Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gerne Outlook 365 so einstellen, dass beim Anklicken auf "Personen" in der Navigationsleiste der Ordner Kontakte gleich angewählt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DonBianchi1984_OR, 16. Mai 2018.

  1. Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte


    Hallo,


    ich wollte gerne Outlook 365 so einstellen, dass beim Anklicken auf "Personen" in der Navigationsleiste der Ordner Kontakte gleich angewählt ist. Aktuell muss ich unter "Meine Kontakte" händisch auf "Kontakt" schalten.

    Ich benutze einen Microsoft Exchange Plan 1 zum Verbinden.


    Ich hoffe, dass mir einer den Weg aufzeigen kann.


    Danke
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte

    Hallo DonBianchi,



    Die Kontakte von Office 365 Exchange Online erscheinen wie auf meinen Screenshot
    Kontakte - Mailadresse. Hast du auch andere E-Mailkonten in deinem Outlook eingerichtet?

    Ich habe nicht verstanden, wie du die Kontakte in OWA mit Heftnadel fixiert hast. Ist es möglich einen Screenshot zu schicken?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DonBianchi1984_OR Win User

    Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte

    Hallo Galin,

    wenn ich mich in der OWA anmelde, dann erscheinen sofort die Kontakte. Dieses habe ich mit der Heftnadel fixiert.

    Ein neues Profil anlegen brachte jedoch nicht den gewünschten Erfolg in Outlook.

    Ist das Anheften durch die Heftnadel in der OWA nicht der richtige Weg?

    Danke für die Hilfe
  4. DonBianchi1984_OR Win User

    Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte

    Hallo Galin,

    ich habe den Fehler gefunden.

    Es liegt an einem zweiten Ordner Kontakte, den ich nicht löschen konnte.

    Ein Backup der Daten des Nutzers wurden erstellt und anschließen wurde der Nutzer in OWA gelöscht.

    Nach einer Nacht, zwecks möglicher Sync-Fehler zu vermeiden, Nutzer in OWA neu angelegt und das Backup eingespielt.

    Jetzt läuft wieder alles, wie ich es möchte. Selbst ein neues Konfigurieren der Mail Funktion auf den Android Geräten war nicht nötig, jedoch sind Benutzername und Passwort beim Erstellen nicht verändert worden.

    Vielen Dank für Deine Hilfe und ein schönes und sonniges Wochenende
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte

    Hallo DonBianchi,





    Die Kontakte funktionieren in OWA korrekt, d.h. es sollen keine Einstellungen in OWA gemacht werden.

    Drücke Windows Taste + R und schreibe das Befehl outlook.exe /cleanviews , damit die Ansicht von Outlook zurückgesetzt wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DonBianchi1984_OR Win User

    Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte

    Hallo Galin,

    andere Mailkonten sind nicht verbunden.

    Anbei ein Screenshot mit dem Anheften.


    [​IMG]


    Eine andere Möglichkeit ist mir leider nicht bekannt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte - Similar Threads - Outlook 365 ProPlus

Forum Datum

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Outlook Problem / Ansicht Kontakte

Outlook Problem / Ansicht Kontakte: Problem: neue Kontakte werden nach dem Speichern nicht unter Kontakte angezeigt.Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und Office 365 32 Bit nur 32 Bit weil eines meiner anderen Programme nur 32...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Outlook ändert Ansicht automatisch

Outlook ändert Ansicht automatisch: Hallo zusammen,wir haben unseren E-Mail Server vor kurzem auf Exchange Online umgestellt. Viele meiner Kollegen nutzen ebenfalls das selbe Postfach in ihrem Outlook und verändert dort die Ansicht....
Outlook.com 11. Januar 2022

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht

Outlook - Kontakte in der Personen Ansicht: Guten Morgen,Die Telefonnummern der Kontakte in der Personen Ansicht lassen sich seit gestern nicht mehr anklicken. Ich habe immer von dort aus telefoniert, indem ich eine Nummer markiert habe und...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus

Ansicht-Als Unterhaltung anzeigen- sortiert falsch OUTLOOK 365 ProPlus: Hallo, ich habe im OUTLOOK die Ansicht *Als Unterhaltung anzeigen* ausgewählt. Das Funktioniert zu 99% auch recht gut solange einer der Empfänger nicht etwas an der Betreffzeile ändert. Ich habe...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Ansicht Adressbuch-Kontakte

Ansicht Adressbuch-Kontakte: Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr. Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise. Ist das möglich? Ich kann keine...
Outlook.com 28. Juni 2017

Outlook Kontakt Ansichten kopieren

Outlook Kontakt Ansichten kopieren: wie kann ich Ansichten der Kontakte exportieren / kopieren? [IMG]
Microsoft Office 26. April 2017
Outlook 365 ProPlus automatische Ansicht der Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.