mail/Konten" sieht es so aus:


    [​IMG]


    Danke für deine Unterstützung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt Anmeldeinformationsverwaltung.

    Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen
    die entsprechenden nicht mehr aktuellen Einträge.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe in der Anmeldung auf die Schaltfläche "Abbrechen" und dann in Outlook 365 unter "Datei, Informationen, Kontoeinstellungen" zum Eintrag "Kontoeinstellungen".

    Ist unter der Registerkarte "Email" ein Eintrag zu dem nicht mehr bestehenden E-Mailkonto vorhanden?

    Wenn, ja: Lösche diesen Eintrag.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasSchwarz8383 Win User

    Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto

    Hallo Thomas,

    erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe in der Anmeldeinformationsverwaltung 2 Einträge gefunden, die auf die verwaiste Email-Adresse ts@......com hingewiesen haben. Diese habe ich gelöscht und das Notebook neu gestartet. Danach Outlook 365 gestartet.


    [​IMG]


    Die Anmeldeaufforderung mit dem falschen ts@...com Account kommt immer noch

    Ich hoffe, du hast noch eine Idee.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto - Similar Threads - Outlook 365 Profil

Forum Datum

Lizenz in falsches MS-Konto geladen

Lizenz in falsches MS-Konto geladen: Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert. Lässt sich die App trotzdem noch auf meinem...
Microsoft Office 20. April 2023

Outlook hängt bei Profil wird geladen

Outlook hängt bei Profil wird geladen: Hallo, mein ZenBook war zur Reparatur. Als ich es wiederbekam, waren alle persönlichen Einstellungen weg und Windows zurückgesetzt. Nach und nach habe ich jetzt Windows 10 upgedatet und fehlende...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Outlook " Profil wird geladen "

Outlook " Profil wird geladen ": Hallo, ich habe eine Outlook.com Adresse mit der ich meinen Kalender verwalte. Sobald ich die Outlook.com Adresse mit outlook365 verknüpfe bekomme ich sofort die Fehlermeldung " Profil wird...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Outlook Profil wird geladen

Outlook Profil wird geladen: Liebe Community, ich wende mich mit einer Frage an euch, die hier schon gefühlt Tausende gestellt haben. Ich habe die Threads durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Mein Problem: Ich...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Outlook Profil wird geladen

Outlook Profil wird geladen: Hallo Ich habe es neu installiert und meine Konten wieder eingerichtet. seitdem einrichten von t-online startet es nicht mehr und sagt nur noch den Fehler an. Ich habe schon verschiedene Dinge von...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen

Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen: Ich habe mir nun auch die OFFICE 365 gegönnt, da ich unter OFFICE 2007 mit der Postfachgröße an die Grenzen kam. Nach der Installation auf dem Rechner klappte alles hervorragend. OUTLOOK hat...
Microsoft Office 1. November 2018

Outlook 365 - Profil wird geladen

Outlook 365 - Profil wird geladen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Office 365 / Outlook. Nach der Installation und dem Ausführen, bleibt Outlook bei "Profil wird geladen" hängen. Der Start im Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 21. November 2016
Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.